So.
DIE NUDE IST MEIN!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Geändert von Ethyl (31.05.2011 um 14:43 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich? Nein, nie nicht würde ich sowas machen...![]()
Aber sie ist so toll, nicht war?![]()
ich hab mir heute auch die rosy nude palette bestellt, wie schnell liefert denn parfumdreams? liefern die so schnell wie dougi? hab mich heute im geschäft einfach unsterblich in sie verliebt und da ich eh noch ein trostpflästerchen gebraucht hab![]()
Das Bild wird deiner Coolness gar nicht gerecht Ethyl.
Viel Spaß mit der Nude.![]()
Oh mein Gott,ich will stark hoffen du bist auf dem Bild geschminkt ansonsten bekommst du gleich meine Adresse und kannst das gute Stück zu mir schicken weil du dann nämlich gar keine Foundation brauchst.
Und wieso hab ich immer gedacht du hast dunkle Haare?![]()
![]()
Und ich hab noch nie drüber nachgedacht, ob Du blonde oder dunkle Haare hast, Ethyl!
Jedenfalls finde ich das Bild echt cool!![]()
![]()
Ich bin total begeistert vom Aurora Bronzer. So natürlich, so sommerlich, so schön.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Zyniker sind von Natur aus mit einem arischen Aussehen gestraft. Meckern ist ein natürlicher Pigmentdieb.
Nee, ein bisschen geschminkt bin ich schon.Aber Webcams zeichnen alles schön weich, da muss ich mich nicht mal anstrengen, sondern könnte auch mit einer Mascara-Mindestprofiltiefe von 10 Schichten beneidenswerte Klimperwimpern haben.
Ist das auch der Grund warum alte Menschen graue Haare bekommen?![]()
Pffff, Ausreden. Aussehen wie Mrs. Babypopo persönlich und dann noch anderen Leuten die Foundation wegkaufen, das haben wir gerne.
Dann sag wenigstens das die Locken unecht sind und ewig lange brauchen bis man die so toll hinbekommt. Sonst schreib ich einen Beschwerdebrief an den Verteiler von vorteilhaften Genen.![]()
![]()
Ich war beim Friseur.Ansatz nachfärben (glatte Haare bilden da so eine schmeichelhafte Kante) und gleich ein paar Locken für einen Termin abstauben. Ja, NK verteidigen und selber in die Chemiehölle steigen, so sind die jungen Dinger. Selber kann ich das nicht.
Und heute habe ich einen fetten Sonnenbrand auf der Gusche (den die Nude übrigens wunderbar im Zaum hält – ein erster Layertest). Zufrieden?![]()
Joah, jetzt geht's mir etwas besser.![]()
![]()
Was meint ihr: Rosy Nude odder Rosy Tan? (kühler Sommertyp, blonde Haare, blaue augen, blass aber nicht weiß.)
Ich besitze seit 2 Wochen die Diorskin Nude Fluid Foundation in Ivory.
Die ist soooooo toll
Gut, dass dieses Forum mich dazu angefixt hat![]()
ich hab heute nochmal beide live bewundert. ich finde beide gehn gut
es kommt vlt mehr drauf an ob du hellere oder dunklere töne willst, die nude hat hellere töne, im beigebereich mehr, die andere ist dunkler.
irgendwo gabs hier auch swatches
hier warn die
http://www.thebeautylookbook.com/201...lettes-in.html
http://www.temptalia.com/dior-rosy-n...hotos-swatches
Hab heute Aurora aufgetragen...sieht an mir echt beschxx. aus...zu orange!!!
Heute vor der Arbeit bin ich an einer kleinen Parfümeriefiliale vorbeigelaufen, in der es 20% Rabatt auf Schminke und Pflege gibt.
Die Gelegenheit musste ich natürlich nutzen und habe mir den Diorkiss-Lippie, das Gris-Gris Quint und den Nude Glow Complexion Enhancer aus der Sommer-LE gegönnt. Leider hatte ich zu wenig Zeit, und mir alles genau anzuschauen. Wahrscheinlich mach' ich morgen nochmals einen Abstecher zu der Filiale. Mich interessieren noch einige Sachen.![]()
Habe den in UK gekauft...es lohnt sich wirklich nicht wegen den Versandkosten
Du kannst ihn ja ins Seski stellen, wenn du Zugriff darauf hast.
Doch kann ich.....
Irgendwie bin ich zu geizig, den UVP zu bezahlen. Bekomme von meiner Hausparfumerie am Quartalsende 20% Rabatt, warte noch bis Ende Juni.
UK hat nur den Inca Mosaique...kennst du den?
Edit: Inca + Chanel Tan de Soleil mit 20% Rabatt bestellt
Geändert von Rouge (01.06.2011 um 11:40 Uhr)
ja sie ist dagott das geht ja ruck zuck
und ist wunder wunderschön![]()
![]()
. wie bei allen diorsachen auch mit samttäschchen
ich bin sonst eigentlich kein so n palettenfan, weil da immer töne drin sind die mir nicht gefallen und ich nicht benutze, aber die ist einfach nur
wird heute noch getestet![]()
gott oh gott ich hab sie vorhin getestet, ich bin hin und wegdie qualität ist ja der wahnsinn, so ein intensiver gleichmäßiger auftrag, die konsistenz ist wie butter, und die farben so wunderschön
bin jetzt sowas von den paletten angefixt![]()