Schnitte, was gibt es da zu lachen?
![]()
Serafina, ja ich hatte mir das RR Supersparangebot geholt und bin nun auch am Überlegen, ob ich es wieder zurückschicken soll
Bringt mir nicht viel und das Luxusgefühl hat bei mir nach einer Woche auch immer noch nicht eingesetzt
![]()
![]()
![]()
Mit den EW bin ich auch nicht so zufrieden, weil sie nicht lange anhalten. Nur Kissen und Reiseetui waren für mich(die Glosse sind auch nicht der
). Tja, und das RR EdT will ich ja meiner Oma zu Weihnachten abtreten
Oder soll ich es doch lieber HSE wieder vermachen?
Inadas wird aber bestimmt eine seeeeeeeehr amüsante Sendung werden mit dem ganzen Kitsch. Ich lach mich jetzt schon schlapp und kann die Kommentare gar nicht abwarten
![]()
Aber ich weiß auch, dass ich am Sonntag definitiv KEIN Geld ausgeben werde
![]()

, was gibt es da zu lachen? 

Bringt mir nicht viel und das Luxusgefühl hat bei mir nach einer Woche auch immer noch nicht eingesetzt 

(die Glosse sind auch nicht der 
 ). Tja, und das RR EdT will ich ja meiner Oma zu Weihnachten abtreten 

Aber ich weiß auch, dass ich am Sonntag definitiv KEIN Geld ausgeben werde 

geredet 
 Ich bin nämlich momentan seeeeeeeehr von BB angefixt und die Sachen sind ja nicht gerade billig 

Du willst mir doch jetzt nicht etwa einreden, dass die RR Pflege gut für mich ist, wenn Du sie ungeöffnet wieder zurückschickst 

was soll ich nun mit dem EdT machen??? 

dann geh ich jetzt mal packen...

. Das ist meine Rettung...

wenn es deiner Oma nicht gefallen würde, könntest du es nicht mehr zurück schicken. Ich kann auch schlecht was verschenken, was mir selbst nicht gefällt. BB Deko 
 hab ich auch - ohne den Lippi/Gloss und das kleine Kosmetiktäschchen 
. Also die Farben Shiny Amber und Fresh Glow sind ohne BHT. Ansonsten gibt es auch im Inci-Thread den ein oder anderen Hinweis.

??
 mit dem RR Set und dem RR EdT.
 Die Glosse finde ich ja auch nicht so