Lady Esther? Steht auf deren Page gar nicht drauf. Also Sun for Soul war halt erstmal ein Sonnenstudio und hat sich dann nach und nach weiter ausgebaut....aber ich fand das immer optisch schon nicht so toll. War aber Jahre nicht mehr in der Ecke.
Lady Esther? Steht auf deren Page gar nicht drauf. Also Sun for Soul war halt erstmal ein Sonnenstudio und hat sich dann nach und nach weiter ausgebaut....aber ich fand das immer optisch schon nicht so toll. War aber Jahre nicht mehr in der Ecke.
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 10:18 Uhr)
Ah ok° Dann nächstes Mal zu Frau Schlichter !! Hast du einen Flyer und weisst wie die einfache Behandlung heisst? Welche Produkte nimmt sie?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 10:19 Uhr)
.
Geändert von supreme (14.05.2010 um 10:19 Uhr)
Dell`Isola!In meiner Studentenzeit habe ich in der Nähe der Ägidiistraße gewohnt und bei dem waren wir öfter
. War damals schon lecker. Schön, dass es ihn noch gibt. Ich war schon ewig nicht mehr da ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@lapsis: Ist das der Laden wo man die SPaghetti direkt IM Parmesam Laib zubereitet bekommt?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Anfang der 90er nicht.Aber wer weiß, wie der Laden sich weiter entwickelt hat ...
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich weiß nimmer wo das war... war mit einem Kollegen in meiner Münsteraner Anfangszeit dort. Entweder es war das Dell`Isola oder das La Gondola D'oro
Liebe Grüße von Tina
Muss wohl einfach beide nochmal testen
Meine Haut hat LAdy Esther übrigens gut verkraftet. Besser als Babor z.b.
Liebe Grüße von Tina
.
Geändert von supreme (31.07.2010 um 13:57 Uhr)
Ja, dauerhaft würde ich das nicht nutzen wollenAber ich bin wengistens schon mal froh das ich am nächsten tag nicht wie ein Streuselkuchen aussag
Babor hat zwar viel pflanzliches drin, aber auch einges an Parabenen, Parraffin, usw. keine Ahnung was es genau ist. Denn Öle sind eigentlich nicht mein Problem. Wenn dann eher langfristig. AUf was ich bei NK teilweise reagiere (akut) sind ÄÖs und Aloe.
Liebe Grüße von Tina
.
für die Links!
Liebe Grüße von Tina
Kennt ihr schon das neue Geschäft Zaza auf dem Prinzipalmarkt? Ich war einmal drin, aber ganz meins ist es nicht.
.
Kenne das gar nicht. Was ist das für ein Stil?
Liebe Grüße von Tina
.
.
Hach, jetzt bin ich gerade wieder zu Hause in Münster und sehe viele schöne Orte, die ich mal besuchen kann :) Ich suche ja eine geeignetere Gesichtspflege für mich und habe am Montag um 12 Uhr einen Termin bei Frau Schlichter. Ich freue mich sehr!!!!
.
:) Ja, ich berichte auf jeden Fall! Ich vertrage keine Parabene, anscheinend sind bei DMK Parabene enthalten? Sie empfahl mir am Telefon eine andere Kosmetiklinie. Aber ich frage auf jeden Fall danach und freue mich schonUnd berichte natürlich
![]()
.
Ja, bin auch schon gespannt auf deinen Bericht von Frau Schlichter
Was das Sareen angeht... mmh... OHNE WORTE...
Liebe Grüße von Tina
.
Danke für den Tipp! Vielleicht gehe ich vormittags mal! am NAchmittag fahre ich nach FFM.
Liebe Grüße von Tina
Die Stoffe von den Teilen waren nach meiner Erinnerung aber alle Polyester&Co.
Es war sehr gut bei Frau Schlichter. Sie ist sehr nett (also: Nicht verkaufsmäßig aufgesetzt, sondern wirklich nett und interessiert!! ). DMK kommt leider für mich nicht in Frage, da Parabene enthalten sind, ich habe Proben der neuen Linie von Klapp mitbekommen und einen Termin mit ihr gemacht. Ich fand es sehr gut, ich musste auch nichts bezahlen. Sie hat sich alles lieb angehört und dann haben wir geschaut, was passen könnte. Danke, liebe supreme, für Deine Empfehlung! Sie wohnt zudem nur ein paar Straßen weiter!
@nana: Weißt du zufällig wie ihre gesichtsbehandlungen so heißen und was enthalten ist?
Liebe Grüße von Tina
Ich war gestern mit meinem Freund bei der "Messe für die Frau" in den Messehallen (Freikarten). Ich weiß nicht, ob es der richtige Thread ist, aber ich erzähl einfach ein bisschen, vielleicht hat ja jemand heute spontan Lust, dorthinzugehen.
Schmunzeln musste ich bei der Toiletten-Aufteilung. Das Männer-WC war zum zusätzlichen Frauen-WC umfunktioniert worden (es gab also zwei Frauen-WCs), die Männer mussten mit einer einzelnen Toilette, dem Behinderten-WC, vorlieb nehmen. Es waren doch mehr Männer da als erwartet, so dass dort ständig eine Schlange war
.
Ich bin noch nie auf so einer Messe gewesen, es gab Stände von Kryolan, die ja auch einen Shop in der Innenstadt haben, von Christine S., bei der ich mich auch habe schminken lassen (aber unmöglich aussah und alles wohl im Zuge des Messestress sehr lieblos aufgetragen wurde ). Ebenfalls gab es Babor Kosmetik, ein "Tücher-Stand", wie es mein Schatz ausdrückte, eine Tanzgruppe, eine Modevorführung, mehrere Friseure, eine tolle Apothekenberatung von meiner Lieblingsapotheke und sogar der DM hatte einen kleinen Stand. Auch Klapp war mit einem großen Stand und Möglichkeiten zur Kosmetikbehandlung dort. Auch wenn mich nur einzelne Stände wirklich interessierten, hatten wir einen schönen Nachmittag![]()
Danke nana für den Bericht! Wer ist Christina S?
Liebe Grüße von Tina
@nanaS:und klar passt das hierhin.
Christine S hab ich gestern auch gesehen - auf dem Dortmunder Herbst. Also das hat mich gaaaar nicht angesprochen
http://www.cosmetics-christine-s.de/
Hallo liebe Tina MS und supreme, das freut mich! Ja, genau, es ist die Marke, die supreme gesehen hat. Mich hat sie auch nicht wirklich angesprochen. Ich bin da nur hingegangen, weil mein Freund in der Toilettenschlange stand und der Stand am Eingang war, so dass man sich wiederfinden kann. Ich wurde viel zu dunkel geschminkt (aber das scheint ja bei den meisten Frauen gerade modern zu sein; ich habe soooo viele zu dunkel geschminkte Damen gesehen), meine Augen schmerzten danach fast, ich sah aus wie (o-ton mein Freund), eine "Solarium-Tussi"
.
da hatten da nur kackbraune töne
und nebenan waren gleich Ikos und Egypt Wonder
![]()