Hmm Sweet, machst du evtl auch noch Swatches von der Palette?Die gefällt mir von allen vieren am besten
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Wo hast du die Palette denn schon her? Bei parfumdreams gibt es das erst ab 9.2.
Ich hab's zwar schon in einen eigenen Thread gepackt, aber euch könnte es auch interessieren bzw. ihr könnt sicher etwas dazu sagen:
Hallo Beauties,
evtl. habt ihr es ja schon gesehen, bei Groupon gibt's momentan ein Dior-Set:
http://www.groupon.de/deals/online-d...nibest/2913461
Allerdings vermutet das Nachbarboard, dass der Deal eventuell nicht ganz i.O. sein könnte, da die Produktbilder von denen bei Douglas abweichen bzw. niemand von der Existenz eines Gel-Eyeliners von Dior weiß
Den gibt's wohl nur in eindeutigen Fake-Shops wie hier:
http://www.maccosmeticsg.com/cheap-d...ner-p-601.html
Hier der Link zur Diskussion:
http://board.beauty24.de/showthread.php?t=244755
Weiß da wer von euch evtl. was? Und wie bewertet ihr das Angebot?
Liebe Grüße
Oh ja SWEET ich fände es auch super mal bilder von deiner Palette zu sehen die ist wirklich am schööönsten von allen :) <3
Die blaue brauche ich alledings nicht habe mir mal ne blaue Palette gekauft vor ca 5 monaten ich glaube das war auch eine LE mit 3 farben drinnen
ich habe heute meine erste Dior-Palette erstanden, und zwar diese hier in grün:
http://www.dior.com/beauty/deu/de/ma...yeshadows.html
Ich bin ganz verliebt in das dunkle grün![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Meine Frühlingssachen sind angekommen
Die Garden Pastels Palette ist so schön, so ähnliche Farben hatte ich auch noch nicht.
Der Lippenstift Tulip Pink gefällt mir auch super.
Das Blush ist mir glaub ich etwas zu pink, bin noch nicht sicher ob ich es behalte.
Waterlily sieht bei meinen blassen Wurstfingern auch nicht so toll aus, da muss ich auch noch überlegen![]()
Hab mir gestern jetzt doch die Garden Roses Palette geholt.![]()
![]()
Beauty Look Book hat Swatches von zwei der neuen Paletten, Grège und Roal Khaki!
Einmal ein direkter Vergleich und dann von Grège allein. Royal Khaki gibts demnächst auch in einem extra Blogpost.
Nicht unbedingt Must-Haves für mich, aber als alltagstaugliche Paletten schon mal auf der Liste.
Ich habe mir ja die Clutch und die grüne Palette aus der Garden LE gegönnt, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz die schöne Rosenpraegung der e/s zu zerstören, daher weiß ich noch immer nicht, wie sich die Farben bei mir am Auge machen, schonoder?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sweet, die Khaki-Palette sieht ja super aus! Dabei mag ich eigentlich gar kein KhakiIch warte mal ein paar Swatches ab und da sie ja eh perm wird, ist ja auch keine Eile angesagt
![]()
Das ist fast das Schönste daran, dass die Paletten permanent zu haben sind. Endlich mal nicht diese Nerverei mit den LEs!
Wow, die Grège-Palette sieht fantastisch aus. Eine der wenigen Dior-Quints, die ich mir gerne zulegen würde (Icognito find ich auch nicht schlecht..)!
So, nachdem der Lancôme Blush Roseraie des Délices wegen zu starkem Peach-Einschlag für mich gestorben ist, habe ich mich in Dior Rosy Glow verliebtDie Farbe ist ja abgöttisch und die Reviews dazu überschlagen sich ja fast
Ich suche schon lange so ein Bonbon-Pink und habe mir vor ca. einem Jahr die Nr. 201 von MNY gekauft, aber der ist erstens ja sowas von Drogerie (und ich möchte eigentlich alle wichtigen Sachen in High End haben) und zweitens kribbeln mir immer die Wangen, wenn ich den auftrage
![]()
Auch schon lange auf meiner Liste stehen das Gris Gris Quint und der Lack in Gris Montaigne... ich glaube, demnächst steht mal ein Dior Einkauf an
Das Rosy Glow wird permanent, oder?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich bin vom Rosy Glow ziemlich angefixt, ist das denn sehr pinkig/quietschig auf den Wangen (sieht auf den Pfännchen Swatches so aus...) oder wirkt es noch natürlich? Habe gelbstichtige, helle Haut (NC10 bis NC15).
Also, was ich so gelesen habe, ist er schon recht rosigGoogle doch einfach mal, es gibt sehr viele Reviews dazu und alle sind begeistert
Innen & Aussen
Front Row Beauty
Café Makeup
Magi
Viel Spass beim Stöbern![]()
ich bin erstaunlicherweise auch angefixt vom rosy glow.. kann ihn mir aber auf meinem NC40-Teint nicht so wirklich vorstellen, die meisten Swatches hab ich auf eher heller Haut gefunden..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hätte die Garden Pastels Palette niemals im Geschäft swatchen dürfen. Sie geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus. Einerseits denke ich mir: "Ist sie das Geld wirklich wert?" und andererseits einfach nur: "HABEN WILL!".![]()
![]()
ich hab heute den ersten Dior-Lippenstift Tulip Rose (oder so ähnlich) gekauft und bin sowohl von Farbe als auch Textur extremst begeistert!!!
Ja den Tulip Pink habe ich auch der ist so schön, habe jetzt auch den Rosy Glow nochmal benutzt, dachte er wäre mir zu pink, aber es geht![]()
Ihr Lieben ,
ich misch mich hier auch mal ein , um nach Eurer Meinung zu fragen :
schleiche um die Foundation Capture Totale rum , ich seh die quasie schon bei mir einziehen
ist die wirklich so gut wie ich gehört habe... ?
Gruß , Cosmo
Dior Waterlily
Ich hab sogar zufällig passende Schuhe dazu!
Dior Rosy Glow
![]()
sehr schön, moppi![]()
wie stark & langanhaltend ist eigentlich der duft vom waterlily nagellack? parfümierte lacke sind absolut nicht meins, daher bin ich unsicher...
Danke, Tabbi.
Bis jetzt, also nach 24 Std., duftet er noch, aber jetzt nur noch ganz zart.
klingt nicht so, als wäre er was für mich.
vllt. find ich ja beim müller einen testen *hoff*
Wie hübsch, Moppi!
Das hier wäre eventuell das passende Täschchen dazu: Fossil Maddox Small
Kommt natürlich darauf an, wie die Grüntöne in natura rauskommen, auf Fotos ist das ja immer so eine Sache.