...
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:17 Uhr)
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:17 Uhr)
Ich bin jetzt echt angefixt. Dabei bin ich doch eigentlich grade mit Clinique sehr zufrieden. Ich warte mal, bis noch mehr Testberichte vorliegen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe die Incis mal kopiert, bin wirklich ziemlich angefixt, das Forum ist mein Ruin!!!
Zusammensetzung:
Wasser, Cystus® Sud, Mandelöl, Weizenkeimprotein, Glycerin-Fettsäure, Weizenkeimöl, Glycerin, pflanzliche Glycerylstearate, Bienenwachs, Xanthan- Gum, Phenetylalkohol, Rosenöl 100% echt
@shnegg
wenn das Bienenwachs bei den INCIS eher weiter hinten angesiedelt ist, ist es dann in sehr geringer Menge vorhanden? Ich kann Bienenwachs nicht so ausstehen...
Liebe Grüße, Katzi
Ja, normalerweise sind die Incis in der Reihe ihres Anteil in einer Creme angegeben. Ich mag Bienewachs auch nicht so gern, aber da der so weit hinten ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Creme nicht so wachsig ist.
Goldenbronze sagte ja auch, dass kein Klebefilm auf der Haut bleibt (ach, wie sich das anhört, muss das ja die perfekte Creme sein...)
Danke Shnegg! Ich werd morgen gleich mal zur Apotheke rennen... ich will die Creme unbedingt ausprobieren!
![]()
Liebe Grüße, Katzi
Dann berichte bitte gleich, bin total gespannt!
Mach ich!!!
Liebe Grüße, Katzi
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:18 Uhr)
...
... noch 'ne Frage zur Anwendung: Sollte man die Creme morgens und abends benutzen, oder nur einmal am Tag? Ist sie auch für sehr trockene, feuchtigkeitsarme Haut geeignet?
Pearls
@Pearls
Das steht im Internet:
Intensivpflege der Haut Auf die gereizte, unreine oder strapazierte Haut und äußere Schlewimhaut mehrmals täglich auftragen. Die Creme kann auch verwendet werden als Grundlage für ein natürliches Make-up. Auch zur Ganzkörperpflege bestens geeignet.
Cystus Creme schützt und pflegt Gesicht und Körper auf natürliche Weise. Sie ist feuchtigkeitsspendend, unterstützt den Regenerierungsprozess der Haut und beugt der Hautalterung vor.
Sie kann auch verwendet werden bei gereizter, unreiner oder strapazierter Haut und als Grundlage für ein natürliches Make-up.
Cystus Creme kann mehrmals täglich zur Gesichts- und Körperpflege verwendet werden.
Liebe Grüße, Katzi
Hallo Pearls,
mir geht es derzeit ähnlich wir Dir, nur das der Ausgangspunkt für die trockene Haut ein anderer war. Ich hatte nämlich immer unreine Mischhaut mit fettiger T-Zone und um das in den Griff zu bekommen habe ich div. Pillen ausprobiert, die einen Effekt auf die Haut haben sollten. Alles half nix also bin ich zum Hautarzt gegangen. Der verschieb mir ein Medikament gegen Akne. In den gut 4 Wochen, wo ich das Medikament nehme ist die Haut extrem trocken geworden. Es fehlt Feuchtigkeit und Fett. Also die Pflege von Mischhaut auf trockene Haut umgestellt: Nutrix von Lancome ist zäh, man glänzt und es ist was drin, was meine Haut reizt, sie wurde rot. Ähnlich wie Eucerin für trockene Haut. Im Reformhaus habe ich der Dame den Fall geschildert und sie meinte, erst einmal alles vermeiden, was geht. Kein Stress mit ä. Ölen, Duft und Alkohol eh nicht. Außerdem wäre es gut, wenn man sich auf eine Serie beschränkt. Sie empfahl mir die Serie von Dr. Grandel für sensible trockene Haut und ich denke, dass wird was. Unbedingt 4 Wochen - 6 Wochen durchhalten. Man sagt, die Haut braucht ca. 1/4 Jahr für eine Umstellung. Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass da schon was an Zeit vergeht, bis sich was tut! Ich drück Dir die Daumen!
LG
Karoll
Ich habe gerade gesehen, es gibt wohl auch eine 7,5ml-Packung der Cystus-Salbe: http://www.medizinfuchs.de/search_re...eller=PANDALIS
Edit: und hier noch ein eigener Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=cystus
ah, ich sehe gerade, es gibt eine Creme UND eine Salbe...empfohlen wird hier im Forum aber die Creme...davon gibt es als kleinste Packung 50ml.
Geändert von FrouFou (27.02.2007 um 12:05 Uhr)
...
Huhu
ALso ich habe das gleiche Problem wie du und habe auch pickel durch zu trockene haut und habe von meinem hautartzt die creme : NADIXA verschrieben bekommen...eine creme die mir sehr gut geholfen hat (und auch in schweren zeiten noch hilft) um mit dem Problem klar zu kommenAnsonsten kann ich dir nur die Öl/seifen reinigung die hier mal hoch angepriesen wurde empfehlen (findest du über die suche) oder allgemein lö mit in cremes zu mischen...eventuell auch dinge benutzen die recht fett sind...ich benutze z.b. gerne Melkfett oder vaseline und das nutzt bei mir gegen pickel in meiner trockenen hautzeit
Auch wenn gleich einige beautys hier was anderes (und auch dagegen) schrieben werden![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
wahhh ich brauch auch diese cystus creme. Ich geh hernach sofort in die Apo........ und den Tee will ich auch....
mir ist die Mandel weleda viel zu wenig. Wisst ihr ob die cystus mehr feuchtigkeit abgibt als die weleda ?
Hallo, Goldenbronze,
mich interessiert diese Cystus-Creme auch sehr. Hilft sie auch bei Mitessern?
Liebe Grüße![]()
coco
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:19 Uhr)
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:19 Uhr)
Die Verkäuferin hat wirklich "nischt" gesagt... oder fast schon "nüscht"...
Die Azulen-Creme habe ich bereits ausprobiert, einen ganzen Tiegel. Hat so ca. vier Monate gehalten (habe sie nur abends aufgetragen, da sie nicht so schnell einzieht und sich daher nicht als MakeUp-Unterlage eignet - zumindest nicht bei mir...). Zu kaufen gibt es die unter anderem am Berliner Hauptbahnhof in der großen Apotheke.
Nun ja, was soll ich zu der Wirkung sagen?!Sie hat meine Haut wirklich sehr gut durchfeuchtet und „versorgt“, die Haut fühlte sich am Morgen immer sehr prall und zart an. Nur leider ist es mit den Unreinheiten nicht besser geworden…
Mal sehen, wie es mit der Cystus-Creme wird...
Pearls
sag mal, goldenbronze, machst du zufällig werbung für das zeug oder so...
weil du sooooooo begeistert bist![]()
ich hab schon sooooooooooo viel ausprobiert und NICHTS hat geholfen.
langsam geb ichs auf.
kannst vielleicht mal vorher/nachher-fotos von dir schicken? das wär super.![]()
bin schon ziemlich angefixt....oder doch nicht?
hab doch schon alles probiert und das soll jetzt plötzlich der HG sein?![]()
weiß echt nicht :nixweiß: was ich tun soll...
lg
Aschenputtel
1bMii
Kennt jemand die cystus-salbe von Fitne http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bi...id=5&PKEY=8464 und kann sie mit der von Dr. Pandalis vergleichen?
Habe gerade noch die Incis gefunden:
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Cera Alba (Beeswax)*, Cistus Incanus Extract*, Aqua (Water)
Bestandteile: Mandelöl*, Bienenwachs,* Cystus Extrakt*, gereinigtes Wasser
Scheint reichhaltiger zu sein und cystus steht eher hinten...
ich werde morgen auch in die apo tappenund creme und tee bestellen (wow, der tee haut mich vom hörensagen richtig um!!!)
![]()
ich habe mir gerade die Creme bestellt und hol sie morgen gleich um 9 Uhr ab. Den Tee hab ich jetzt nicht bestellt... wofür ist er denn... zur Entgiftung? Oder für die Haut ?
zur Entgiftung vor allem, aber viele haben auch über eine Besserung der Haut gesprochen
habe bei meiner apo angerufen, aber niemanden erreicht, jetzt hab ichs online bestellt... bin schon gespanntund werde berichten!
.-*-._.-*-._.-*-.
das dachte ich mir auch schon...aber ich wollte nix sagen... naja, nix für ungut...
auf jeden Fall habe ich die Creme heute in der Apotheke bestellt!
Wehe, die Creme hilft nix!![]()
![]()
Geändert von Katzi (27.02.2007 um 20:45 Uhr)
Liebe Grüße, Katzi
Liebe Grüße, Katzi
...
Geändert von Goldenbronze (08.03.2007 um 00:12 Uhr)