...Hallo liebe Beautys!
Ich hoffe ganz fest, dass ihr mir helfen könnt!! Habe gestern Abend den grössten Mist aller Zeiten gebaut!
Wie ihr vielleicht noch von einem früheren Beitrag wisst, habe ich meine Haare mit Garnier Superaufheller blondiert. Das ging alles glatt und meine Haare wurden heller und heller und es sah nicht schlecht aus. Das einzige was mich störte: Oben waren sie sehr goldblond (fast rötlich) und unten sehr aschig (fast grünlich). Das wollte ich gestern augleichen, indem ich nochmals einen Aufheller von Poly Blonde draufmachte!
Ihr könnt euch das nicht vorstellen!!!!! Plötzlich kribbelte die ganze Kopfhaut und ich sprang zum Spiegel und traute meinen Augen nicht - die Spitzen waren total hellgrün und alles andere leuchtend hellorange! Einfach grässlich! Aber das ginge ja alles noch: Als ich nur ganz leicht an den Haaren zubbelte riss es mir diese gleich aus :((( !! Ich wusch mir das ganze blitzartig vom Kopf, und machte eine Kur. Noch mit der Kur aufm Kopf radelte ich zur nächsten Drogerie (mit Cap natürlich!!) und kaufte mir eine pflegende Intensivtönung. Jetzt siehts so mittelmässig aus. Die Haare sind sehr trocken und die Farbe sieht sehr natürlich, eher dunkelblond aus - aber immer noch mit ein wenig grün Schimmer.... Das mit dem abbrechen hat zum Glück aufgehört. Heute hab ich sie einfach nur nass besprayt und Nivea UV-Schutz draufgesprayt - Klammer rein und fertig!
WAS ums himmelswillen soll ich nun tun? Was würdet Ihr machen?? Nochmals eine pflegende Intensivtönung? Oder muss da eine Farbe her wegen der Pigmente? So seinlassen kann ichs nicht, die Haaren fühlen sich irgendwie zu dünn an und die Farbe ist echt schlimm, wenn die Haare offen sind :(
Liebe traurige Grüsse von Missy