Gibt es hier auch Tiffany fans ?
Der Joker der Woche bei HSE ist ja ein Traum
Habe diverse Lampen und Tierchen von QVC (eine auch von HSE). Gerade die von QVC kann man immer gut live begutachten in den Outlet Stores. Die sind wirklich sehr schoen und viel besser als so Möbelhaus-Tiffany-Lampen. Bei HSE hab ich aber schon mal eine zurückgeschickt, da die aussah wie Kinderspielzeug.
Habt ihr Lampen von QVC oder HSE (oder gar RTL Shop)? Welche und wie gefallen sie euch?
aktueller HSE Joker der Woche Nr 234179

,
.
BOAH ich fand die von QVC damals mit den häuschen am "saum" sooooo schön
Abnehmer findet. Ich krieg da jedesmal das kalte Grausen, wenn ich das Zeugs sehe, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Tiffany habe, solange es schön schlicht ist. Aber diese fürchterlichen Motive bei QVC und HSE. 
ich mag allzu viele farben und wirre motive ( also zu überladen) auch nicht, aber es gibt da doch so vereinzelte stücke die auch mein herzerl erwärmen
Gibts nen Sektempfang?
auf SOLKE und KROSCHI 
- alle sind eingeladen
,
- weils halt so schreiend bunt war.
Für Kinder ist so eine Schildkröte bestimmt ganz süß
gedacht
bin halt eh ein kreativer mensch nur komm ich LEIDER nicht dazu 
- das wird wieder, irgendwann wirst Du wieder sehr viel Zeit haben für all diese Dinge.
. Dazu braucht man ja auch eine gewisse Stimmung und emotionale Vorarbeit, sprich Ruhe usw...daher hab ich oft Lust dazu, kann aber nicht weil es da eben grad nicht geht.
- kommt mir gar nicht in die Tüte, so Chinakrams da zu kaufen
.