Paily und
an Frangy.
Ich hab schon überlegt in so einen Kurs zu gehen. Hier gibt es einen Perlenladen, die bieten sowas an. Ich denk auch, dass es entspannt und ein bisschen was kreatives macht ja auch Spaß.
Paily und
an Frangy.
Ich hab schon überlegt in so einen Kurs zu gehen. Hier gibt es einen Perlenladen, die bieten sowas an. Ich denk auch, dass es entspannt und ein bisschen was kreatives macht ja auch Spaß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mach das mal Zaubi, wenn Du die Gelegenheit hast. Du wirst ganz begeistert sein, wenn Dein erstes eigenes Stück vor Dir liegt. Und falls Du es machst, fang mit mittelgrossen Steinen oder Perlen an, so 1cm im Durchmesser. Kleinere sind zu fitzelig für den Anfang und bei grösseren hat man Probleme mit dem Knoten.
Ich bin auf Dein Erstlingswerk gespannt.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Frangy, ich mach immer Überweisung bei ebay und bisher ist nie was schief gelaufen. Bei den Summen von unter 50 Euro bin ich mutig und die meisten Verkäufer sind Shops und haben gute Bewertungen. Hab auch kein Pay Pal.
LG Zauberwald
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn ich es in den Kurs schaffe, meist verpasse ich die Termine, dann bekommt ihr Fotos. Werde aber erst mal mit Glasperlen anfangen und später dann auf Edelsteine umsteigen![]()
LG Zauberwald
Ich weiß gar nicht, ob es hier so einen Laden gibt....... könnte sein, hab noch nie geguckt, aber soooo klein ist B. ja auch nicht. Ich hab mir nur malPerlenarmbänder gewebt.....mit so kleinen Rocaille-Perlen....
Edelsteinmesse gibt's hier nicht mehr...haben'se mal abgeschfft....das war da immer sooo schön, aber meistens auch ziemlich teuer, weil ich nie so richtig standhaft war!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich kenne gute Quellen für schönes Material, bei Interesse einfach PN an mich.
Und Frangy, B. ist ja ganz weit oben, oder.....da habe ich einen Super Tip für fertige Ketten, wenn Du Interesse hast, melde Dich. Die Frau kenne ich von einer Messe und die Ware ist
![]()
So, ich bin dann mal weg....Gute Nacht allerseits....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guat's Nächtle, Bienchen - schlaf schön!
Gute Nacht, Bienchen. Mach doch mal Fotos von Deinen schönen Stücken.
LG Zauberwald
Neues Spiel, neues Glück:
guckt mal hier , was am 10. November Premiere hat ....hab's eben in einem Trailer gehört und schon gedacht, ich hätte was mit den Ohren..........![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
.... und frutti di mare tiefkühlpizzasorry, habe laut gedacht...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Pfeffingers haben am 18.10. wohl ein ADT. Es ist schon einiges an neuen Schmuckstücken eingestellt, die Ohrhänger haben einen super Preis, aber ein Ring zu 1000 Euro.....Oder macht Rita jetzt in Echtperlen weiter?
![]()
hat jemand was von euch bestellt?
Gibt ja einiges: Schmuck, Wäsche und Kleidung.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab nichts bestellt, hab aber auch noch nichts gesehen. Keine Zeit.![]()
LG Zauberwald
Es sind wieder neue Schmuckstücke von den Pfeffingers eingebucht![]()
Gruß Tweety
Guten Morgen. Die Pfeffinger Kette mit dem Adlerkopf ist jetzt eingestellt. 299 EuroDie nehmen es auch von den lebenden.....
![]()
Die Kette ist wirklich schön, aber der Preis ist wirklich keine Überlegung wert.![]()
liebe grüße nelia
Kann mir kaum vorstellen, daß die Kette um diesen Preisein Renner wird
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Danke Dir für die Info!
ich hatte auch auf einen anderen Preis gehofft, aber da meine Mutter so davon schwärmt und sie halt meine Mama ist, bestelle ich die jetzt, ich hoffe nur die ist dann live genauso toll, wie sich die vorstellt, da bin ich ja schon suprefroh über den Rückgabeservice den HSE bietet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir wurde die Kette super gefallen, aber 299 Euro für unechte Perlen gebe ich nicht aus. Da warte ich auf das outlet und wenn sie dann dort nicht aufschlägt, hat es eben nicht sollen sein....![]()
jetzt muß ichmir doch was anderes für meine Mama überlegen, sie findet den Preis auch nicht gerechtfertigt und sie hätte gerne zwei Vogelköpfe gehabt nicht nur einen, da bin ich mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen, aber brauche eine neue Idee![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich frag mich echt, wer den teuren Brillantschmuck kauft, der auch nur in geringer Stückzahl vorhanden ist. Finde auch den Perlenschmuck bis auf Ausnahmen überteuert, wobei das Design von Ritas Tochter teilweise wirklich toll ist