OhZitat von Katharina
! Möbel hat übrigends MEIN MANN ausgesucht! Da waren wir noch garnicht verheiratet und da er viel unterwegs war, kam er natürlich auch viel in Möbelhäuser! Ich habe dann nur noch mein OK dazu gegeben!
ABER EIN BLAUES SOFA KOMMT MIR NIE MEHR INS HAUS! Da passt fast nix anderes dazu!

! Möbel hat übrigends MEIN MANN ausgesucht! Da waren wir noch garnicht verheiratet und da er viel unterwegs war, kam er natürlich auch viel in Möbelhäuser! Ich habe dann nur noch mein OK dazu gegeben! 

und ein Blick in die Küche[IMG]
also für mich wäre das etwas zu steril,und als notorische" Kaffeetassenumkipperin "auch definitiv zu weiß
gruselig!!! jetzt haben wir eine unterwasserwelt:

ich hab mich jetzt schon so daran gewöhnt, dass ich es hier in den haag richtig vermisse... ist natürlich alles etwas eng und wenig platz für meine ganzen cremes und tiegel, aber die männer haben ja so gut wie nix 

(So ne Bogenlampe haben wir übrigens auch
) Auch ohne Kinder brauch ich (!) und eigentlich auch Schatzi (!) mit weiß gar nich anfangen...ist nach einem Tag verdorben 

)
nee bidde nich
schöne bilder kommen also gar nicht richtig zur geltung. dabei hab ich so viele, ich studiere malerei
ich hatte an der Uni mal einen Kurs in Aktmalerei belegt,das hat damals sooo viel Spass gemacht