Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 88 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Supreme schau mal auf der Dior Homepage. www.dior.com
    Da ist der Look abgebildet.

    Ich finde die blaue Palette super. Habe ich mir letzte Woche gekauft. Die nudige hat mich nicht so angesprochen. Die Töne sind zwar wunderschön, aber für mich wären sie zu lasch. Ich habe mir damals eine 5-er von Dior gekauft, die hieß irgendwas mit Flowers, da sind auch ganz pastellige Töne drin und leider sieht man sie kaum bei mir. Also bin ich mit der blauen bestens bedient!
    Man kann die Töne auch ganz dezent auftragen.

  2. #122
    supreme
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    ...hab es gefunden...aber ist mir doch zu pastellig/blau

  3. #123
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich bin regelrecht süchtig nach den Glossen, die könnte ich direkt aufessen
    Die sind so supi!!!

  4. #124
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Hi,
    ich hab ein Problem: Mir ist bei der Diorshow das Schraubende ABGEBROCHEN, (sprich man kann die tusche nicht mehr benutzen) obwohl ich die Tusch nur ganz normal auf und zu gedreht habe. Das scheint häufiger vorzukommen, denn bei den Testberichten steht auch was darüber. Meint ihr ich kann das umtauschen? Die Tusche ist noch relativ neu, aber ich hab keinen Bon da es ein geschenk war. liebe Grüße
    Success is a do-it-yourself process

  5. #125
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    So. Ich hab sie jetzt beim Dougi getauscht. Ging ganz leicht. Ich hoffe eure halten länger...
    Success is a do-it-yourself process

  6. #126
    supreme
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    seit geraumer zeit nehme ich nun das sclupt make up und bin seeeehr zufrieden. jüngst kam der maximeyes mascara dazu und auch der ist toll. der nagellack überzeugte mich ebenfalls mit abstand. bin bereit für mehr dior

  7. #127
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,

    ich bin schon ziemlich auf die neuen Lipglosse gespannt. Leider geht dann der alte komplett raus

    Am meisten freu ich mich aber schon auf den Würfel!

    LG; Tulpenlady

  8. #128
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,
    auf der französischen dior.com Seite ist der Sommerlook mit den Würfeln schon zu sehen!

  9. #129
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,

    na, wie findet Ihr den Look?

    LG; Tulpenlady

  10. #130
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich schiebe diesen Thread mal wieder nach oben...

    Hat jemand schon die neue Herbstkollektion gesehen? Ich ja, und ich bin sooooooooo verliebt War allerdings schlecht für mein Konto, denn es durften eine Menge Sachen bei mir einziehen:

    -5er-Lidschattenpalette 060 "Silver Goddess" (an die andere hab' ich mich Gottseidank nicht rangewagt, die Farben gingen mir zu sehr ins Rote und das geht bei mir gar nicht ) - endlich habe ich jetzt auch eine Plaette mit vernünftigen Grautönen
    -beide Diorissime-Paletten (ich bin schon ein kleines - dollschaem) - die Lidschattenfarben sind sooooooooo schön dezent und lassen sich super blenden und halten selbstredend OHNE BASE
    -die beiden Glosse (Dior Addict Ultra Gloss Reflect): Nr. 227 in Chiffon Beige und 617 in Brown Corset
    - AUSSERDEM habe ich noch eine Sun Couture Palette ergattern können (die mit dem Bronzepuder in den drei Farbstreifen) - ein wunderbarer Rouge-Ersatz insbesondere beim Nude-Look

    MEIN ARMES KONTO; ich glaube, ich muss bald unter die Brücke zu den anderen Ladies aus dem Düfte-Forum, aber ich bin begeistert von den Sachen.

    Habe ja schon einige von den Starprodukten, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir nur die zulege, die auch einen "Gebrauchswert" für mich haben.

    Hat sonst noch jemand die neue LE entdeckt?

  11. #131
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zum Look gehören ja eigentlich auch 2 neue Rouge-Farben. Doch in den Aufstellern die ich bisher gesehen hab fehlte davon jede Spur Die Originalware hab ich dagegen rumliegen sehen. Dabei hatte ich gerade darauf ein Auge werfen wollen... So gedulde ich mich bis alle neuen Farben eingetroffen sind, das Rouge wird komplett erneuert, gibts gleich mehr Auwahl

  12. #132
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    ich oute mich auch mal als Diorfan, was Deko angeht. ich benutze das Sculptmakeup und bin sehr zufreiden und besitze etliche von den 5Coleurs Lidschattenpaletten - super, mit Lidschattenbase unglaublich haltbar, überstehen einfach alles. Die neuen Farben find ich auch toll, besonders Silver Godess und Mystic Jade haben es mir angetan, leider wird diesen Monat gespart....
    Ganz liebe Grüße Queeny

  13. #133
    nelarose
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich finde den Dior Addict Ultra Shine Lippie in der Farbe 142 so toll. Ein ganz tolles rosa. Aber den gibt es glaub ich nicht mehr. Bei Douglas.de wird er nicht angezeigt .

  14. #134
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen

    Hat jemand schon die neue Herbstkollektion gesehen? Ich ja, und ich bin sooooooooo verliebt War allerdings schlecht für mein Konto, denn es durften eine Menge Sachen bei mir einziehen:

    -beide Diorissime-Paletten (ich bin schon ein kleines - dollschaem) - die Lidschattenfarben sind sooooooooo schön dezent und lassen sich super blenden

    Hat sonst noch jemand die neue LE entdeckt?

    Das hört sich ja super an! Ich habe sie auch schon gesehen , ich finde die clutches wirklich herzallerliebst , aber ich ringe noch mit mir . Auf jeden Fall super-schöne Schätzchen, die Du Dir da ausgesucht hast .

  15. #135
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ach Christiane.....

    Du kannst mich bestimmt nicht leiden (heu). Warum schreibst Du soetwas hier bloss??

    Ich ringe ja ebenfalls noch mit der Palette 060, weil diese ja wirklich ideal für Smokey Eyes sind. Auf der anderen Seite sind mir 47 Euro wirklich schon zu teuer.

    Ich habe mir von dem Look bisher nur den Lippie Nr. 256 gekauft, ein Traum.

    Bei den Starprodukten warte ich wieder auf die 50% Ecke bei Pieper. Falls ich mir die überhaupt kaufe, weil ich habe einfach zu viel. Ich habe momentan einiges bei Ebay laufen, weil mein Schrank echt zu voll ist.

    LG; Suri

  16. #136
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich oute mich hier auch mal als Dior-Deko-Fan. Ich finde die Lippenstifte und Glosse einmalig, ich finde da immer eher etwas als z.B. bei MAC, wo es für "kühlere" Typen als mich- wie mir oft scheint- viel tollere Farben gibt. Verwende zur Zeit besonders gerne das "Dior Addict" Gloss No 817, das "DiorKiss" Gloss in der Farbe "Praline" No 318 habe ich mir sogar nachgekauft.

    Naja, und über "Diorshow" ist ja im Forum schon viel geschwärmt worden, leider muss ich zur Zeit etwas sparen, da ich meine Wintergarderobe teilweise erneuern will/muss, daher muss ich zur Zeit mit MaxMasterpiece-Mascara vorlieb nehmen, die ist aber auch sehr gut.

    @Suri, nur ein blöde Zwischenfrage, was ist die 50%Ecke bei Pieper? Ist das Ausverkauf am "Saisonende"? Kann man da auch per Internet bestellen?

  17. #137
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Die Parfümerie Pieper hat eine 50% Ecke, wo Produkte zum halben Preis verkauft werden, die ein halbes Jahr nicht verkauft wurden oder Artikel die auslaufen. In der Vergangenheit habe ich dort so manches Starprodukt reduziert gekauft.

    LG; Suri

  18. #138
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Danke!

  19. #139
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Ach Christiane.....

    Du kannst mich bestimmt nicht leiden (heu). Warum schreibst Du soetwas hier bloss??

    Ich ringe ja ebenfalls noch mit der Palette 060, weil diese ja wirklich ideal für Smokey Eyes sind. Auf der anderen Seite sind mir 47 Euro wirklich schon zu teuer.

    Ich habe mir von dem Look bisher nur den Lippie Nr. 256 gekauft, ein Traum.

    Bei den Starprodukten warte ich wieder auf die 50% Ecke bei Pieper. Falls ich mir die überhaupt kaufe, weil ich habe einfach zu viel. Ich habe momentan einiges bei Ebay laufen, weil mein Schrank echt zu voll ist.

    LG; Suri
    Ja. ich bin auch eine böööööse Anfixerin!!

    Bei den 5er e/s-Paletten kann ich dich beruhigen, die sind zwar wirklich nicht billig, aber auch soooooo ergiebig. Smokey Eyes würde ich mir auch mal gerne schminken - gibt's irgendwo 'ne Anleitung? Dior hat ja ein paar Demo-Videos auf der HP, aber die kann man nicht herunterladen und nur auf der HP ansehen, und richtig genaue Anleitungen sind das dann auch wieder nicht.

    Bei den neuen Addict Shine Reflect-Glossen werden sich meine Ausgaben Gottlob in Grenzen halten, weil ich kein Pink-Typ bin, mir stehen eher erdige oder beerige oder nudige Töne in verschiedenen Abstufungen, weil auch passend zu den Sachen, die ich so trage.

    Was ich auch noch heiß un innig , sind die Addict Plastic-Glosse, und das Beste ist, wie die anderen Glosse halten die super, ohne so einen Plastikfilm über die Lippen zu ziehen. Mein absoluter Liebling ist hier Edgy Rosewood , den ich mir siche rnachkaufen werde, wenn er leer ist, Adventurous Brown ist auch wunderschön, aber leider LE. Warum kann Dior nicht wie ein paar andere auch die Sachen aus den LEs in das reguläre Sortiment übernehmen oder Looks aus Sachen aus dem regulären Sortiment zusammenstellen?

  20. #140
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,

    ich habe eine Anleitung von Norman. Soll ich die per PN mailen?

    LG; suri

  21. #141
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe eine Anleitung von Norman. Soll ich die per PN mailen?

    LG; suri
    Gerne!

  22. #142
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich habe mich hier heute auch schwer anfixen lassen. Die Dior Paletten mit den 5 Lidschatten finde ich besonders toll. Habe mit heute die silver goodess geleistet. Morgen wird getestet. Die Farben sehen ja soooo fantastisch aus.

  23. #143
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @Christiane
    PN ist unterwegs

    @morgua
    Machst Du bitte ein Foto davon?

    LG; Suri

  24. #144
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @suri: Ich kann momentan leider keine Fotos machen, da mein Vater meine Digi mit in den Urlaub genommen hat.

  25. #145
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich liebe die Foundation von Dior - Color Icone. Leider ist es in letzter Zeit schwer zu bekommen. Hat jemand etwas davon gehört, dass es evtl. aus dem Programm genommen werden soll? Ich finde es einfach komisch, dass keine Parfümerie es mehr führt.
    Jetzt warte ich gerade auf meine Lieferung und hoffe, dass es bald kommt. So lange brauche ich gerade mein Chanel auf, aber das Dior fehlt mir doch.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  26. #146
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    mein Mann hat mir zwei weitere 5 Coleurs spendiert: Night Dust und Mystic Jade, hab beide schon getestet und einfach super - Dior eben. Für mich als relativ primitive Schminkerin ist das System mit den 5 zueinander passenden Farben ideal, und manchmal misch ich auch aus verschiedenen Paletten
    Ganz liebe Grüße Queeny

  27. #147
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @ Queeny
    Wow, hast Du aber einen lieben Mann.

    Night Dust habe ich auch, damit wurde ich mal im März von Norman geschminkt. Hach war das toll. Mystic Jade kenne ich nicht. Wie sind da die Farben?

    @Anni
    Ich glaube schon, zumindestens war bei Pieper gestern davon einiges zum 50% reduziert.

  28. #148
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Dann muss ich mir wohl davon einen kleinen Vorrat anlegen. Was soll ich bloß machen, wenn die aus dem Programm genommen wird? Ist einfach meine Lieblingsfoundation.
    Aber es ist ja immer so, wenn man erst mal seinen HG gefunden hat, wird er aus dem Programm genommen.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Es gibt was neues vom Dior-Rouge Dior Creme de Gloss-einfach Traumhaft!
    Habe mir sogleich eins zugelegt-441 Creme de Rose-wunderschones coralliges Rose mit Goldpartikelchen...
    ja,ich bin eindeutig ein Diorjunkie,habe alle Kiss Fraben(incl.die Asiatischen,nicht in EU und USA erhältlich),die Reflect Glosse,viele Addict Lippenstifte,ach,da gobt es so viele schöne Sachen,und die Qualität...Traum

  30. #150
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @Gia
    Gibts den schon lange? Kenne ich noch garnicht!

    LG, Suri

  31. #151
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von suri
    @Christiane
    PN ist unterwegs
    Hab' ich bekommen und gleich in mein Notizen-Sammelprogramm kopiert zum Nachschlagen.

    Zu deiner Frage zu Dior Mystic Jade, das sind vorwiegend Grüntöne, ein Rosaton ist dabei und der in der Mitte ist glaube ich hellblau. Ist die erste Palette, die ich mir überhaupt von den 5ern gekauft habe, hat man mir in D'dorf damals am Dior-Counter empfohlen wegen meiner eigenen Augenfarbe.

    Zitat Zitat von Queeny
    mein Mann hat mir zwei weitere 5 Coleurs spendiert: Night Dust und Mystic Jade, hab beide schon getestet und einfach super - Dior eben. Für mich als relativ primitive Schminkerin ist das System mit den 5 zueinander passenden Farben ideal, und manchmal misch ich auch aus verschiedenen Paletten
    So einen Mann wie einen hast -

    Die Night Dust und die Mystic Jade habe ich auch, finde ich beide , als "green-eyed lady" aber besonders die Mystic Jade. Diesen dunkelgrünen Ton mit dem Schimmer drin ich einfach heiß und innig...

    Bin auch eine "primitive Schminkerin" - ein dunkler Ton unten auf das Lid, ein heller als Highlighter, das ist's bei mir schon.

    Morgen wird's allerdings die Silver Goddess mit einem Grau- und einem Blauton.

  32. #152
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Habe heute mit der Silver Goddess "Smokey Eyes" geschminkt. Das geht super und sieht echt toll aus. Der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt. Nur sollte ich jetzt langsam mal aufhören, ständig neue Paletten zu kaufen. Sonst muß ich noch unter die Brücke ziehen.

  33. #153
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @suri. ist ja alles schon gesagt worden und ich kann nur zustimmen. Dieser schillernde Grünton ist umwerfend und zu meinen grün-braunen Augen perfekt

    Mein Mann ist wirklich sehr lieb und vor allem hat er Verständnis für meine Beautyleidenschaft und sieht ein, daß da Qualität auch ihren Preis hat. Und wenn ich bedenke, wie lange ich jetzt von den Lidschatten habe, relativiert sich auch der Preis.

    Die Silver Godess macht mich jetzt natürlich auch an....
    Ganz liebe Grüße Queeny

  34. #154
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Heute in einem Schaufenster entdeckt: der neue Rouge Dior Creme-Gloss Leider waren die Tester noch nicht da so dass ich noch nicht zuschlagen konnte aber das wird nachgeholt

  35. #155
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @ Mata Hari
    Der ist echt super. Ich habe mir die Nr. 255 gekauft.

    LG; Suri

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von mel79
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    NL, näche Aachen
    Beiträge
    43

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    oja ich auch

    Gibbts denn gloss wirklich nur in 8 farben? Und wie ist es denn so
    mit der haltbarkeit??

    O gott das wird ja teuer nächsten monat, das neu gloss, neue foundation
    und den puder muss ich auch haben.....mein armer geldbeutel....

  37. #157
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @ Suri: Wie sieht´s denn mit der Pigmentierung und der Deckkraft aus? Gibt der richtig schön Farbe ab, oder nur einen auf den Lippen kaum auszumachenden farbigen Schimmer? Die Addict-Ultra Reflect Glosse waren mir fast alle zu transparent...

  38. #158
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,

    also bei mir ist die Farbabgabe satt und kräftig. Am besten sieht es auch mit einem Konturenstift aus.

    Die Haltbarkeit war auch in Ordnung und es gab auch nur 8 versch. Farben.

    Was ich übrigens auch total genial finde, sind die Backstage Eye Show.

    LG; Suri

  39. #159
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Das passt jetzt zwar mehr in den Bereich "Cremen und Pflegen", aber dort hab ich nichts gefunden: hat jemand Erfahrung mit dem Dior IOD matte aqua fluid gemacht und kann dazu etwas sagen bezüglich Pflege, Verträglichkeit etc.?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #160
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @ Mrs. Smith: also ich hab es benutzt und war begeistert, lies sich gut mit dem MU verbinden. Und es war einigermaßen hinausgezögert, bis die T-Zone wieder durchschlug.
    Feuchtigkeit gab es genug und bei Dior hatte ich eh noch keine Probleme mit den leichteren Sachen. Alles was zu reichhaltig war konnte ich nicht ab. Aber IOD ist eine feuchtigkeitsreiche Pflege und nicht fett.

    LG Ceri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.