Habe mir einen verhältnismäßig teuren BH in 70 A geleistet. http://www.douglas.de/DGDProduct.process?ID=2010002392
Er kam heute mit der Post an. Leider gibt es ein Problem: Er hat keine Einschubtaschen für Polster, wie all meine Billig- H&M- BH`s. Dadurch ist der Push-up- Effekt geringer als mir lieb ist. Dies könnte man theoretisch ausgleichen, wenn ich die Träger entsprechend kurz einstellen würde, so dass durch den Hebeeffekt ein volleres Dekollete entsteht. Leider ist es aber so, dass die Träger auch bei der kürzest möglichen Einstellung noch zu lang für mich sind und somit weder ein perfekter Sitz (BH lappt oben an den Körbchen auf, weil er nicht stramm genug sitzt)geschweige denn ein sichtbarer Push- up- Effekt gegeben ist.
Ich frage mich jetzt, ob es möglich wäre, die elastischen Träger (vorne Rüsche- hinten wo man verkürzt oder verlängert, normales Elastikband) bei einer Schneiderin um je 4 cm kürzen zu lassen, oder ob Änderungen an Unterwäsche eher nicht möglich sind?
Eigentlich gefällt mir der BH nämlich und möchte ihn nicht umtauschen...nur so wie er jetzt sitzt bringt er mir einfach nix...