hey ihr lieben!
kennt jmd. von euch diese aqua depot creme von aldi? hat anscheinend ein "sehr gut" von ökotest und ich hab mittlerweile von mehreren leuten gehört/gelesen, dass sie gut sein und sogar gegen pickel helfen soll.... *wunder* mhmmm....
jedenfalls interessiert sich mich jetzt, zum preis von 2,50 € oder so könnte man es ja mal probieren...
das hier sind die inhaltsstoffe:
Aqua, Biosaccharide Gum 1, Glycerin, Octyldodecanol, cydlopentasilocane, sodium acrylate/acryloyldimethyl, taurate copolymer, ethylhexyl methoxycinnamate, cetearyl isononanoate, polysobutene, caprylyl/capryl glucoside, ostrea, maris limus, tocopheryl acetate, sodium pca, sodium lactate, fructose, tocopherol, glycine, niadinamide, urea, inosito, butyl methooxydibenzyolmethane, calcium pantothenate, propylene glycol, parfum, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, citric acid, phenoxyethanol, benzyl alcohol, potasium sorbate, CI 42090
*mal.durch.den.tester.schicken.werd*
also, falls jmd. von euch erfahrungen damit hat, erzählt doch mal ein bißchenauch was ihr für einen hauttyp habt etc.
lg, uupsi

die Konsistenz, den Duft, die Wirkung und vor allem die super Verträglichkeit und den Preis. Also unbedingt mal ausprobieren!

ich benutze von LRP das Unifiance teint korrigierende Make up gemischt mit dem anti shine von Manhattan clearface und das klappt ausgezeichnet! Benutze ungefähr eine Haselnuss große Menge Creme und es klappt....
Na gut, weil dus bist
oh Steinchen, dankeschön! 

. Werde ich mal ausprobieren
Momentan ist die creme echt super bei dem Wetter. Meine Haut ist trotz der Hitze und dem Schweiß so schön wie lange nicht mehr...!*schwärm*
Du sprichst mir aus der Seele, Saarländerin! Könnte mich nur immer wieder über das ganze schöne verschwendete Geld ärgern...warum hab ich die Creme nicht eher getestet?