Immer bekomme ich die netten PNs, werde in Faxen, Briefen und Mails für die schöne Seite und die viele Arbeit gelobt. Bekomme schnell Feedback von den Mitgliedern und schöpfe den Rahm der Arbeit ab.
Das ist unfair.
Du stehst, seit es die Junkies gibt, morgens eine Stunde früher auf, um die Sicherungs-Protokolle zu checken. Und falls es nötig ist, sitzt du auch zwei Stunden am PC, so wie heute morgen, um alles zu retten.
Du machst Urlaub nur, um an den Junkies zu arbeiten.
Du sitzt nach der Arbeit nochmal ne Stunde am Computer und schaust, ob alles in Ordnung ist.
Du nimmst mir schwierige Mitglieder abweil ich so aufbrausend bin und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
Du hörst dir mein Geseiere an, wenn ich unzufrieden bin.
Du nimmst Ideen von Mitgliedern sofort auf und überlegst, wie man sie umsetzen kann.
Du lobst mich über den grünen Klee, wenn ich hundert Testberichte freigebe, die sich bis an die Decke stapeln - dabei ist das doch eh meine Aufgabe und ich hätte eher einen Klapps verdient, DAS sie sich stapeln
Du bist immer so geduldig und fleißig, dass ich mich schäme, wie unorganisiert und aufbrausend ich bin
Du hast mir damals geholfen, meine spinnerte Idee von einem unabhängigen, allumfassenden Beautyportal zu verwirklichen und stehst mir dabei seit 4 einhalb Jahren zur Seite (wir haben bald Jubiläum).
Ohne Dich würde es die Junkies nicht geben. Du bist hier der Fels in der Brandung *sülz*
und die "Maschine", die alles am laufen hält.
Danke.
![]()