Ich weiß es leider nicht, ich denke so zwei Tage vorher, aber frag mal im "Was ist los bei HSE" Thread, das weiß sicher jemand.
Ich weiß es leider nicht, ich denke so zwei Tage vorher, aber frag mal im "Was ist los bei HSE" Thread, das weiß sicher jemand.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Muss ja zugeben, dass ich mehrmals schon kurz davor war, doch zu bestellen. ABer irgendwann in diesem Jahr wird der Anhänger doch hoffentlich nochmal reduziert sein. Und dann schlag ich zu... sofern ich es mitbekomme.
Schade, dass die Schmuckstücke nicht gerade billig sind. Das Nilfpferd find ich auch so putzig und den Wal mitsamt der längeren Kette hätte ich- wäre da nicht der Preis- auch schon sofort bestellt. So geht es mit mit einigen Shcmuckstücken von Eva Pfeffinger.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, der Wal war auch schon mehrfach reduziert. Den hab ich auchDa würd ich unbedingt warten. Ich warte auf die Reduktion beim Nilpferd
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Wal war ebenfalls reduziert?Wieso ist mir das nur nie aufgefallen?!
Dann warte ich unbedingt. Das sind nämlich alles so Gute-Laune-Schmuckstücke.
Hast du den Wal allein bestellt oder zusammen mit der passenden Kette?
Das Nilpferd ist in der Tat auch zuckersüß. Aber alles der Reihe nach. Ich bin gespannt, ob es in den beiden Shows am 10. 9. etwas reduziert gibt. Hoffentlich...
Ich hatte mit Kette bestellt, aber später war auch mal der Wal ohne Kette reduziert. Ich meine, dass Flocke den auch hat.
LG Zauberwald
Blätter mal zurück, das war Anfang Mai.
Ich hab übrigens diese Kette am lebenden Objekt gesehen. Die ist auch sehr präsent. Sieht toll verarbeitet aus, da kann man echt nicht meckern, aber mir wäre es zu viel.
LG Zauberwald
Die Kette wäre ja auch schön passend zum Elefanten.![]()
Wobei ich ja noch eine 70cm lange TS Kette habe, die auch gehen müsste... von demher.
Hast du denn noch weiteren Schmuck von den Pfeffingers?
Ja, ich hab einiges, aber nur von der Eva. Ich hatte schon gekauft als sie noch bei QVC war, da gab es auch viele schöne Teile. Aber von der Silberlinie hab ich auch ne süße Krake, dann hab ich Ohrringe mit Fischen, die auch super schön sind. Kann ich gar nicht alles aufzählen. Ich find ihre Sachen so besonders, so was findet man nirgends und Tiere mag ich auch besonders gerne, aber ich hab auch tolle Armbänder. Sie hatte früher so tolle Bettelarmbänder mit Muschel usw., ach ja einen Muschelanhänger mit Perle drin hab ich auch. Hatte ich damals gekauft, als alles im Sale war als sie von QVC weg gegangen ist. Die Sachen sind einfach traumhaft.
LG Zauberwald
Hört sich gut an. Finde die Sachen auch besonders... und man sieht sie nicht an jeder Ecke.
Eva sollte häufiger Shows machen. Mir kommt es so vor, als sei sie nur selten auf Sendung.
Der Achat-Zahn ist reduziert, falls den jemand möchte. Ich hab den auf der Wunschliste, bin aber unentschieden. Sind auch nur 20 Euro, die man spart.
LG Zauberwald
Guten Morgen. Neue Reduzierungen bei Eva. Ich habe mir den Anhänger mit der Silberplatte, den Panther- und den Blütenring bestellt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Und wieder nichts reduziert von den Produkten, die ich gerne hätte: Elefant, Nilpferd, Wal.
Also so langsam find ich es nicht mehr lustig.
Kann es denn sein, dass sich an den Preisen bis zur Show am Dienstag noch was ändert? Werd langsam ungeduldig.
Es kann schon sein, dass noch ein paar Reduzierungen kommen. Andererseits, wenn Du die Sachen so gerne haben willst, warum bestellst Du nicht zum Originalpreis und verfolgst die Preisentwicklung in den nächsten 30 Tagen? Eine Nachreduzierung innerhalb der Rücksendefrist ist bei HSE immer möglich. Und Du kannst innerhalb der 30 Tage (am Tag 28.......) immer noch retournieren und neu bestellen....ist zwar nicht die feine englische Art und je nach dem kann HSE dann auch sauer werden, aber bevor ich so vor mich hinschmachte, würde ich halt einmal bestellen.![]()
Ich hab den Anhänger leider schon 6 Wochen, sonst würd ich nach einer Reduzierung fragen. Bin gespannt wie er dir gefällt, Bienchen.
LG Zauberwald
Der Elefant ist aber in der Sendung, vielleicht wird der noch reduziert. AdT oder AdS kommt doch erst später als 3 Tage vorher oder?
LG Zauberwald
Das mag ich nicht machen.Klar ärgert man sich, wenn man ein Produt kauft und eine Woche später ist es reduziert, aber einfach zurück schicken und nochmals bestellen... ne... da hätte ich ein allzu schlechtes Gewissen.
Mal sehen... allzu lange wird es ja nicht mehr dauern, bis es reduziert wird. Muss ich mich eben weiterhin in Geduld üben.
Wobei ich es schon kommen seh, dass ich früher oder später doch bestell zum Originalpreis.
Genau darauf hoffe ich auch.![]()
Bei einer Reduzierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf ist HSE IMMER kulant und lässt die Differenz nach. Dutzendfach erprobt. Da brauchst Du nichts zurückschicken, Du rufst nur beim Kundendienst an (oder schickst denen eine mail) und fragst ganz nett, ob sie Dir die Differenz erstatten. Ich habe nicht ein einziges mal Pech gehabt bei solchen Situationen.
Aber Du kannst natürlich auch abwarten, ob die Produkte bis zur Sendung reduziert werden. Falls nicht, würde ich doch empfehlen, zum Originalpreis zu bestellen. Es gibt auch Produkte, die nie reduziert werden und dann irgendwannmal ausverkauft sind. Alles schon gehabt. Und dann ärgert man sich dumm und dämllich![]()
Ich nochmal.
Weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Sehe grad, dass Eva neue Schmuckstücke hat. Dieses Seepferdchen (Bestellnr. 351010) ist ja auch der Hammer. Und die dunkelblaue Perle passt sooo schön.
Wird in der 18.00 Uhr Sendung am Dienstag vorgestellt. Eines meiner mittlerweile 4 Favoriten muss an dem Tag doch einfach reduziert sein.
Bienchen hat Recht, die reduzieren Dir das ohne Probleme. Wenn Du die Rechnung schon bezahlt hast, dann überweisen sie es Dir zurück :zustim:
Das Seepferd ist super schön, das hatte ich noch gar nicht gesehen.
LG Zauberwald
Dann machen wir dochund dann klappt das schon. Das Seepferdchen ist ein richtiges Pferd, so gross ist der Anhänger
Ich mag die grossen Anhänger von Eva, die kann man schön an langen Ketten tragen.
Gab es nicht mal bei QVC ein Seepferd? Ich hab eines, an dem unten eine Perle hängt. Nach meiner Erinnerung hab ich das bei QVC gekauft, ist aber schon länger her oder war das bei HSE?
gefunden: http://files.edelight.de/img/posts/3...petra40-75.jpg
LG Zauberwald
Das war m.E. von QVC, das habe ich auch.
Stimmt, das Seepferd mit der Perle untenhängend kenne ich auch irgendwo her. Hätte es jetzt spontan HSE zugeordnet, bin mir aber nicht 100%-ig sicher.
Werde auf jeden Fall am Dienstag beide Sendungen angucken- sofern ich daheim sein werde. Mal sehen, ob was rausspringt.
Avarice, schau zu HSE rein!!!! Der Elefant ist NUR HEUTE um 20 Euro reduziert!!!
Ich korrigiere: der NUR HEUTE Preis gilt bis zum 10.9.![]()
Hab ich es mir doch gedacht, Bienchen schön, dass Du es entdeckt hast.
LG Zauberwald
Dieser Elefant ist heute reduziert, war das nicht auch einer deiner Favoriten, Avarice?
Edit: Bienchen war schneller![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ui... ihr seid ja lieb, mich darauf hinzuweisen. Kostet jetzt 20€ weniger. Als er AdT warm waren es nur leider 30€, aber immerhin. Denke, dass er dann so schnell nicht mehr zu dem Preis reduziert sein wird, wenn er jetzt reudziert ist.
Überlege grad, ob ich heute bestellen soll (noch sind alle drei Varianten zu haben) oder lieber bis Dienstag abends warten soll.
Was meint ihr? Habe mich für die weiße Perle entschieden. Violet wäre auch sehr schön, aber weiß kann man vielseitiger kombinieren.
Denke mir jetzt, dass es am Dienstag in den beiden Shows noch mehr Reduziertes gibt (Hippo, Seepferd, Wal) und dann könnte ich ja zusammen ordern. Aber wenn dann der weiße-Perlen-Elefant ausverkauft wäre, würde ich mich sehr ärgern.
Du solltest nicht bis Dienstag warten, gerade weiß ist zuerst weg. Das war letztes Mal auch schon um 10 oder so weg, meine ich. Ich hatt einen Tag vorher bestellt und das war auch gut. Bis morgen kannst Du warten, aber länger nicht. Und was heute nicht reduziert wird, wird vermutlich auch nicht mehr reduziert, aber Du kannst ja bis morgen warten. Übermorgen wird definitiv nichts mehr reduziert.
LG Zauberwald
Ok, dann wage ich es und warte definitiv bis morgen. Wenn morgen die weiße Perle ausverkauft ist, ärger ich mich zwar schwarz (haha... Wortspiel ^^), aber wenn dann morgen nochmal was reduziert ist, was ich gerne haben würde, würde ich mich auch ärgern. Schade, dass man sich keine Bestandsliste anzeigen lassen kann. Damit man in etwa weiß, wieviel noch da ist.
Wird sich hier jemand was bestellen?
Ich setze diesmal aus. Hab mir das Seepferd und ein paar andere Sachen auf den Wunschzettel gepackt und warte tapfer auf Reduktionen
Du kannst ja in 40 min bestellen, dann ist ja morgenund dann kannst Du später was dazu bestellen, wenn Du möchtest und hast nur einmal Versandkosten
Ich werd jetzt mal schlafen. Gute Nacht![]()
LG Zauberwald
So, ich habe mir den Elefanten gegönnt. Die weiße Perle scheint mitunter am beliebtesten zu sein, zumindest ist diese Version ausverkauft. Freue mich schon total auf den Anhänger.
Des Weiteren durfte noch eine Muschekernperlenkette für meine Mutter mit (von Rita Pfeffinger). Weihnachten dauert zwar noch ein Weilchen, aber das Collier war gut reduziert und es schadet ja auch nichts, jetzt schon mal Ausschau zu halten.
Mein Anhänger mit der Silberplatte ist da und der ist echt wunderschönUnd für den Preis ein Riesenschnäppchen. Der Blütenring dagegen ist gar nicht meins, den schicke ich zurück und behalte vermutlich nur den Pantherring aus dem outlet. Der ist wirklich schön, wertig und auch absolut den Preis wert.
Ich habe mir auch heute den Elefanten mit der gelben Perle gegönnt. Das Seepferdchen steht auch auf meiner Wunschliste, hier warte ich aber auch auf eine Reduzierung.
LG Flocke
Ja, ich freu mich total über den Elefanten. Der ist soo zuckersüß.Und sowas hat auch nicht jeder.
Auf eine Reduzierung des Seepferdchens warte ich ebenfalls. Ebenso beim Hippo und Wal... und... *hüstel*... ich trau es mich ja kaum zu erwähnen: das Bambi mit dem kleinen roten Herzchen ist ja auch herzallerliebst.![]()
Den Wal hab ich schon, der ist so süss...
LG Flocke
Ich hab mir gestern das Seepferdchen bestellt, weils wirklich toll aussieht. Find den Preis auch dafür angemessen. Am tollsten fand ich das Perlencollier mit den 2 Adlerköpfen, aber 260.- war mir dann doch zuviel dafür![]()