Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Missy
    Besucher

Ausrufezeichen Habe den grössten Mist gebaut....

...Hallo liebe Beautys!

Ich hoffe ganz fest, dass ihr mir helfen könnt!! Habe gestern Abend den grössten Mist aller Zeiten gebaut!
    Wie ihr vielleicht noch von einem früheren Beitrag wisst, habe ich meine Haare mit Garnier Superaufheller blondiert. Das ging alles glatt und meine Haare wurden heller und heller und es sah nicht schlecht aus. Das einzige was mich störte: Oben waren sie sehr goldblond (fast rötlich) und unten sehr aschig (fast grünlich). Das wollte ich gestern augleichen, indem ich nochmals einen Aufheller von Poly Blonde draufmachte!
    Ihr könnt euch das nicht vorstellen!!!!! Plötzlich kribbelte die ganze Kopfhaut und ich sprang zum Spiegel und traute meinen Augen nicht - die Spitzen waren total hellgrün und alles andere leuchtend hellorange! Einfach grässlich! Aber das ginge ja alles noch: Als ich nur ganz leicht an den Haaren zubbelte riss es mir diese gleich aus :((( !! Ich wusch mir das ganze blitzartig vom Kopf, und machte eine Kur. Noch mit der Kur aufm Kopf radelte ich zur nächsten Drogerie (mit Cap natürlich!!) und kaufte mir eine pflegende Intensivtönung. Jetzt siehts so mittelmässig aus. Die Haare sind sehr trocken und die Farbe sieht sehr natürlich, eher dunkelblond aus - aber immer noch mit ein wenig grün Schimmer.... Das mit dem abbrechen hat zum Glück aufgehört. Heute hab ich sie einfach nur nass besprayt und Nivea UV-Schutz draufgesprayt - Klammer rein und fertig!

WAS ums himmelswillen soll ich nun tun? Was würdet Ihr machen?? Nochmals eine pflegende Intensivtönung? Oder muss da eine Farbe her wegen der Pigmente? So seinlassen kann ichs nicht, die Haaren fühlen sich irgendwie zu dünn an und die Farbe ist echt schlimm, wenn die Haare offen sind :(

Liebe traurige Grüsse von Missy

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

AW: Habe den grössten Mist gebaut....

@ Missy!
    Jauuuuu, das klingt schauerlich.
    Hilft evtl. Cassia (neutral) wieder aufbauen?
    Da wärst sicher, dass es nicht rötlich "ausartet".
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

Missy
    Besucher

Liebe Sternenfrau!

Wenn es ein wenig rötlich wurde wäre es wohl gar nicht so schlecht, da es grünlich ist... meinst du, das würde gehen auf die Blondierung? Nicht dass es noch grüner wird?!

Missy
    Besucher

Sehe gerade, Du bist von Bern - ICH auch

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Wenn du was rotes drauf gibst wird es nicht mehr grün, aber auch ein Goldton verhindert das grün!

Inventar Avatar von SushiCat

hallo missy!
    ich hab mir meine Haare vor drei Jahren mal mit so einem Spray aufgehellt. Würd ich nie wieder tun! Streß pur für die Haare!!! Sie wurden immer heller... irgendwann war mir das zu hell und ich wollte mit einem hellbraun alles wieder ausgleichen. Davon hab ich dann auch diesen grünlichen Schimmer bekommen. Zum Glück hat sich nach und nach alles rausgewaschen, aber ich glaub wenn ich das Problem noch mal hätte würd ich mich lieber vom Frisör beraten lassen. Man weiß ja nie wie die Pigmente reagieren! Also ich weiß nicht, ob noch eine Intensivtönung gut ist, nicht dass das Grün noch intensiver wird!!! Vielleicht erst ein paar mal mit einem Shampoo waschen, das den Grünstich entfernt? ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen... viel Glück!!!
    liebe Grüße, SushiCat

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Hallo Missy,

ich glaube die ganze Blondierung wurde deinen Haaren und vor allem deiner Kopfhaut zu viel.

Meine Empfehlung an dich, keine Chemische Farbe mehr.
    Pflege deine Haare einen Monat lang ganz intensiv. Und danach eine PHF Farbe zum ausgleich kaufen. Die würde dann auch noch gleich deine Haare wieder etwas stärken.
    Es muss aber eine ohne Mettalsalze sein, am besten von Logona.
    Und unbedingt, bevor du die ganzen Haare mit PHF zumatscht, ein Probesträhnchen machen. Ich weiss zwar nicht genau wie hell oder dunkel deine Haare jetzt sind, aber die Logona Goldblond könnte evtl. das grüne überdecken. Einfach mal probieren, wenn es nichts hilft, schadet PHF ganz bestimmt auch nicht.
    Geändert von Nicalein (14.06.2006 um 10:22 Uhr)
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ich staune immer wieder wie mutig ihr seid! (Ich bin ein Angsthase! ) Was Haare und Färben und so angeht, das mache ich immer beim Frisör. Auch jetzt meine blondierten Haare wieder dünkler färben, habe ich beim Frisör machen lassen. Da ich eben immer Angst habe, dass da nachher etwas grünes durchsticht.

Also ich würde dir auch raten zu einem Frisör zu gehen. Der kann dir die Haare tönen und weiss ganz genau welche Farbnuance er nehmen muss!
    Liebe Grüsse

Posp

Missy
    Besucher

Liebe SushiCat!
    Ich habe mir überlegt, entweder Cassia drauf zu tun, oder dann ein Goldblond von Henna. Braun denke ich, ist momentan zu dunkel und macht sie wirklich grünlicher.
    Frisör... Ich befürchte, der würde sowieso sagen: "Also diese Haare können wir nicht mehr retten, die müssen sofort abgeschnitten werden und neu eingefärbt werden" - Ganz ehrlich, die sind doch froh, wenn sie möglichst viel machen könne und es möglichst teuer kommt, oder?!

Missy
    Besucher

Liebe Nicalein!

Logona Goldblond tönt super! Und das enthält keine Metallsalze? Weisst Du, die Farbe, wie sie jetzt ist, kann ich unmöglich so sein lassen. Es ist dunkelblond mit sehr viel grün!! :(
    Wie lange soll ich es drauflassen und mit was würdest Du es mischen? Olivenöl?

@ALL: ihr seid echt meine Rettung!!! Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich bin dem heulen nahe :(

Inventar Avatar von Chinchilla

ab zum friseur!

hatte auch mal ein grausiges ergebnis (sah aus wie ein orangefarbener leopard!), da hat wirklich nur der friseur geholfen. der hat auch fast 4 h gebraucht, damit ich wieder gut aussah *horror-erlebnis*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Nein, ich habe auch schon meine Haare mit Logona Goldblond gefärbt, etwa 2 Wochen nachdem ich sie mit Chemie gefärbt hatte. Aber eben, zur Sicherheit vorher immer eine Probesträhnchen machen.
    Die Empfehlung liegt zwischen 2-3 Stunden.
    Ich habe letztens gelesen, dass das PHF super wird wenn man es noch mit der Sante Brillance Care mischt. Öl würde ich nicht unbedint, empfehlen, weil die Farbe dann nicht so richtig vom Haar angenommen wird.

Viele mischen noch ein Ei oder Jughurt drunter, wenn deine Haare das mögen, dann nimm es. Ist halt auch bei jedem unterschiedlich.

Ach ja, das Wasser für den PHF mit ganz viel Kammillentee kochen und in dann etwas ziehen lassen, bevor du es mit dem PHF mischt. Gibt auch noch einen wunderbaren Goldglanz den Haaren.

Zum Friseur würde ich auch nicht gleich gehen, das mit dem Schneiden wollen sie dann bestimmt. Versuch es mit dem PHF und ganz viel Kuren und wenn es nichts nützt, kannst du ja dann immer noch zum Friseur.

@missy du bist nicht die einzige die solche aktionen hinter sich hat. Ich habe im Dezember letzten Jahres auch von meinem blondierten Haar auf hellbraun gefärbt und es kam in den längen ein Grünschimmer raus und dann bin ich am selben Tag nochmal mit einer Intensivtönung in blond drüber was aber nicht half. Und 2 Wochen später habe ich sie mir dann wieder blondiert. Meine Haare haben es aber zum Glück alles überstanden.
    Du warst also auch sehr mutig, jetzt traue ich mich nicht mehr, weil ich Angst habe es versaut wieder alles.

Missy
    Besucher

Ja, das sehe ich auch so! Weil, ich habe sie erst gerade selbst geschnitten und möchte eigentlich nicht schon wieder! Und dieser Frisör den ich hier hätte, das sind so eingebildete Frauen, die einem immer alles aufschwatzen wollen :( Wenn das mit dem Henna Goldblond nicht klappt kann ich wirklich immer noch gehen!
    Was benutzt Du noch so für Produkte für Deine Haare? Die sind auch blond? Sante Brillant hab ich auch zu Hause und Kamillentee auch! Phu, zum Glück......

Missy
    Besucher

@HotandSpicy: Hast Du alles mit Chemie gemacht? Und nach der hellbraun Tönung nochmals blondiert? Ach Du lieber Himmel.... Fast wie ich...
    Mensch, dabei sollt ich es wirklich langsam wissen....
    Hast Du dann kein PHF draufgetan? Ist es trotzdem gut gekommen? Ich habe echt das Gefühl, dass ich meine Haare quasi "versiegeln" muss, damit sie nicht abbrechen! Eigentlich wollte ich nicht mehr mit PHF färben, weil ich immer gerne Farben wechselte: Aber jetzt siehts so schlimm aus, dass ich halt doch wieder auf PHF zurückgreife - sonst muss ich sie wohl wirklich abschneiden.
    ..Jetzt hast Du blonde Haare?

Ja ich habe nur Chemie drauf getan, nach der hellbraunen Coloration nochmals eine Intensivcoloration in blond drüber, was nichts half. Dann 14 Tage später erst blondiert.
    Wenn man die Haare aber nur tönt dann schadet es ihnen nicht. Also keine Intensivtönung sondern eine die sich auswaschen lässt. Als ich den Grünschimmer hatte meine meine Bekannte die Friseurin ist ich solle Peelingshampoo nehmen, das zieht den Grünschimmer raus, oder aber ne Tönung in Schokobraun. Ich wollte aber endlich wieder blond sein und habs dann halt blondiert.

Jetzt habe ich also wieder blonde Haare. Meine Haare waren damals bis zum BH Verschluss und sie haben es wirklich alles überstanden. Dank guter ausgiebiger Pflege..Kuren Kuren Kuren. Ich bearbeite meine Spitzen auch grundsätzlich mit einer Spitzencreme, seitdem habe ich auch keine kaputten Spitzen mehr.

Wenn du deine Haare blondieren willst würde ich auch so 2-3 Wochen warten und in dieser Zeit ordentlich pflegen, dann ist das auch zu schaffen. Nur ebend nicht jetzt weil das könnte ein Unglück geben.

Neine, jetzt sind sie auch nicht mehr blond. Hab sie vor etwas 1 Monat wieder dunkel gefärbt. Konnte dieses andauernde Nachfärben nicht mehr ausstehen.
    Also abgesehen von der Sante benutze ich noch das Schauma Shampoo
    Repair & Pflege. und ansonsten als Leave-in denn Neobio Honig Balsam.

Aber eben, die Sante ist als Kur auch sehr intensiv. Mit der tust du deinen Haaren bestimmt schon serh viel guten. Einfach mind. 20 min. drauf lassen.

Berichte dann, wenn du das PHF gemacht hast.
    Und ja, drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

@nicalein. Wie hast du sie denn dunkel bekommen?

@HotandSpicy

Zum wieder dunkel färben ging ich zum Coiffeur. Weil ich die Haare sowieso schneiden liess. Mit PHF muss man eben ganz oft alles wiederholen bis die Haare dunkler werden. Deshalb griff ich halt wieder mal auch Chemie zurück.

Aber ich muss sagen, in der Sonne schimmern noch ein paar Blondfäden durch.
    Was aber ein ganz schöner Nebeneffekt ist. Sieht toll aus.

Schön. Welche Farbe hast du dir denn da ausgesucht?

Missy
    Besucher

@HotandSpicy und Nicalein: Also das mit der Chemie lass ich jetzt wirklich lieber sein! Weil gestern konnte ich mir die Spitzen wirklich ABREISSEN!!! Die Haare waren wie Kaugummi! Ich denke, ich würde das nichtmal mehr mit dem krassesten Silikon hinbekommen... Deine Haare, HotandSpicy, waren ja noch nach der Färbung und Blondierung ok. Meine sind aber schon jetzt völlig ruiniert. :( Deshalb kann ich eh nicht mehr blondieren. Die fühlen sich an, als würden sie sich beim nächsten Mal auflösen!!

Missy
    Besucher

Nicalein: Wirst Du, jetzt wo Du wieder dunkel bist, trotzdem wieder mit Henna färben, oder eher nicht mehr?

@HotandSpicy

Hmm,
    Keine Ahnug, es war ein Braungold.
    Aber am Anfang waren die Haare fast schwarz. Die Coiffeusin meinte, dass wenn man blondes Haar überfärbt, saugen sie extem viel Farbe, würden diese aber später auch wieder rauswaschen.
    Ja, jetzt werden sie langsam heller. Und sind halt so Kastanien, mittel braun, eben mit ein paar Goldfäden.

@Missy

ja klar. Ich liebe den Geruch von PHF.
    Hatte vor mier dieses Wochenende, das Goldblond von Logona mit der Sante auf den Kopf zu schmieren.
    Bei mir ist es halt eher als eine Kur als wirklicher Färben, aber dafür glänzen dann die Haare schön. Weil das Goldblond auf dunklen Haaren richtet ja so guet wie nichts an. Ausser unter der Sonne dann.
    Geändert von Nicalein (14.06.2006 um 11:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Liebe Missy,

erstmal !

Ich bin kein Haarexperte aber ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen. Am besten vorläufig keine "Selbstversuche" mehr. Gönn deinem Haar eine kleine Erholungspause und geh evtl. zum Frieseur. Vielleicht weiss der als Experte ja Rat oder kann die eine passende Aufbaupflege empfehlen...

Aber glaube mir, Haare halten recht viel aus (weiss ich aus eigener Erfahrung; hab meinem schon arg viel zugemutet). Das wird bestimmt wieder!
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Missy
    Besucher

Liebe SinfulEve

Ja, ich hoffs wirklich extrem! Also das einzigste, was ich wohl wirklich noch machen werde (machen werden MUSS, weil ich ja sozusagen keine Farbe mehr auf dem Kopf habe...) ist diese Logona Goldblond-Kur! Alles andere seh ich im Moment auch nicht wirklich! :(
    Und danach einfach mal nix nix nix....... Ausser kuren....

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Zitat Zitat von Missy
    Liebe SinfulEve

Ja, ich hoffs wirklich extrem! Also das einzigste, was ich wohl wirklich noch machen werde (machen werden MUSS, weil ich ja sozusagen keine Farbe mehr auf dem Kopf habe...) ist diese Logona Goldblond-Kur! Alles andere seh ich im Moment auch nicht wirklich! :(
    Und danach einfach mal nix nix nix....... Ausser kuren....
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Inventar Avatar von SushiCat

liebe Missy!
    Also ich wär auch völlig fertig, kann dich gut verstehen!!! Und wenn du keinen netten Frisör kennst, der es wirklich gut meint und dein Problem ernst nimmt ist es natürlich schwierig... vielleicht normalisiert sich der Zustand deine Haare ja in den nächsten Tagen mit vieel Pflege ein wenig. Eine Freundin von mir hatte mal ein gutes Shampoo um Grünstich zu entfernen, ich werd sie noch mal fragen wie das heißt!
    Kopf hoch! das wird schon wieder!!!
    Liebe Grüße, SushiCat

Missy
    Besucher

Danke vielmal SushiCat! Mega lieb! Ich geh jetzt mal meine Freundin treffen und schauen, was sie noch dazu meint! Vielleicht kennt sie einen tollen Frisör! Aber eben, mein Freund meinte auch gerade "Der verpasst Dir doch glatt einen Bürstenschnitt, geh lieber nicht!!"

Experte Avatar von laurenzia

Weil gestern konnte ich mir die Spitzen wirklich ABREISSEN!!! Die Haare waren wie Kaugummi!
    Oh ja und oh je, das hatte ich auch mal: Habe mir eine Volumenwelle in meine vom Blondspray ausgebleichten und ziemlich dünnen Haare machen lassen - die waren danach pudlig gelockt wie in den 80ern. Fürchterlich, ich sah aus wie Mutti am Herd, noch dazu rotblond. Hatte außerdem von der Chemie am Rand blutende Ohren

Habe dann in meiner Panik drüber gefärbt mit einer Intensivtönung das war dann von der Farbe einigermaßen ok, diese dummen Locken gingen aber nicht weg. Habe dann Haarglätter in einem Afroshop gekauft ( Was war DA bloß in mich gefahren???)

Danach kam pinkes Wasser aus meinen Haaren und ich konnte die Spitzen wie Du es beschreibst - wie Kaugummi abziehen, wenn die Haare dann trocken waren sahen sie aus wie ein zerzauster grün-rotblonder Afro.

Hab sie dann abschneiden lassen - da ging echt nichts mehr. Und mein Selbstbewusstsein war auch erstmal im Keller, denn auch kurz sahen die Haare auch fürchterlich aus.
    Das war vor drei Jahren.
    Seitdem habe ich keinen Friseur mehr betreten, schneide und behandle meine Haare selber und muss glaube ich immer noch diese Chemiekeule aus mir rausbekommen.
    Das ist ja echt in jede Pore gedrungen, durch die Kopfhaut - bild ich mir jedenfalls ein.

Bin ein Allergientyp, die eigentlich so gut wie weg waren (Neurodermitis) - die sind dann auch wiedergekommen...

Aber jetzt bin ich glücklich, habe schöne Haare und behandle sie nur mit Naturprodukten.

Bin ganz froh dass mich die ganze Sache auf diesen Pfad geführt hat.
    Mein Körper wird es mir danken.

Bei dem Logona Goldblond besteht keine Gefahr auf einen Grünstich, oder?

Missy, ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst und ich wünsch Dir ganz viel Glück, das wird schon - und: ab jetzt echt vorsichtig und vor allem überlegt sein!!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Hallo Missy, da hast Du Deinen Haaren ja wirklich viel zugemutet. Ich stimme den anderen zu und würde die Haare erst einmal in Ruhe lassen und ganz viel kuren. PHF kannst Du natürlich auch drauf tun. Ich habe allerdings gelesen, dass man nach chem. Behandlungen ca. 20 Haarwäschen abwarten sollte, ehe man PHF-t, sonst kann es zu unerwünschten Reaktionen oder Oxidationen kommen. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Haare alles überleben. Ein "chemischer Haarschnitt" (durch Abbrechen aller Haare) wäre nämlich wirklich der Horror.
    Christina11

http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

BJ-Einsteiger

Bitte geh zum Friseur...
    Hatte neulich auch ein Haar Maleur weil ich unbedingt daheim rumexperimentieren wollte - und die hams wieder hingekriegt.
    Sonst besteht die Gefahr dass es noch schlimmer wird...

Missy
    Besucher

Ihr seid alle mega lieb! Danke vielmal!!
    Also ich glaube, nun schwöre ich der Chemie endgültig ab! Laurenzia, ich habe das gleiche Gefühl gehabt gestern wie Du beschreibst, hatte das Gefühl es sei alles in meinem Kopf, bildete mir sogar ein, ich hätte Kopfweh :(
    Christina, ich glaube, mit dem Logona geht das schon, das wird mir die Haare wohl sogar wieder ein wenig versiegeln! Ich habe im Geschäft extra noch nachgefragt und sie meinte, dass es sogar gut wäre, dass es die Haare stärken würde!
    Laurenzia, das ist ja Horror mit dem Afrozeugs! Scheibe.... Ich konnt mich heute sowieso hauen! Ich meine, wieso zum Henker kann ich nicht einfach so zufrieden sein mit mir wie ich bin? Wieso musste ich unbedingt blonde Haare machen? tsss... Na ja, dass sie heller sind bin ich schon froh, weil ich schon ziemlich viele weisse hab *würg*! Aber so ein Desaster wollte ich dann doch nicht......
    Ihr habt mich echt aufgestellt, merci nochmals!

Missy
    Besucher

Herz D A N K E !!!

@all: Meine Lieben! Danke nochmals ganz herzlich für Eure grossartige Unterstützung! Ich sitz jetzt hier mit nassen Haaren (föhnen tu ich ihnen nicht auch noch an!) und habe die Logona Goldblond-Färbung hinter mir. Das grün ist weg und die Haare fühlen sich nicht mehr so zerbrechlich an! Die Kopfhaut brennt auch nicht mehr. Phu.... Schwein gehabt!! Nun noch meine letzte Frage: Wie soll ich nun am besten weiter verfahren? Soll ich das Goldblond bald wiederholen, oder besser mit Cassia. Oder soll ich jetzt einen Monat nichts mehr machen und sie auch nicht viel waschen?
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend! Meinen habt ihr jedenfalls gerettet... !!!
    Missy

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Da bin ich wirklich froh das Du nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen bist und alles so gut geklappt hat.

Ich schlage vor die Haare jetzt erstmal ne Zeit in Ruhe zu lassen und höchstens mal zu kuren mit Oel oder auch anderen Silikonfreien Kuren, das sich die Kopfhaut wieder völlig erholen kann.

Auf alle Fälle scharfe Tenside in der nächsten Zeit vermeiden, dann pendelt es sich schon wieder ein und die Kopfhaut kommt wieder ins Gleichgewicht.

VG von Feng-Shui

Hallo Missy

ach bin ich froh, hat es mit dem Logona geklappt. Hast du es noch mit der Sante verschmischt?

Also wenn du die Farbe noch intensivieren möchtest kannst du das Logona ja so jede 2. Woche als intensiv kur machen.
    Denn, das PHF ist ja für die Haare eine tolle sachen.
    Nicht vergessen, kuren kuren kuren

Experte Avatar von laurenzia

Sagt mal wie genau mischt ihr die Logona Haarfarbe mit der Sante Kur? Also wann und in welchem Verhältnis? Und statt Wasser Kamillentee nehmen, oder?

Missy, Du hast jetzt keine Grünstich mehr in Deinen Haaren, sind sie richtig schön goldblond?
    Wie lange hast Du einwirken lassen? Freut mich dass Du Dich wieder so positiv anhörst!!

Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Missy
    Besucher

Liebe Laurenzia!

Ich habe einfach einen grossen Pflatsch ins Henna gemischt! Mein Gemixe war folgendes: Das ganze Pack Goldblond, ca. 4 Esslöffel Sante Brillant Care, 1 ganzer Becher Naturjogi und ein wenig heisses Wasser! Das ganze liess ich 2 Stunden einwirken! Jetzt hab ich NULL grün mehr in den Haaren. Sie haben mir ein bisschen zuviel Rotstich drin jetzt, aber das macht nichts! Lieber Rotstich als grün Denen im Büro ist nichtmal was aufgefallen, deshalb denk ich, es ist ok ;o)
    Grüessli von mir

Missy
    Besucher

Hallo Zusammen! Lieder hatte alles doch nicht so ein easy Ende wie ichs mir erst vorgestellt hab. Die Haare waren direkt nach dem Henna gut, dann wurden sie aber plötzlich extrem komisch! Als hätte ich alles voller Haarspray!
    Jedenfalls ging ich mich am Samstag in der Stadt beraten. Ich weiss jetzt, wo das Problem lag (ich vermutete es bereits vorher....): Als ich die Haare blondierte, benutzte ich anscheinen ein "Decoloration" und keine Blondierung! Super!! Das heisst, ich habe den Haare sämtliche Pigmente entzogen. Leider reichte das Henna nicht aus, um meinen Haare wieder die nötigen Pigmente zu geben :(. Es musste doch noch eine Farbe her. Dann hab ich mir noch das Phyto Shampoo für trockene Haare und die Phyto Creme 7 gekauft! Zumindest etwas gutes hatte die ganze Geschichte: Ich fand zu PHYTO Die Produkte sind echt genial und das Shampoo riecht extrem gut!! (nach Ananas)
    Nun gehts... Ich glaube, die Farbe ist wirklich ein Traum, aber es geht... Und die Haare fühlen sich erstaunlicher weise auch nicht mehr so trocken an! Nun hoffe ich, das meine Geschichte doch noch ein Ende gefunden hat!...
    Ich würde gerne allen anraten zum Frisör zu gehen, wenn sie von Dunklen zu Hellen Haaren wechseln möchten, aber ich kanns nicht wirklich: Denn ich wollte es beim Frisör machen lassen und der sagte "das machen wir nicht, das wird nicht schön"....

maxie
    Besucher

oh mann,was für ne geschichte, du arme!!! bin heilfroh,daß ich meine dunkle farbe mag...sowas würde mich umbringen
    hach ja, ich geh so ungern und deshalb selten zum friseur...bin immer so enttäuscht gewesen...na,der der dir geraten hat es nicht zu tun,war dann wohl ok,aber es gibt bestimmt genug,die es getan hätten jedenfalls,viel erfolg mit deiner haarrettung weiterhin,hab dich echt extremst bemitleidet...

Missy
    Besucher

Liebe Maxie

Da hast Du wohl recht! Aber wenn mir der Frisör die Haare ein wenig aufgehellt hätte, wärs sich er nicht so schlimm rausgekommen, wies jetzt passiert ist :( Das nervt mich eben so, dass der mir nicht helfen wollte :( Ich mein, ich habs ja schlussendlich geschafft, die Haare sind hell - aber zu welchem Preis? Mit Frisörprodukten wär das sicher besser rausgekommen.
    Wie dunkle Haare hast Du? Du schreibst, dass Du ein Wintertyp bist, das wär ich warscheinlich auch und ich fand eben immer, dass ich so kränklich bleich aussehe mit den dunklen Haaren...
    Danke fürs bemitleiden, ich hoff, es geht jetzt... Jetzt find ich dafür die Frisur doof, aber ich hab keine Lust sie abschneiden zu gehen :((( ............
    Schönen Sonntag noch ;o)