grüßt euch,
sehr lange hab ich in diesem forum mitgelesen.
vor allen dingen habe ich die artikel die sich mit der abhilfe bei übermäßiger transpiration beschäftigen habe ich quasi "in mich aufgesogen"!
so kam es, dass ich auf den tip "yerka" zu benutzen stieß.
kein tag verging und ich schaffte mir dieses kleine fläschchen an. erst war ich super glücklich, weil ich das erste mal seit jahren wieder "trocken" war, aber die freude hielt nicht lange an. wie bei allen anderen deos zuvor, wurde ich wiedereinmal nach 2 wochen "resistent".
es folgte eine reihe von selbstversuchen, habe mir cremes und gels anrühren lassen. nichts half.
nun weiß ich, dass ich an einer extremen form der extremen form der axiliären hyperhydrose (grad 3) leide. ich spilete also mit dem gedanken eine behandlung mit botox zu beginnen (weil ich noch nicht zum extremen schritt einer op (schweißdrüsen absaugen) greifen wollte)
aber wie der zufall es wollte, entdeckte ich ein neues produkt:
PERSPIREX- ein praktischer roll-on, 25 ml inhalt, kosten ca. 11euro
ich bin wirklich begeistert- wirkung hält seit 2 monaten an- keine schweißränder bei 35°c!!!!!![]()




Zitieren

bei 2-3 mal Auftragen pro Woche.


Das hatte ich früher mal, aber bei mir hat es irgendwie gar nicht funktioniert. Das ist aber auch schon ewig her - vielleicht haben sie was an der Rezeptur verändert inzwischen.. geruchsneutral zu finden ist ja echt schwer. *seufz*

Aluminiumsalze reichern sich im Körper an, besonders im Gehirn und werden u.a. für Alzheimer verantwortlich gemacht. Man sollte Aluminiumsalze nur unter Aufsicht eines Arztes bei wirklich krankhaftem Schwitzen einsetzen und dann irgendwann auch wieder absetzen!
wirkung, bitte unbedingt berichten

