Immer noch Phyto 9...wenn auch ohne Silikon und saumäßig teuer....leider
Immer noch Phyto 9...wenn auch ohne Silikon und saumäßig teuer....leider
da wurde ja ewig nix mehr geschrieben. da gibts sicher einige neue geheimwaffen. möcht mir da bald was kaufen. hat wer neue empfehlungen?
"Schmusekatze" von Got2Be! Total künstlich fruchtiger Geruch und voll zum Platzen mit Silikonen aber sobald das in den Haaren ist sehen die aus!Umwerfend!
Normalerweise bin ich ja NK all the way, aber solange mir das Zeug nicht an die (Kopf-) Haut kommt...
Wenns mal schnell gehen muss und ich keine Zeit für stundenlanges ölgekure vor dem Waschen habe ist dieses Leave In ein guter Glanzbooster. Und weich werden sie auch davon.
auf die schmusekatze hab ich ja schon laaaaaaange ein auge geworfen. so eine hübsche verpackung. obwohl ichs eigentlich eher schlicht mag. weiß nich gar nicht, wann ich einkaufen gehe. bis dahin sammelt sich sichder noch einiges zusammen.
Ich fahre sonst auch eher die NK-Schiene, aber die Schmusekatze ist wirklich. An die Kopfhaut kommt sie mir allerdings auch nicht. Ich dosiere sie sehr sparsam; für meine ganzen Längen reicht eine erbsengroße Menge. Es ist echt ein Wunder, dass das Zeug meine Haare nicht noch glatter macht, als sie es eh schon sind. Sie werden davon sehr weich und fluffig.
![]()
@Juju: Hab mich grade weggeschmissen über deine SignaturAmen dazu!
welche konsistenz hat dieses schmusekatze?
halloo!
habe ganz ähnliche erfahrungen mit NK und bin jetzt auch wieder auf silikonhaltige produkte umgestiegen (hatte ohne silikon haarbruch ohne ende, ich glaube zum geschmeidigmachen hilfts gut und dann brechen die haare auch nicht mehr so schnell ab)
also öl hat die haare bei mir so knirschig-trocken gemacht - nicht so der knaller.
hab mir jetzt "schmusekatze" gekauft und bin vorerst begeistert! die haare sind wieder schöön weich und man fühlt garnicht, dass man das zeug im haar hat - so solls doch sein!
hab auch mal das spitzenfluid von swiss-o-par probiert, hat mir auch gut gefallen! muss aber nich ausführlicher getestet werden..![]()