Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33

Thema: greenland

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    204

    greenland

    Hallo!

    Ich habe mir heute ein body & massage oil von greenland mit himbeer duft gekauft. Jetzt wollt ich nachschauen, was das forum zu greenland sagt, aber es gab noch keinen tread darüber (nicht mal einen wo greenland erwähnt wird, außer einen, aber da geht es nicht um die marke sondern um das land, grönland ?, aber das ist eine andere geschichte ...)

    Also: Kennt wer greenland? Geben tuts das beim bipa (für die ösis) ob und wo es in deutschland erhältlich ist weiß ich nicht. Ich glaube es ist NK bin mir aber nicht so sicher, zum mindest enthält es keine bösen INCIs. Es gibt davon eben das öl, mit himbeer und apfel duft, dann noch duschgel (himbeere, apfel, mango und noch irgenwas glaub ich) dann noch körperpeeling in verschiedenen duftrichtungen, sowie körperbutter.
    Die verpackungen sind alle ähntlich, weiße, oder milchigweiße plastikdosen/flaschen/tuben mit einem hellgrauen etikett, wo die jeweiligen früchte abgebildet sind, einfach und schön .

    Die INCIs von meinem öl sind: Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet almond oil), Macadamia Termifiola (Macadamia seed oil), Parfum (Fragrance), Rubus idaeus (rasberry fruit extract), Tocopherol (vitamin E), Helianthus annus (Sunflower seed oil), Linalool, Hexyl cinnamal, Limonene,

    So, jetzt möchte ich eure meinung hören!

    edit: die vierte duftrichtung war papaya (hab auf der homepage nachgeschaut )

    Liebe Grüße
    Geändert von ginkgo_biloba (01.07.2006 um 18:06 Uhr)
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)


    Mein Tagebuch

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: greenland

    hallo ginko, kennen tu ich das nicht, aber himbeerduft

    steht auf der verpackung vielleicht eine hp drauf?
    zu deiner 2. frage: ja, das ist nk!
    Viele Grüße Sabi

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    204

    AW: greenland

    [QUOTE=Sabi]steht auf der verpackung vielleicht eine hp drauf?
    QUOTE]

    auf der packung ist zwar nix gestanden, aber ich hab die adresse trotzdem gefunden :
    greenland

    beim bipa gibts nur die sachen aber die anderen schauen ja auch super aus!

    schrecklich, jetzt fix ich mich schon selbst an ...

    lg
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)


    Mein Tagebuch

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: greenland

    sieht das alles lecker aus!!!! aber wo kann man die sachen in deutschland bekommen? steht ja leider auf der hp überhaupt nix, und dort bestellen kann man auch nicht
    Viele Grüße Sabi

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    Greenland ist die Marke, die es beim Butler's gibt. Hab ich auch grad was von gekauft

    und hier berichtet:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=27503

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: greenland

    danke supreme ! leider gibt es bei mir auch keinen butlers....
    Viele Grüße Sabi

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: greenland


  8. #8
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: greenland

    danke supreme leider kein geschäft in meiner nähe und über die hp kann man das nicht bestellen
    Viele Grüße Sabi

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: greenland

    ich finde einige der sachen auf der greenland homepage auch sehr interessant. wo sind die produkte denn preislich angesiedelt? übrigens habe ich bis jetzt noch absolut gar nichts dazu gefunden. keine testberichte, nichts bei ebay, keine onlineshops. echt ärgerlich. bleibt mir wohl nix anderes übrig, als in den ferien mal nach holland zu fahren.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: greenland

    sorry hätte vielleicht erstmal in den butlers thread gucken sollen.

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    Greenland fliegt z.Zt. beim Butlers raus und ist um die Hälfte reduziert

  12. #12
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: greenland

    die haben ja wirklich schoene sachen, nur doof das wir keinen butlers mehr haben da gabs naemlich auch diese leckere Pink Lemonade

  13. #13
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: greenland

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    die haben ja wirklich schoene sachen, nur doof das wir keinen butlers mehr haben da gabs naemlich auch diese leckere Pink Lemonade

    kalari, du bist doch ab und zu in münchen !!
    da könntest du dich mit limo bevorraten
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  14. #14
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: greenland

    Stimmt, das waer ja die idee. Aber dann fahr ich mit meinem Dad nachhause, die ganzen flaschen schlepp ich nicht mit im zug rum.

    Hab grad gesehen das einer im Tal ist, super.

    Menno, in London wuerde es auch einen Butlers geben warum nicht auch in Birmingham und Manchester

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    Bei Butlers flog es raus, beim Dougi zog es ein! Gebt mal Greenland ins Suchfeld!!!

    uebrigens gibts da nun auch Hussel Schokolade

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    War gerade beim Dougi und da steht es vorne vor in allen Duftnoten mit "NEU bei uns" und zu den Butlers Preisen. Da waren jede Menge Tester, aber die Damen um mich rum mussten natuerlich in die teuersten Nicht-Tester langen

    Vanille roch sehr lecker. Kokos hatte ich ja schon mal.

    Almond war mir zu suess.

    Die Handcreme war ungemein fettig und ich froh, dass der Dougi einen Wasserhahn hatte

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: greenland

    hast du auch mal nen blick auf die INCIs geworfen? ich würd nämlich echt gerne mal was testen. aber wenn ein 20jähriger vertreter des männlichen geschlechts da anrückt und die tiegel genauer unter die lupe nimmt, wird er gleich schief angeguckt. da hab ich keinen bock drauf. wenn ich schonmal wüsste, was vielleicht nicht drin ist, dann würd ich es vielleicht doch mal wagen.
    hatte sogar letzte woche ne freundin gebeten, mir was aus holland mitzubringen, aber da wo sie war, gabs die milky serie nicht und genau die würde mich interessieren.

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    yo, im butlers thread oder hier haben wir ja schon die incis besprochen. die öle sind NK und die anderen sachen ziemlich gut KK

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: greenland

    danke, das ist doch schonmal ne gute auskunft. ich hab nämlich in letzter zeit festgestellt, dass ich vor allem für den körper doch auch mal wieder KK benutzen möchte und wenn das gute KK ist, dann weiß ich, dass ich mir das doch mal angucken muss.

  20. #20
    blossom
    Besucher

    AW: greenland



    Was heißt denn "ziemlich gute KK"? Also ein paar Silikone stören mich nicht wirklich. Paraffine, übermäßig viele Parabene und FAs sollten nicht enthalten sein.

    Und wie duftet Olive & Almond. Almond ist klar, aber Olive ....

    lg

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: greenland

    hat douglas nur die duftrichtungen: milky, almond & olive? zumindest sind online nur diese zu bestellen
    Viele Grüße Sabi

  22. #22
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: greenland

    Zitat Zitat von Sabi
    hat douglas nur die duftrichtungen: milky, almond & olive? zumindest sind online nur diese zu bestellen

    Das interessiert mich auch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    naja, hab ich ja etwas weiter oben gepostet: beim dougi gibt es alles....

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.972

    AW: greenland

    Bei Beautyplaza haben sie auch Greenland, und nicht nur zwei Sorten (wie Douglas online zumindest). Ich überlege auch schon, mir davon was zu kaufen.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: greenland

    Was ist den Beutyplaza, ein Geschäft oder ein Onlineshop?

    Habe ja noch einen 20 Euro Gutschein von Douglas, werde mir dann wohl Greenland Produkte dafür kaufen, sobald ich Zeit habe. Gibt es bei Douglas davon auch tester, so das man die verschiedenen Düfte erst mal riechen kann?
    @Supreme welche Duftrichtungen kannst du mir empfehlen, oder hattest du bisher nur Kokos u. Vanille?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #26
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: greenland

    oh die himbeer sachen sehen ja toll aus

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.972

    AW: greenland

    Zitat Zitat von resi
    Was ist den Beutyplaza, ein Geschäft oder ein Onlineshop?
    Das ist ein Onlineshop und seit letzter Woche auch ein Geschäft. Siehe hier: www.beautyplaza.de

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    hab alle duftrichtungen einmal durch und eigentlich war mir alles too much

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: greenland

    Beautyplaza hat wirklich interessant klingende Düfte...aber von den Sachen hab ich sonst nirgendwo gehört....hat sich da schon mal einer rangetraut?

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: greenland

    riecht denn auch joghurt-gurke sehr stark bzw. nach was riecht das überhaupt? das wäre nämlich dufttechnisch das einzige was mich interessiert.

  31. #31
    -Lisa-
    Besucher

    AW: greenland

    Welche Bodybutter gibt es denn von Greenland beim Bipa bzw. gibt es die noch?

  32. #32
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: greenland



    da greenland nun ja auch einige Serien mit Ecocert-Zertifizierung rausgebracht hat, würde mich doch interessieren, ob vielleicht die/der ein oder andere BJ noch etwas zu den Düften erzählen kann.

    Habe mal eine Bodybutter verschenkt (ich glaube Gurke-Joghurt ), die auf meiner Haut ganz roch - aber so Bergamotte-Düfte mag meine Haut supergerne.

    Und leider gibt es ja nur bei Beautyplaza wenig Auswahl (da fixen mich aber mehr Sachen auf der HP an, vielleicht sollte ich mal Flocke überzeugen, die zertifizierten Sachen aufzunehmen?? ).

  33. #33
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: greenland

    Ich diveres Bodybuttern und Cremes von Greenland. Almond, Cacao, Cranberry und coconut. Das riecht alles absolut super. Lippenpflege habe ich auch. Da gefällt mir Cacao besser als Papaya. Ist zu süß. Pflegt aber sehr gut. Ich kaufe entweder bei Douglas. Nicht online. Ich gehe in ein Geschäft und die bestellen mir die Sachen dann aus einer anderen Filiale. Oder online bei Benesse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.