ich habe sehr lange ausgespühlt, ich denke so um di 5Min. bestimmt oder noch länger. aber das letzte mal, da hatte ich ein bisschen zeitdruck und hab nicht so gründlich ausgespühlt und mir klebten überall auch noch gelatine-stücke. vorallem an den ohren, die hab ich dann so nach und nach abgeknubbelt.
ich glaub, ich kann/will meine haare nicht mehr ohne gelatine waschen. gestern hab ich sie nämlich ohne gewaschen und sie hängen wieder kraftlos und platt runter. für mich ist die gelatine besser als jedes volumenshampoo![]()




Zitieren
Wenigstens sind sie nicht am Ansatz, da hinten sieht man sie nicht, weil meine Haare drüber sind.


, aber:
Ja, stimmt. Ach, ich liebe Mario Barth. Neulich konnt ichs mir auc h nicht verkneifen, ich wollte irgendwas kaufen... was war das noch gleich? Naja, irgendwas "unnötiges". Auf jeden Fall fragte mich mein Verlobter, was ich damit will und ich konnte nicht anders als den Arm auszustrecken und zu sagen: "Das kann man SO halten"
Leute, bezüglich eurer Probleme mit dem hart werden der Gelatine. Also ich hab ja von Anfang an die Gelatine benutzt, die zum Einnehmen gedacht ist, die geliert nämlich nicht.
)
)



, als ich noch Gelatine benutzt hab, hab ich das anfangs immer kurz vorher angerührt und später einfach nen kräftigen Schuss in meine Shampooflaschen getan. (wird ja schließlich net fest, gell?!) 





da geht sie dahin, die trockenheit... einsam und ungeliebt...
hab sie am sa gewaschen und sie sehen heute noch voluminös aus, normalerweise hätte ich spätestens heute wieder waschen müssen. ich freu mich jedesmal wenn ich in den spiegel schau und fahr mir dauernd durchs haar weil meine normalerweise platt am kopf kleben
Wird ab jetzt auf alle Fälle ein must-have für mich!


