Habe heute abend noch mal ein Pröbchen Augencreme genommen - letzte Chance! Werde dir morgen mal berichten. Ich möchte es dann doch wissen. Wenn wieder die komischen Hubbel - dann ist für mich die ganze Serie gegessen! Gute Incis hin oder her - meiner Haut muss es gut tun.
Bei mir kamen die Hubbel ja sofort.

Hubbel? Das ist ja echt komisch. Wird sich zeigen wie meine Haut drauf reagiert. Momentan fühlt sich alles noch absolut gut an und sieht normal aus. Habe es jetzt seit gestern nacht und am Tag aufgetragen. Aber meine schuppigen Stellen an den Wangen sind über Nacht verschwunden. Na dann geh ich mal damit ins Bettchen
und schau mal wies morgen aussieht

), hab ich den ganzen Tag eine super zarte, durchfeuchtete Haut, die nicht spannt, nicht schuppt, keine Unterlagerungen hat und wenig Rötungen. Kurz: Sie ist einfach total schön gerade! Ich Blödi hab vorgestern zwar gedacht, ich nehm für die Nacht mal einen Tropfen Öl dazu, damits reichhaltiger wird, aber das wollte die Haut gar nicht, bekam kleine Pickelchen wie man das so hat, wenns zu viel wird. Sind aber mit nur Ectoin als Pflege sofort wieder verschwunden!
, bin halt ein echter MF-Junkie

, schließlich reinige ich nur abends gründlich, um mich anzuschminken. Danach braucht meine Haut Pflege.
ich es! All zweiten Tag bekommt die Partie unter den Augen eine Extraportion...
Also ich bekomme von Cet(ear)yl-Alkohol Pickel.