Hallo,
hab im PHF- Thread leider bisher keine Antworten zu meinen Problemen gefunden...
Ich hab mir jetzt Logona Goldblond gekauft und zweimal ne Probesträhne gemacht...einmal 2 Stunden, einmal 3 Stunden einwirken lassen. Grün oder orange ist nix geworden...ich seh eher gar keinen Unterschied zu vorher.Auch Super- Glanz könnte ich jetzt nicht bestätigen...Kann es sein, dass meine blondierten Haare die PHF gar nicht annehmen wegen der Blondierung? Oder könnte es an Silikonresten liegen? Hab ja erst einmal silikonfrei gewaschen...Hatte auch den Eindruck, die PHF "rutscht" an den Spitzen irgendwie ab...
Oder liegt es an mangelnder Wärme beim Färben? Hab es leider nicht geschafft, die Strähnen warm zu halten...warme PHF schnell aufs trockene Haar, im Eiltempo Alu drum gewickelt, da war es aber schon recht kalt...hab dann von außen noch mal mit dem Fön auf die Alu gepustet, aber in Plastik wickeln und mit Handtuch war ja bei einer Strähne nix, von daher denke ich dass zuwenig Wärme war...
Jetzt weiß ich nicht, ob sich das Ergebnis der Probesträhnen ohne Wärme auf die Färbung aller Haare (dann mit Plastikhaube und Handtuch, also mit Wärme) übertragen lässt...soll ich nun färben oder nicht?![]()
Eventuell vorher ein Peelingshampoo verwenden wegen Restsilikonen? Aber dann müsste ich nochmals eine Probesträhne machen, oder? *verwirrt*![]()