Sofia![]()
unglaublich,das hätte ich nie so ausdrücken können,stimme dir und rosa hunderprozentig zu.
![]()
Sofia![]()
unglaublich,das hätte ich nie so ausdrücken können,stimme dir und rosa hunderprozentig zu.
![]()
Lavendelchen![]()
ich schmeiss mich weg.![]()
![]()
![]()
Zitat von Lavendel
![]()
Ach, da habe ich ja etwas verpasst
NB: ich finde wir sollten eine kleine nette Sammlung von all diesen lustigen Kommentaren (Rosa + Giuseppina vor kurzem, Schnitte + Rosa letzte Woche und und und) zusammenstellen, dann könnten wir auch Geld erhalten, nicht nur ausgeben![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
Lavendellllllllll, mein Bauch
.
Dann hat der Duft sich bei dir auch schon durch den Karton den Weg nach draußen gesucht- sagenhaft tolle Produktion, die Deckel derart aufzusetzen, dass schon vor dem ersten Benutzen der Duft wahrnehmbar ist!
Dein armer GöGa - aber er hält sich ja tapfer mit der Plastiktüte ums Retourenpaket![]()
Sofiawie immer perfekt bewertet.
Roooosiiiimeine wunderbare Eiche...
Und zu solchen "Ich-ermahne-die-Welt-Signaturen" kann ich nur sagen, dass solche Aussagen ja stimmen können aber meistens eben nur im praktischen Leben oberlangweiligeGemeinplätze sind.....für Leute mit Oberlehrersyndrom
.
Denn wenn mich nachts in der Metro eine zwielichtige Gestalt verfolgt würde ich dem schon sehr zutrauen, dass er mich überfallen will...und obwohl ich das denke würde ich selbst sowas niemals tun...![]()
![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Immer wieder die selben Langweiler, die hier ihre Kommentare ablassen. Faß dich an Deine eigene Nase SchnittchenZitat von schnitte
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:37 Uhr)
Sofia, das hast du wunderbar zusammengefasst
![]()
Dies gehört auch in die o.g. Sammlung!Zitat von Rubinia
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Entschuldige, ich wußte das übersteig Deinen IQZitat von Rosenrosa
Ich hätte ja jetzt erwartet, dass Lavendelchen den Duft freudig behält.
Entspricht er doch voll und ganz den Versprechungen von Christinchen, dass es ich um eine vollkommen natürliche Duftkomposition handelt.
Banausen....![]()
Celine Dion
Oh, nun wird wieder an der nächsten Sperrung gearbeitetZitat von roteZora
![]()
zora oder babs?![]()
für dich immer noch schnitte.
Interessant, dass dir der Begriff IQ überhaupt etwas sagt...Zitat von roteZora
![]()
RubileinZitat von Rubinia
hast du dir diesen Genuss etwa entgehen lassen und nur das RR-Creme-Set bestellt?
![]()
Schnitte, Sofia, Rosenrosaja lacht ihr nur über meinen anhänglichen Naturduft
ich renne wie ein Duracelhase mit Waschzwang ständig ins Bad und versuche diesen Duft, den ich nun überall an mir rieche, abzuwaschen! aber die Moleküle haben sich rasend ausgebreitet und ich rieche dieses vergorene Etwas im ganzen Haus
![]()
und mein lieber GöGa hat jetzt Kaffeepulver auf einer Pfanne heiß gemacht in der Hoffnung, dass der Kaffeeduft den sauren Geruch überdeckt!was für ein Nachmittag
![]()
Tja Rosileinden Duft hab ich mir entgehen lassen...auch ich bin nicht fehlerfrei...
![]()
![]()
Celine Dion
Zitat von Lavendel
So geht es mir schon mal, wenn ich zuuuuuufälligerweise irgendwo einen synthetischen Duft ausprobieren muss - die sind auch nach dem zweiten Duschen noch sehr anhänglich
. Aber der Kaffeeduft wird sicher helfen
. Wacholderbeeren sollen auch sehr hilfreich sein
![]()
Lavendel, hast du Weihrauch?Zitat von Lavendel
Hallo, Silke!!!
![]()
Der könnte auch hilfreich sein.
Geändert von Sofia (26.10.2006 um 17:40 Uhr)
rosa muss man für diese kommentare überhaupt einen IQ haben?,wenn du mit mir reden willst zora dann unter deinem richtigen namen,sehr traurig was du hier machst ,hatte dich anders eingeschätzt.
Du könntest meine Duftphiole haben, aber ich möchte nicht für deineZitat von Rubinia
verantwortlich sein.
![]()
Zitat von Rubinia
![]()
Rubinia, Du nicht, andere vielleicht schon
![]()
Lavendel![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:38 Uhr)
Rosi danke, aber da überkommt mich doch glatt die Erinnerungan Haralds "Wild
Love" und mein kontaminiertes
Haus.
Celine Dion
Ich lese hier ab und zu noch mit. Ich verbitte mir mich mit dieser rotenZora oder wie die heißt zu vergleichen. Ich habe was das Schreiben hier betrifft mich rausgezogen, also laßt mich gefälligst außen vor. Schlimm genug, daß ich mich wegen diesem Geschreibe wieder anmelden mußte.
Deinen damaligen Kommentar habe ich auch vorgemerkt für die Sammlung!Zitat von Rubinia
immer wenn ich nur den Namen "Harald" zu Ohren kriege.
Ja, RubiZitat von Rubinia
, so ähnlich wird's ja nun leider bei Lavendel sein
![]()
Ach, du meine Güte, nun wird nach neuen Strategien gesucht![]()
.
Barbara, dieses Spiel ist einfach nur noch lächerlich.
Das Kaffeepulver wirkT!!aber Weihrauch räuchern wäre auch nicht schlecht
danke Sofia
werd ich für den nächsten meiner ewigen Duftversuche bereithalten
![]()
Rosenrosadiesen After-Douglas-Waschzwang kenne ich nur allzugut
![]()
![]()
Schnittees im Gesicht zu ertragen muß ganz schlimm sien
![]()
Rubinia![]()
als kleine Entschädigung dass Du diese Dufterfahrung nicht machen konntest
![]()
Lavendelchen![]()
Celine Dion
Ganz, ganz grosses Kino hier.....ich bin beeindrucktZitat von Rosenrosa
Und somit dem Thread einer grossen Schauspielerin würdig....
Celine Dion
Wir sollten den roten Teppich ausrollen...Zitat von Rubinia
....haben wir nicht schon eine rote Signatur?
Celine Dion
Wieso erscheint sie online, wenn sie bereits gesperrt ist?Zitat von Barbara
Ist das nun der Beweis?![]()
Genau, Rubi, passt schon
![]()
Barbara
das kanns ja wohl nicht sein,warum bist du jetzt nicht ehrlich,man merkt doch das du gerne hier bist ,vielleicht könntest du den schaden noch ein bischen begrenzen(bei einigen beautys) anstatt hier so einen kindergartenkram ab zu ziehen.
Geändert von schnitte (26.10.2006 um 17:54 Uhr)
Zitat von schnitte
Schnitte! für dich
Dies wäre der rote TeppichRosa, gewesen!
Geändert von Sofia (26.10.2006 um 17:57 Uhr)
Tja, es sind schon so viele Brücken gebaut und nicht genutzt worden, dass sie längst wieder eingestürzt sind...Zitat von Sofia
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:39 Uhr)
barbara, einfach alles nur noch lächerlich....