Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 116
  1. #81
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Und ich hab mal gesehen dass J.L ihre Nippel immer gerichtet bekommt, dass sie schön abstehen und durchscheinen

  2. #82
    Tonita
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Hm ganz ehrlich, ich finde, man sieht es eigentlich fast immer, wenn eine Frau keinen BH trägt, achte da sehr drauf... Die Form sieht einfach nicht so aus, wie sie aussehen sollte, und Brustwarzen sind einfach etwas, das man nicht durchs Shirt sehen soll, das sieht für mich nicht sexy aus, sondern einfach doof und unangebracht. Von daher finde ich es mit BH einfach taaauuusendmal schöner, und zwar an jeeeder Frau.
    Für bestimmte Tops, wo man die Träger sieht, gibt es ja BHs ohne Träger oder mit Trägern, die sich auf dem Rücken kreuzen usw, wenn einen das stört. Ich finde das bei normalen Tops nicht schlimm, blöd sieht's nur bei Neckholdern und sowat aus. Die Plastikträger find ich aber auch hässlich, sieht aus wie Tesafilm.

    Naja, ich fühl mich ohne auch gar nicht wohl, außer beim Schlafen, da bin ich es gewohnt, keinen zu tragen. Ich fühle mich auch beim zu Haus rumgammeln nicht wohl, wenn meine Brüste so rumschwabbeln. Finde das nicht gerade sehr bequem. Ich bin eh ein Mensch, der lieber alle Körperteile hübsch einpackt als halbnackt rumzulaufen. Spaghetti-Tops trag ich höchstens als Unterhemd oder zu Hause oder zum Sonnen. Aber ich finde Brustwarzen ehrlich sehr besonders intim im Vergleich zu vielen anderen Körperteilen, bauchfrei ist da zB gar kein Vergleich, ein Bauch ist ja nun nicht soo intim.
    Auf jeden Fall muss mein BH Bügel haben, und am besten Wattierung, oder KLEINE Polster (bitte nicht solche dicken Dinger wie bei H&M manchmal). Und er sollte verspielt designed sein und sexy aussehen und ein passendes Unterteil besitzen. Hab gar nicht viele BHs, aber meinen einen schwarzen und meinen einen dunkellilanen finde ich ja soo schön, ich möchte nicht ohne die beiden sein Und nun hab ich gerade Lust bekommen, mal wieder neue Unterwäsche zu kaufen

    Und ich finde, A ist klein, B ist mittel-klein, C ist mittel-groß, D ist groß und alles danach ist halt... sehr groß bis sehr sehr sehr sehr sehr sehr groß, oder so.
    Hab selbst glaube ich C, aber ich weiß es nicht so ganz genau, vermute, dass ich 70 C habe, aber manchmal passt mir auch 75 C oder 75 B, irgendwie ist das so doof, 70 C gibt es so selten, weil die Hersteller wohl davon ausgehen, dass schmale Frauen auch kleine Brüste habe Manchmal passt mir auch schlicht und ergreifend gar nichts so richtig...

  3. #83
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    ich hab 85B, und ohne Bh siehts bei mir doof aus


    Im TV haben die doch sogar mal so Plastiknippel vorgestellt die man in den BH packen konnte. Total bekloppt!
    Da musst ich grad an Sex and The City denken, mit Samantha und Miranda

  4. #84
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Zitat Zitat von Tonita
    Hab selbst glaube ich C, aber ich weiß es nicht so ganz genau, vermute, dass ich 70 C habe, aber manchmal passt mir auch 75 C oder 75 B, irgendwie ist das so doof, 70 C gibt es so selten, weil die Hersteller wohl davon ausgehen, dass schmale Frauen auch kleine Brüste habe Manchmal passt mir auch schlicht und ergreifend gar nichts so richtig...
    Eine Leidensgenossin!!!

    70C ist so selten, die meisten kleineren Dessousgeschäfte bestellen das gar nicht erst mit :leiderja: obwohl es vom Hersteller verfügbar ist gesern hatte ich Glück, gleich 2 BHs in 70C: ein Passionata und ein Esprit beide bei Sinn Leffers.


    Ich kann auch nicht einfach 75B nehmen, da sind die Cups zu klein und der Umfang wird nach 3 mal tragen zu weit, das sitzt einfach nicht richtig und bei 70B quetscht alles raus

  5. #85
    Claire-81
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Hi,
    ich habe die bescheurte BH Größe von 85 A. D.h. ich habe ein breites Kreuz bei einer Kleidergröße von 38. Problem. Durch die 85 wird bei vielen BHs das Körbchen so groß, dass es mir nicht passt. Daher bin ich bis vor 1 Jahr fast immer ohne BH herumgelaufen und wenn ich nicht wollte, dass Brustwarzen zu sehen sind mit einem leichten Bustier.
    Nach langem suchen und Beratung im Fachgeschäft (die war allerdings nicht kompetent) habe ich eher durch Zufall meinen Lieblings-BH gefunden.
    Keine Stangen, leicht wattiert (für mich sehr wichtig), Körbchen in 85 A genau passend = leichter Push up Effekt.
    Bei den heißen Temperaturen trage ich zu Hause keinen BH, da die wattiert sind ist es einfach nur zu warm. Wenn ich das Haus verlasse trage ich einen, weil es einfach meiner Figur schmeichelt.

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    oh weh, hier waren gestern auch noch 5 Seiten mehr ..... da hats aber viel erwischt. Das gute ist, ich kam gestern nicht mehr zum nachlesen und jetzt brauch ichs nicht mehr

  7. #87
    Experte Avatar von Honeybunny
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    653

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich trage trotz dass ich "nur" 75/80 B habe immer einen BH. Ohne fühle ich mich nackt. Und das rumgewackel mag ich auch nicht. Außerdem reibt das so unangenehm an den Brustwarzen, das mag ich überhaupt nicht.
    Darum immer Push-up ;)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

  8. #88
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    ich trage immer einen bh - sogar beim schlafen ich mag das gefühl haut auf haut einfach nicht.meine hängen zwar kaum, aber beim sitzen würden sie dann schon an der haut darunter "kleben". find ich so widerlich

  9. #89
    Rotkäppchen
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Zitat Zitat von Tonita
    Hm ganz ehrlich, ich finde, man sieht es eigentlich fast immer, wenn eine Frau keinen BH trägt, achte da sehr drauf... Die Form sieht einfach nicht so aus, wie sie aussehen sollte, und Brustwarzen sind einfach etwas, das man nicht durchs Shirt sehen soll, das sieht für mich nicht sexy aus, sondern einfach doof und unangebracht. Von daher finde ich es mit BH einfach taaauuusendmal schöner, und zwar an jeeeder Frau.
    Für bestimmte Tops, wo man die Träger sieht, gibt es ja BHs ohne Träger oder mit Trägern, die sich auf dem Rücken kreuzen usw, wenn einen das stört. Ich finde das bei normalen Tops nicht schlimm, blöd sieht's nur bei Neckholdern und sowat aus. Die Plastikträger find ich aber auch hässlich, sieht aus wie Tesafilm.

    Naja, ich fühl mich ohne auch gar nicht wohl, außer beim Schlafen, da bin ich es gewohnt, keinen zu tragen. Ich fühle mich auch beim zu Haus rumgammeln nicht wohl, wenn meine Brüste so rumschwabbeln. Finde das nicht gerade sehr bequem. Ich bin eh ein Mensch, der lieber alle Körperteile hübsch einpackt als halbnackt rumzulaufen. Spaghetti-Tops trag ich höchstens als Unterhemd oder zu Hause oder zum Sonnen. Aber ich finde Brustwarzen ehrlich sehr besonders intim im Vergleich zu vielen anderen Körperteilen, bauchfrei ist da zB gar kein Vergleich, ein Bauch ist ja nun nicht soo intim.
    Auf jeden Fall muss mein BH Bügel haben, und am besten Wattierung, oder KLEINE Polster (bitte nicht solche dicken Dinger wie bei H&M manchmal). Und er sollte verspielt designed sein und sexy aussehen und ein passendes Unterteil besitzen. Hab gar nicht viele BHs, aber meinen einen schwarzen und meinen einen dunkellilanen finde ich ja soo schön, ich möchte nicht ohne die beiden sein Und nun hab ich gerade Lust bekommen, mal wieder neue Unterwäsche zu kaufen

    Und ich finde, A ist klein, B ist mittel-klein, C ist mittel-groß, D ist groß und alles danach ist halt... sehr groß bis sehr sehr sehr sehr sehr sehr groß, oder so.
    Hab selbst glaube ich C, aber ich weiß es nicht so ganz genau, vermute, dass ich 70 C habe, aber manchmal passt mir auch 75 C oder 75 B, irgendwie ist das so doof, 70 C gibt es so selten, weil die Hersteller wohl davon ausgehen, dass schmale Frauen auch kleine Brüste habe Manchmal passt mir auch schlicht und ergreifend gar nichts so richtig...
    Dein Beitrag hätte genauso gut von mir stammen können ...ich stimme dir da in allen Punkten 100% ig zu!

  10. #90
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ohne BH? Nee...nie! Ich habe einen kleinen Busen 75 B. Klar könnte ich auch drauf verzichten, aber dann isser ja so klein!!! Mit BH habe ich gerade bei enganliegenden Tops ein schönes Decolleté, das ist mir wichtig! Nein, mit dem richtigen BH in der richtigen Größe kneift auch nix.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  11. #91
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich muss immer BH tragen, schon seit ich 11 war.
    Hatte für meine Größe immer zu große Brüste (mittlerweile 75 E bei 1,59 m).
    Finde es auch hübscher, wenn Frauen BH tragen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  12. #92
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    also ich mg BHs sowohl vom optischen als auch vom Tragen her und hab mich irgednwie total drann gewöhnt so das ich den BH meist gar nicht merke bzw. er mich überhaupt nicht stört! und ich mag total schöne Unterwäsche Kombis udn würde nicht drauf verzichten wollen.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  13. #93
    maike416
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    hallo!
    ich muß leider immer einen bh tragen! bin zwar erst 21, aber das bindegewebe ist bei allen frauen in meiner familie extrem schlaff.
    ich hab größe 85c und bei allem was größer als b ist, würde ich grundsätzlich zum bh raten. ich finds einfach vulgär, wenn die brüste einfach so baumeln, beim treppenlaufen fängts ja schon an. ist aber nur meine meinung!
    wenn ich aber so kleine straffe brüste hätte, würde ich sicher keinen tragen, außer beim sport.
    liebe grüße von maike

  14. #94
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Wie war noch das Motto der 70iger Jahre: "Let them swing!"

    Ist aber nicht mein Motto, denn ich finde BH´s einfach viel zu schön, als daß ich darauf verzichten möchte! Und sie können ein wundervolles Dekolleté zaubern.
    Ohne BH fühle ich mich einfach nicht wohl, irgendwie nicht vollständig angezogen. Und wenn man einen guten hat, dann merkt man den beim Tragen so gut wie garnicht. Aber zum Schlafen ziehe ich ihn auf jeden Fall aus für eine unbeschwerte Nachtruhe.

  15. #95
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich habe 70B und bräuchte daher eigentlich nicht unbedingt einen BH. Anfangs- so mit 13 oder so- fand ich BHs furchtbar unbequem und wusste nicht, wie ich diese Dinger je mögen könnte. Aber mittlerweile fühle ich mich nackt ohne und irgendwie unwohl, haber sogar Angst, dass sie ´´ausleiern´´, wenn ich rumhüpfe oder so (obwohl das ja nicht wissenschaftlich erwiesen ist).
    Aber ein BH macht sowieso eine schönere Form, man sieht die Nippel nicht, wenn man friert und ich trage auch meist Push- Ups oder halt gepolsterte BHs, weil ein bisschen mehr Holz vor der Hütte ist ja auch nicht zu verachten. ;)
    Ich finde Unterwäsche soooooo toll, vor allem was mit Spitze und schon allein deshalb lohnt es sich BH zu tragen. Man fühlt sich einfach weiblicher und ´´beschützter´´.

  16. #96
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    irgendwie weiß ich nicht, was ihr an einem bh so unbequem findet ? wenn man einen gut sitzenden bh in der richtigen größe gefunden hat, dann drückt nichts, dann engt nichts ein

  17. #97
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Hallo,

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W
    irgendwie weiß ich nicht, was ihr an einem bh so unbequem findet ? wenn man einen gut sitzenden bh in der richtigen größe gefunden hat, dann drückt nichts, dann engt nichts ein
    Naja, wenn man gar keinen braucht, weil man kleine, feste Brüste "mit Standvermögen" hat , dann finde ich es für mich unnötig, mich mit einem BH zu belasten (ich empfinde das halt als überflüssige Belastung). Ich persönlich mag es lieber, wenn meine Nieren bedeckt sind. Darum bevorzuge ich gewöhnliche Unterhemden, die ich dann halt im Sommer, wenn es heiß ist, weglasse (ohne stattdessen einen BH anzuziehen, wozu auch?).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    85

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ein paar haben gefragt, warum Frauen mit kleiner Oberweite überhaupt BHs tragen. Also ich hab 70A und bei mir ist es so, dass ein BH einfach alles etwas pusht. Wenn ich keinen Anziehe, sieht es aus als hätt ich gar nix

  19. #99
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    @mariyah: ist bei mir auch so ;)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  20. #100
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    BHs kann ich auch nicht leiden,besitze nur 4 stück (80 B)
    Ich trag auch nur welche im Sommer und ohne Bügel.

  21. #101
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Also ich trage total gerne BH s sollt ich bei meinem D- Körbchen auch tun

    Oder die Bustiers und tops von der Schlankstütz Kollektion, sind auch okay, besonders im Sommer, wenn man dann schwitzt und Bügel BHs doch auch unangenehm sind
    Geändert von FraLe (08.08.2006 um 13:51 Uhr)

  22. #102
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    ... und Brustwarzen sind einfach etwas, das man nicht durchs Shirt sehen soll, das sieht für mich nicht sexy aus, sondern einfach doof und unangebracht. Von daher finde ich es mit BH einfach taaauuusendmal schöner, und zwar an jeeeder Frau.
    Darf ich dann überhaupt noch auf die Strasse???? ich trage BH, aber man sieht meine Brustwarzen mitunter doch....

    Ich finds aber nicht schlimm, sondern schnurzegal, da sie da sitzen, wo sie hingehören... und nun mal zu mir gehören ...Hm, bin ich nun schamloooos ???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #103
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ina schäm dich, du schamloses Ding Ne ne ne


    LG

  24. #104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.183

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich habe 75 B und trage BHs auch nur, wenn ich rausgehe. Ich achte aber darauf,daß sie bequem sind und nicht drücken. Und einen BH mit Bügeln besitze ich gar nicht.

    Zu Hause trage ich nie einen und am WE auch nicht (Zb. Einkaufen etc), wohl aber beim Weggehen und beim Reiten (wackelalarm ). Aber ich mag BHs ehrlich gesagt nicht und ich bin auch schon weit über 20 hinaus und habe keine Hängebrüste. Ich glaub auch nicht,daß BHs das unbedingt ändern können.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #105
    bettyblue38
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ahhhh tolles Thema. Hab mir bei dem heißen Wetter doch überlegt wie sich das anfühlt wenn Frau sich in Bügel BH's zwängt. Meinte doch eine Freundin von mir diese Dinger seien das Non Plus Ultra das FRAU haben MUSS!!! So ein Quatsch. Auch wenn die richtig sitzen find ich sie unbequem. Ich hab einige Tops aus Mikrofaser die recht körperbetont geschnitten sind. Die trag ich drunter. Da hängt dann auch nix. Ansonsten mag ich gern die Bustiers von Calida Bodytime. Hab nicht viel aber ohne was ins Büro find ich das nicht so dolle. Irgendwie hat man mir damals (vor fast 30 Jahren) erzählt früh und immer nen BH tragen würd die Schwerkraft überlisten. Quatsch.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Zitat Zitat von bettyblue38
    Irgendwie hat man mir damals (vor fast 30 Jahren) erzählt früh und immer nen BH tragen würd die Schwerkraft überlisten. Quatsch.
    Es gibt auch die entgegengesetzte These: wenn man immer einen BH trägt, würde das Gewebe schneller schlaff und der Brustmuskel faul - er habe ja nichts mehr zu tun.

    Ich vermute ja stark, daß das einfach Veranlagung ist (wie es Falten und graue Haare meiner Meinung nach auch sind.)

  27. #107
    La gata
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Also ich habe nur 75A, aber ich trage grundsätzlich BHs. Bequem sind sie wohl (nur Bügel-BH) und bei uns in der Familie ist Bindegewebsschwäche einfach Veranlagung. D.h. ich trage BHs vor allem zum Formen (ohne sieht´s wirklich schrecklich aus!) und fühle mich eigentlich nur mit wohl...

  28. #108
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich trag auch BH, aber eben so ganz leichte, zwar mit Bügel, aber leichtes Material.
    Ich habe zwar kleine Brüste, aber eben ein schwaches Bindegewebe...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  29. #109
    phoenix
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Von Verweigern man man bei mir noch nicht sprechen....aber ich habe in letzter zeit () immer seltener BHs an und überlege mir schon die ganze Zeit --wieso habe ich dauernd einen BH angehabt??--
    ich habe Größe 70/75 B, und das mit den Nippeln könnte bei mir schon zum Problem werden. Ich hahlte das evtl. Vorstehen zwar für ganz natürlich, nur... die Vorstellung den Schulflur langzulaufen und NIPPLES LIKE BULLETS hinterhergerufen zu bekommen find ich nicht gerade prickelnd
    Habe mir aber Vorgenommen, beim nächsten Einkauf mal Bustiers (wo gibts denn in der mitte abgenähte? :neugier:) auszuprobieren...wird spannend ;)

    mal sehen was dabei rumkommt, aber im Winter wird der BH auf jeden Fall verbannt!
    lg Phoenix

    (Nebenfrage,vlt OT,sry.....aber: wenn man einen BH kauft, dann sind da ja normalerweise drei Zweierreihen mit Häckchen.... trägt man das gute Stück dann auf der engsten oder der weitesten? Weil vorhin jemand gepostet hat man sollte einen BH kaufen, der auf mittlerer ,,Schiene'' gut sitzt )

  30. #110
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Das ist richtig. Die engste "Stellung" solltest Du dir aufbewhren, für "wenn das Ding schon ein büschen leiert".
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  31. #111
    blossom
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Zitat Zitat von Ina

    Ich finds aber nicht schlimm, sondern schnurzegal, da sie da sitzen, wo sie hingehören...
    Glück gehabt........


    lg

  32. #112
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Nicht wahr?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #113
    Nimue
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich war in diesem Urlaub ganz Mutig und bin ein paar mal ohne BH aus dem Haus gegangen, das waren aber auch Tops, die unterhalb der Brüste so ein Gummiband hatten, und eine Doppelte schicht Stoff, so dass es etwas stützte. Nachdem ich einen Haufen Frauen im Bikini oder gar oben ohne gesehen habe, deren Brüste eindeutig nicht (mehr) so Präsentabel waren, dachte ich mir, ich könnte mir diese Freiheit Leisten. Aber dennoch finde ich, dass meine Brüste Hängen, auch wenn ich erst 21 bin und sie nicht sooo üppig sind (75C) und ich hab die Lieber n Stückchen weiter oben finde aber BHs im Allgemeinen auch nicht so unbequem.

    Hätte ich die Passenden Brüste, ich wär die erste die Ohne BH rumläuft. es sind ja bloss Brüste, die Hälfte der Menschheit hat welche...

  34. #114
    phoenix
    Besucher

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Zitat Zitat von Nimue
    es sind ja bloss Brüste, die Hälfte der Menschheit hat welche...
    da hast du allerdings recht
    heute war wieder ein BH-freier tag. hatte ein eng sitzendes top an, aber undurchsichtig und vor allem: etwas dickerer stoff und ein kleiner print- da fallen evtl. nippel garnicht auf

    oh, und danke dir ina für die ,,aufklärung''

    lg phoenix

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von jacqui
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    402

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    ich bräuchte zwar nicht unbedingt einen BH
    ich mag es abr einfach einen zu tragen

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Maiglöckchen
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    249

    AW: Noch mehr BH-Verweigerer hier?

    Ich habe "nur" 75 A, deshalb trage ich nur ganz selten einen BH. Eng anliegende Tops sind mir lieber. Wenn BH dann aber ganz schlicht ohne Spitze
    Liebe Grüße

    Maiglöckchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.