Danke tsavo für die Beschreibung, dann kann ich mich ja freuen auf Vanille, auf AMber bin ich schons ehr gespannt.
Chandra, so meinte ich das nicht, hab mich mißverständlich ausgedrückt, mir war schon klar, dass RR von dem Hersteller der SCI Serie ist, das sah man auch an den Tiegeln, dass es nicht SE ist. Mich wundert halt nur, dass es unter SC läuft und eben auch die Aroma Wässerchen, denn das war sonst ja ausschließlich Ware von SE. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein.

das hört sich ja sehr vielversprechend an! Danke für deine schöne Beschreibung, klingt total lecker
. Ähm, kannst du in etwa sagen, wie lange der Duft bei dir anhält? Eher wie ein EdT oder wie die Aroma Waters?
, meine Frage hast du schon beantwortet, während ich sie formulierte
- danke.
Aphrodite, vielleicht liegst du mit dem Kopf nicht mittig genug?
Legst du das Kissen auch auf ein anderes Kopfkissen? Das ist nämlich sehr wichtig, so kann man sich so richtig einkuscheln. Hilfreich ist es auch, wenn man auf der Seite liegt, eine Hand unter das Kissen zu legen, so kann man sehr gut die richtige Position finden.
nun warte ich noch ungeduldiger auf meie Düfte
und Vanille
Die Tiegel sehen in natura etwas hochwertiger aus als im TV (abgesehen vom güldenen Deckel bei der Creme
Aber somit habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk für meine

. Und hoffentlich machst du deiner
- wenn deine 
Leider habe ich dafür und für das Reiseetui mit Glosse noch keine VB
empfand ich das alles als liebevoller eben im Sinne ihrer Philosophie und die netten Beigaben waren qualitativ wirklich in Ordnung.

wie wahr gesprochen. Nach einem anstrengenden Tag ins Bad verschwinden und AquaOil und HimalayaWaschcreme schnuppern schliesst einfach den Tag entspannt ab. Die Düfte der SC werden wohl unübertroffen bleiben. Denke nicht, dass sie von RR abgelöst werden können.
es geht doch wirklich nichts über die gute alte SC Serie

tut die Rose immer sehr gut.
): Das Kissen mit der Wollfüllung weist eine Stärke von 8 cm auf. 
dann hat er gefragt wofür ich den brauche,über seinen kommentar brauche ich wohl weiter nichts sagen

vor mir,furchtbar welche seife mach ich zuerst auf
?