Hallo!
Ich bin gerade noch am überlegen. Würde sooo gerne diese hochgelobte Schüttellotion von CK ausprobieren und weiß nicht ob ich sie das erste mal lieber bestellen oder selber anrühren soll? Ich hatte sie fast bestellt und dann hab ich hier das Rezept entdeckt! Ist die selbst gemixte wirklich genauso wie das Original? Der Vorteil beim selber Anrühren ist bestimmt, dass man die Farbe besser anpassen kann, oder? Es gibt bei HSE auch ein Set mit beiden Farbtönen. Ich hab noch nie selbst etwas angerührt, aber es scheint ja nicht zu kompliziert zu seinSchwierig, schwierig.... was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank!!! Liebe Grüße
SushiCat

also ich kenne nur das Original
und ich muß gestehen, daß ich auf Originale stehe
.... traue mich aber auch ehrlich gesagt nicht so recht ans Selberanrühren
, hätte immer Zweifel, ob das Ergebnis ok wird und meine Haut das dann so verträgt wie das Original (mein Häutchen ist mega zickig wenn ihr etwas nicht passt)
SushiCat, ich meine, im CK-Thread findest du irgendwo ein Rezept von Barbara, ist noch nicht so lange her. Weitere Rezepte und Erfahrungsberichte gibt es bestimmt im Forum der "Selberrührer". Ich denke, dass du dort eher Hilfe finden wirst, da dieses Thema schon oft angesprochen wurde.
aber ab nächsten Monat gehts zurück nach Deutschland, vielleicht muß ich mich noch so lange gedulden...
....