Hallöchen,
habe gestern beim Dougi die Rosy Nude angeschaut (die 534)Der absolute Wahnsinn.. nun überleg ich.. war nur auf dem Sprung, keine Zeit mit anderen zu vergleichen, die mich im Netz schon angesprochen haben.. will das nachholen..
Hallöchen,
habe gestern beim Dougi die Rosy Nude angeschaut (die 534)Der absolute Wahnsinn.. nun überleg ich.. war nur auf dem Sprung, keine Zeit mit anderen zu vergleichen, die mich im Netz schon angesprochen haben.. will das nachholen..
ja, die ist wirklich wunder wunderschön![]()
![]()
Die Holiday-LE dürfte es dieses Jahr übrigens auch in Deutschland geben! Am Düsseldorfer Counter sagte mir die generell recht kompetente Dame Anfang des Jahres, dass ab diesem Jahr der Holiday Look auch in Deutschland eingekauft wird und zumindest an die Counter kommen wirdOb er dann wirklich überall erhältlich sein wird, weiß ich aber nicht.
Ich fürchte, ich kann dir nicht sagen, ob deine Augen durch den e/s faltig aussehen oder nicht. Da müsstest du schon mal ein Vorher-/Nachher Bild posten oder zumindest mal den e/s zeigen. Vielleicht schimmert der ganz krass? Oder er ist schlecht pigmentiert, sodaß er sich schlecht auftragen lässt und dieser Umstand dann unvorteilhaft aussieht? Oder vielleicht liegt es auch an der Auftragetechnik?
Ich glaube nicht, daß dir das mit Dior passiert, aber da kann ich nur von mir und Freundinnen, die Dior e/s benutzen auf andere schließen. Dieses Phänomen habe ich noch bei keinem e/s beobachtet.
Jedenfalls bekommt man eine sehr gute Qualität, wenn man Dior kauft. Und ich kenne auch kein Drogerie-Äquivalent für die Rosy Nude, wobei du sicher bei p2, essence und catrice einzelne Farben finden könntest, die ähnlich aussehen, aber lange keine Dior Konsistenz haben. Wenn du die Sucherei in Arbeitszeit umrechnest, kannst du auch gleich die Dior Palette kaufen.
@alle: Ich finde die großen Paletten, die man am Flughafen kaufen kann, gar nicht ramschig. Allerdings habe ich auch "vergessen", daß so eine noch bei schlummert. Die werde ich nachher gleich mal hervorholen und mich damit heute schminken.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@Eostara: Ramschig finde ich die auch nicht, sondern eher schnuckelig-luxuriös! Allerdings nutze ich solche Alleskönner-Palette selten, weil sie einfach zu groß und unhandlich sind. Total schade eigentlich. Und auf Reisen, wofür diese Paletten ja eigentlich konzipiert worden sind, nehme ich sie erst recht nicht mit, weil ich mir lieber alle Farben selber zusammenstelle.
Ich habe daher schön öfter mit dem Gedanken gespielt, meine Mega-Reise-Duty-free-Paletten auseinanderzunehmen. War bisher nur zu faul dazu :D
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Also Eostara ich muss Dir absolut recht geben. Du hast ne riesen Lanze für Dior e/s gebrochen. Ich habe auch vorher immer andere Lidschatten gehabt. Gerne auch für den Alltag mal L'Oreal.. Es mag sicher gut pigmentierte e/s geben, aber der Auftrag, die Haltbarkeit und generell die Farben von Dior sind weltklasse. Ich schau auch gern mal bei anderen, bleibe aber immer in Sachen e/s bei Dior hängen.. (MAC kenn ich noch nicht persönlich..)
Nee, aber mal ohne Spaß.. die Paletten sind zwar nicht billig, aber die Qualität und die Freude, die man mit hat gleichen das wunderbar aus..
@ kaakaa,
ich kenne das problem in sofern, daß bei mir e/s gerne mal fleckig und ungleichmäßig im auftrag werden und dann auch sehr unvorteilhaft aussehn, und gerade deswegen benutze ich nur noch sachen in besserer qualität.
gerade die diors sind so buttrig und lassen sich so leicht und gut auftragen und haben dieses einmalige saftige finish, ich kann mir beim bestem willen nicht vorstellen, daß dir das damit passieren könnte.
benutzt du denn eine base? die ist nämlich meiner erfahrung nach auch sehr wichtig.
aber selbst mit base hatte ich bei den meisten drogerie e/s dieses problem.
im drogeriesegment wirst du kein pendant zu ner dior palette finden![]()
ab und an findet man zwar im drogeriebereich auch echte "goldstücke", ich hab zb einen manhattan e/s seit mehreren jahren den ich heiß und innig liebe, und der es qualitativ auch mit high end auf nimmt.
der ist aber eine goldenen ausnahme.
und bevor du dich da jetzt durchtestest und noch mehr geld liegen lässt, für einen haufen kram, über den du dich nur ärgerst, würde ich persönlich lieber gleich was vernünftiges kaufen![]()
edit:...hat sich erledigt!Schon gefunden.....
Geändert von Sweet (23.06.2011 um 13:51 Uhr)
Den Fans der Dior e/s kann ich auch nur kopfnickend zustimmen. "Saftig", wie chaotica sagte, passt total! Die Farben sind nicht nur im Pfännchen satt und vollkommen, sondern genauso toll auf dem Lid. Einfach der Hit. Meine liebste Palette ist die Ready to Glow. So ein geiles Blasstaupe habe ich noch erlebt.
Da krisste richtig watt für dein Jeld!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Hat jemand Erfahrung mit den matten Bronzern von Dior?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ich hab nur den original tan, aber den empfind ich auch nicht wirklich als glowig.
eher so im satinfinish, fällt aber kaum auf.
uuuuuuuuuuuuund?
hab sie auch bestellt, müsste anfang der woche kommen![]()
![]()
Die ist ja soooo schön. Ich hab noch nie Lidschatten mit so
ner tollen Konsistenz gesehen, einfach total buttrig.
Die Farbtöne gefallen mir auch klasse, damit kann ich mich schön
bepinseln ohne dass ich aussehe als hätte ich ein Feilchen.
Für den Alltag ideal und die Brauntöne sind auch schön kühl![]()
.
![]()
ich bin derzeit auch diesen paletten hoffnungslos verfallen![]()
Ich hoffe bei mir artet dass nicht aus, ich hab da noch viele andere
Sachen auf meiner Wunschliste.Das Forum macht mich arm
![]()
![]()
Hallo Beautys
wie ist das eigentlich, wenn ich mir so ein Lidschatten-Quint (heißt das so?) bei Douglas online bestelle. Darf ich das dann zuhause ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken? Denn dann ist das ja nicht mehr unberührt und somit quasi nicht mehr weiter zu verkaufen... Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Danke schonmal
LG La_una
P.S.: Dass ich rein rechtlich ein Widerrufsrecht habe, weiß ich natürlich. Aber mich interessieren eure Erfahrungen aus der Praxis...
Ich habe mal eine YSL Palette zurückgeschickt, weil mir die Qualität absolut nicht gefallen hat. Hat problemlos geklappt und ich habe meine Geld zurückbekommen.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ja klar, "meine Geld". Sorry :)
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Du kannst deinen Eintrag übrigens ändern wenn dir solche Fehler auffallenAber das ist echt gut zu wissen, ich schicke immer ungern wieder zurück
![]()
Gerne hab ich das auch nicht gemacht, schließlich hatte ich mich sehr auf die Palette gefreut. Aber mein Geld möchte ich gegen Qualitätsprodukte eintauschen, da muss man schonmal unangenehm werden als Kunde :)
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
@ la luna,
ja, das geht
ich kann mir aber nicht vorstellen, daß jemand ein dior quint wieder hergibt wenn er es einmal in der hand hatte
meine earth reflection ist dawunder wunderschön
das war jetzt vorerst mein letztes objekt der begierde bei den quints. mich würde noch was grau/silbriges jucken, aber da hats im standartsortiment nix was mich anspricht.
mal gucken ob da mal in ner kollektion was kommt.
Dass Douglas die angetesteten Waren nicht weiter verkaufen halte ich für ein Gerücht. Ich selbst habe schon 2 Chanel Blushes von Douglas bekommen...die nicht jungfräulich waren - habe sie trotzdem behalten.
Nur die Guerlain Meteorites habe ich damals zurückgeschickt, weil die Hälfte von den Perlen fehlte
Ne, oder? Und du hast den vollen Kaufpreis dafür bezahlt???
Ich bekomm hier schon einen Tobsuchtsanfall, wenn ich auf ebay was finde, was die Verkäufer mit Neu gekennzeichnet haben und im Text steht "nur einmal probiert, also wie neu".
Das ist nicht neu und ich schmier mir nichts ins Gesicht, was jemand mir unbekanntes angedatscht hat *grusel*.
Naja, vielleicht würde ich es bei Blushes akzeptieren. Aber nicht für den normalen Kaufpreis.
....darüber kann ich mich auch immer total aufregen!!!
Besonders schlimm finde ich die Vorstellung bei Glossen,weil man es da am
wenigsten kontrollieren kann
Bei Blush,e/s und selbst bei Lippis kann man es ja sehen,wenn sie schon
gebraucht sind....aber bei Glossen???
Wenn das jemand nur einmal aufgetragen und wieder fest zugeschraubt
hat,kann man da nix mehr sehen.....der Gedanke ist einfach grausam
Deshalb dürfte Douglas Retouren grundsätzlich nicht an anderen Kunden
verschicken
Ich dachte auch,daß sie die vernichten,aber das scheint ja nicht so zu
sein![]()
chaotica, huhuhast du dir die sky glow angeguckt? die ist ja silber und grau!
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
das erschreckt mich jetzt aber auch
ich hatte noch nie was, was irgendwie ansatzweise angebraucht aussah, und ich hab schon viel bestellt
würde ich auch nicht zum vollpreis akzeptieren
ich dachte immer, daß die retouresachen in die läden als tester gehen
so macht es ja auch zb dm
@ blondi,
die sky glow sieht sehr gut aus, aber die hat so nen doofen hellblauen ton, mit dem ich wirklich überhaupt nix anfangen kann.
ich stell mir sowas wie die smokey christal vor
http://1.bp.blogspot.com/_DbYGS2gU9q...+Crystal+1.bmp
die würde ich sofort noch kaufen, der rest hat immer 1--2 töne drin die mich stören
Und was ist mit der Smokey Eyes Palette ? http://cgi.ebay.de/Dior-5-Couleures-..****em20ba6b7546
Musst nur schnell sein![]()
der ton in der mitte gefällt mir nichtzu schwarz und es sieht so aus als ob da grober glimmer drin ist
ansonsten sieht die auch gut aus
die ist aber nicht im standart sortiment oder?
muß dazu auch sagen, daß ich normal kein palettenfan bin, weil mir normal immer irgendwelche töne drin missfallen.
die von dior, und die die ich bisher gekauft hab, sind da wirklich ne ausnahme![]()
Nene, Dior hat keinen groben Glitter
Ich weiss nicht, ob die im Standardsortiment ist - so gut kenn ich mich nicht aus.
Übrigens, die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT hab ich mir grad gekauftDer Verkäufer ist auch zu empfehlen. Hab bei dem auch einige Serum de Rouge gekauft - versiegelt
![]()
Ich hab auch lieber mono e/s als Paletten![]()
@chaotica
Und was hälst du von der? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Bin noch am überlegen da "Palette wurde einmal getestet" dabei steht.
Aber die hätte ich eigentlich so gerneObwohl ich die Farben wohl alle in irgendeiner meiner anderen Paletten schon habe *seufz*.
ja, ich weiß schonNene, Dior hat keinen groben Glitterich hab aber in der rosy nude und in der stylish move jeweils 1 ton, der glimmer hat und mit denen 2 etwas fall out probleme.
in den irridiscent ist kein einzigster ton so, die sind einfach nur metallisch ohne glimmer, das mag ich lieber
deswegen würde ich eine nicht irridiscent vorher unbedingt angucken.
dann herzlichen glückwunschsieht sehr schön aus!
ich musst jetzt auch etwas quetschen in meiner e/s schublade![]()
ist ne schöne paletteaber sie löst in mir keine raffbegierden aus
dafür find ich sie von der zusammenstellung her zu gewöhnlich, so das typische schema von smokey paletten:
weiß, hellgrau, dunkelgrau, schwarz.
mir gefällt bei den paletten sonst generell so gut, daß diors da gerne etwas aus der reihe tanzen.
keine sorge, ich komm dir nicht in die querees reicht bei mir auch grad, hab auch innerhalb von ein paar wochen 4 paletten geholt
toll sind die töne auchund vor allem irre gut kombinierbar zu allen möglichen lippis.
uh die extase pink, ja, die würde mich noch anlachendie sieht irre toll aus
da ist dieser lilaton mit dem ich bedenken hab. normal trage ich solche "bunten" farben nicht sondern mehr gedecktere sachen.
aber den könnte man sogar vlt irgendwie unauffällig noch verwenden, so im außenwinkel oder so![]()