Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte Avatar von girl-from-ipanema

Ente Was gibt es gutes in Bella Italia?

Ciao!
    Ich fahre am Freitag nach Italien und bin ganz gespannt auf die Kosmetikprodukte! Kann mir irgendwer ein paar Insider-Tipps geben? Was gibt es dort was es hier nicht gibt? Was ist besonders gut? Was gibt es nicht (muss also unbedingt mit) ?
    Besonders interessiert bin ich an Seifen, BL & Puder. Aber eigentlich kann ich zu gar nicht "nein" sagen ..... :D
    Freue mich auf eure Antworten !!
    Liebe Grüße
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Inventar Avatar von kitty

AW: Was gibt es gutes in Bella Italia?

PUPA..Gibt es zwar hier auch, aber nur in wenigen Städten. Ich würde sofort da PUPA Miss Milkie Zuckerwatteparfüm kaufen...das fehlt noch in meiner Sammlung!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

Aquolina!!!
    ich bin auch in 2 wochen in italien und werd mich erst mal mit aquolina und miss milkie sachen eindecken! ^^

Inventar Avatar von kitty

Schwarzeorchidee Will mit...verstecke mich im Koffer!

Gesche
    Besucher

also wie bereits erwähnt: aquolina und pupa, außerdem noch deborah (deko kosmetik; kriegst du eigentlich auch in jedem größeren kaufhaus) und bottega verde (scheint yves rocher ziemlich ähnlich zu sein; siehe auch hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?t=28236).
    viel spaß in italien !

Experte Avatar von Dannii

ich wuerde mich mit st. ives produkten eindecken. so weit hab ich die nur in italien gesehen und ich verdamme die firma, weil man sie nicht in deutschland kaufen kann. bringe sie entweder aus bella italia mit oder aus den staaten... ich liebe auch pupa und hab das zum ersten mal in paris gesehen...

weiß ja nicht wo du hinfährst, aber check doch mal ob's nen sephora in der nähe von deinem urlaubsort gibt... dann deck dich da mit sachen ein

viel spaß und trink ne st. pellegrino lemonade fuer mich, die bubbelt so schön und hat nen quietsch effekt ...
    Bis danndann Dannii

Kalarigirl
    Besucher

OT: st. ives produkte gibts auch in UK

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ach ja...sephora gibts doch auch in italien...!
    @kitty *einpack* ^^

Fortgeschritten Avatar von Diamond

von st. ives kann ich dir das aroma body wash mit spring water empfehlen

Buon giorno!
    Vielen Dank für die Antworten: habe alles fleißig notiert :o)!
    Wir fahren mit dem Auto nach Italien und werden uns mehrere Städte ansehen. Sicher ist die erste Station: Pisa / Florenz!
    Wisst ihr auch ob Kosmetik / Drogerieprodukte generell teurer / billiger / gleich teuer als / wie bei uns sind?

Kennt jemand italienische Magazine, die online sind? Habe mal bei "Elle" - Italien reingeschaut, wurde aber nicht sooo wirklich fündig was Produkt - Tipps angeht .... :(
    (Mark Twain)

Gahanaholic Avatar von anke101

Hallo girl-from-ipanema,

Kosmetik ist ziemlich teuer in Italien, also man zahlt für die allgemein bekannten Marken ( LÓreal, Vichy etc.) mehr als in Deutschland, besonders bei Parfüm. Was allerdings die italienischen Maken betrifft, das weiß ich nicht. Es gibt eine Kette dort Aqua & Sapone, da kann man meine ich ganz gut kaufen ( da bekommt man von Waschmittel bis zum Lippenstift alles, also sozusagen italienischer dm
    Außerdem gibt es auch Naturkosmetikläden, da findet man sicher was, was man in Deutschland nicht an jeder Ecke bekommt.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Sephora gibt es fast in jeder Stadt:
    http://www.sephora.com/help/stores/a...?country=italy
    mit Adresse, Telephonnummer und Öffnungszeiten.
    Berühmte Bonbon Malizia, aber nicht in Sephora.

LG
    Andre
    Geändert von Andre (24.07.2006 um 13:54 Uhr)

Gesche
    Besucher

dass die kosmetik und besonders parfum in italien teurer sind, kann ich so nicht bestätigen. ich habe vor allem parfums meist billiger in italien kaufen können. was mir noch eingefallen ist: falls sowas wie jasmin zahnpasta dein fall ist, dann guck mal nach marvis! da gibt es verschiedene sorten zahnpasta (wie eben jasmin-minze) und du kriegst die zahnpasta eigentlich auch in jedem supermarkt/drogeriemarkt.

LG

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von Kalarigirl
    OT: st. ives produkte gibts auch in UK

weiß ich ich bevorzuge Pasta vor fish 'n' chips
    Bis danndann Dannii

Experte Avatar von shiva

Allora, es gibt außer Pupa und Deborah als Dekorative auch Collistar - mittleres Preissegment, bekommt man bei uns nur im Dougi (www.collistar****) hat ganz nette sachen und arbeitet ohne Tierversuche.Außer Dekorative haben die auch Körperpflegeprodukte (hab ich aber noch nicht getestet). Hab grad auf der Homepage so nen Bronzepuder entdeckt der den MSF von Mac ähnlich sieht (muss auch mal guggen gehen). Dann logischerweise Miss Milkie, hat passend für den Sommer ne eigene Sommerlinie mit allerhand drum und dran von Bodybutter mit LSF usw rausgebracht...Aquolina mit all seinen leckeren Sachen...
    Typisch italienische Körperpflege (das Nivea Italiens) ist jene von Bilba (www.cadey****) ich persönlich mag sie nicht, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.
    Noch eine Marke ist I coloniali (www.icoloniali****) wunderschöne nostalgische Verpackungen, ist meiner Meinung nach a bissl was besonderes (eignet sich sicher auch gut als Mitbringsel, unbedingt Homepage anschauen!
    Noch was wie Nivea ist Cleo, www.cleo**** , Felce Azzura Produkte unbedingt proberiechen, weil lecker, wenn du pudrig magst zuschlagen
    Neutro Roberts, noch so ne Nievea Marke, hat aber ganz nette Sachen, wie das Gesichtswasser Rose www.neutroroberts****

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Dannii
    ich bevorzuge Pasta vor fish 'n' chips
    ich ja auch

Experte Avatar von shiva

Ach ja, um richtig in Italien Stimmung zu kommen unbeding während der Fahrt Zucchero hören, damit ist das Feeling perfekt! Il volo oder celeste oder puro amore sind wunderschöööööö&#246 ;ööööne Balladen, da kann Ramazzotti einpacken! Also Best of Zucchero Album kaufen und geniesen!
    Unbedingt zum Frühstück Brioche (Crossaint) und dazu Lattemacchiatto oder Capuccino oder Macchiatto trinken, am besten auf einer Piazza
    Zum knabbern für zwischendurch Grissini
    Als Nachtisch unbedingt testen: Pannacotta und Profiteroles
    Nicht nur Pizza probieren sondern sämtliche Nudelgerichte, vor allem selbstgemache Gniocchi oder Tortellini sowie Ravioli sind der Hit!
    Nach einheimischen kleinen Trattorie fragen, nicht in die überlaufenen Touristenrestaurants gehen.
    Cantuccini (italienische Kekse) mit süssem Wein als Nachtisch- legga!
    Ich beneide dich sehr, ich lebe zwar in bella Italia aber leider nicht in einer typisch schönen Regione wie der Toskana ...An meinen letzten Urlaub dort denke ich heute noch mit Wehmut zurück...

Experte Avatar von shiva

Ach ja du suchst ja noch nach Internetseiten:
    www.allure**** - bei Sommario anklicken, dann landest du bei Beautyprodukten
    www.cosmopolitan****
    http://www.glamouronline****/cont/bel...400/default.as
    http://www.donnamoderna.com/bellezza/index.hp

@Shiva: Erstmal vielen lieben Dank für Deine vielen Tipps!
    Zweitens: DU beneidest MICH?????? Ich darf dem dolce vita nur zwei Urlaubswochen beiwohnen, während Du ja quasi an der Quelle sitzt ! In welcher Region wohnst Du denn? Ich freue mich schon wahnsinnig! Um ehrlich zu sein werde ich ein Kochbuch ( Culinaria italia ) quasi als "Reiseführer" nehmen *peinlich* .... gibt es denn noch immer keinen "Beauty Reiseführer" :D ?!?!
    (Mark Twain)

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe

Huhu,

Also ich habe längere Zeit in Siena gewohnt. .oO(Toskana)

NIMM MICH MIT!!! ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!

@shiva: I coloniali ist auch mein Geheimtipp.

Das gehört zwar nicht wirklich hier her aber ich würde auf jeden Fall auch mal die Nachspeise Zuppa Inglese probieren und mich mit einem Getränk eindecken was Caldo Caldo heisst.Das gibt es in den Geschmacksrichtungen Kaffee,Schokolade und Tee.Erst ist es kalt aber wenn man auf einen Knopf an der Dose drückt und schüttelt wird es ganz warm.Super für den Winter.

Na dann kann man dir nur noch
    buon viaggio e vacanze divertente
    wünschen

LG
    Geändert von Kathrinastrophe (24.07.2006 um 19:59 Uhr)
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)

(\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

Experte Avatar von shiva

Ich wohne in Südtirol, also wirklich an der Quelle sitze ich leider nicht. Südtirol ist zwar auch schön, aber wir haben halt nicht das orginale richtige Italo Feeling...War damals ganz hin und weg von der Toskana...WIEDER HIN WILL!!!!
    Ti auguro un buon divertimento!!!! (Ich wünsche dir viel Spass!)

Tonita
    Besucher

Ich hole diesen Thread noch mal raus, weeeeil ich auf Klassenfahrt nach Kroatien fahre & wir auch einen Tag in Venedig sind...
    Vllt kennt sich dort ja jemand ein bisschen aus und kann mir sagen, wo ich dort Läden finde, die Aquolina und sowas haben? Oder andere tolle Sachen, besonders aus dem Bereich Duft (aber nichts zu teueres, nehme nur 100 € mit auf Klassenfahrt und will davon nicht gleich 50 in Venedig lassen)?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Da ich heute Nacht noch Richtung Pisa fliege und mich in der Toskana Region umschaun moechte, wollt ich diesen Thread nochmal rauskramen. Vllt hat ja die eine oder andere noch weitere aktuelle Tipps, sei es Kosmetik oder anderes Insider Wissen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.