Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 1384 ErsteErste ... 344344845145245325335345355365445545846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360
    Chandra
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Chandra, neben dem von dir genannten Artikel finde ich diesen hier auch sehr, sagen wir mal, "erstaunlich" http://www.hse24.de/Product-ID1719950.html
    ....und dann zu dem Preis Obwohl - ich weiß gar nicht, was Zahnbürstenhalterbecher sonst so kosten, ich stelle meine immer in einen dafür vorgesehenen Zahnputzbecher (ohne Rosen )

Pauline
    Besucher

Aber ehrlich. Pottenhässlich, oder? Klodeckel.

Chandra
    Besucher

Sorry - ist OT - aber ich hätte da mal eine Frage. Im Moment gibt es ja einige attraktive Angebote bei HSE. Kennt jemand die Optima Lift Creme von LaVolta Shea?

Rosenrosa
    Besucher

Fehlt ja eigentlich nur noch eine passende Badematte - aber natürlich mit entsprechendem Schriftzug
    Geändert von Rosenrosa (13.10.2006 um 19:53 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Sorry - ist OT - aber ich hätte da mal eine Frage. Im Moment gibt es ja einige attraktive Angebote bei HSE. Kennt jemand die Optima Lift Creme von LaVolta Shea?
    Chandra , hast du auch dieses feine Set erspäht? Du meinst sicher das mit den Ölen, den Lippis und der Optima Lift? Die Optima Lift ist ein geniales Produkt, reine Sheabutter, mit Zentrifugalkraft geschleudert... Plustert kleine Fältchen um die Augen wunderbar auf und eignet sich auch hervorragend zur Pflege des Halses . Habe ich immer zuhause, es empfiehlt sich auch eine kurmäßige Anwendung. Auch als Lippenpflege sehr schön.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

- Wie wärs denn mit einem attraktiven Bettjäckchen und passenden Pantöffelchen
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Chandra
    Besucher

Chandra , hast du auch dieses feine Set erspäht? Du meinst sicher das mit den Ölen, den Lippis und der Optima Lift? Die Optima Lift ist ein geniales Produkt, reine Sheabutter, mit Zentrifugalkraft geschleudert... Plustert kleine Fältchen um die Augen wunderbar auf und eignet sich auch hervorragend zur Pflege des Halses . Habe ich immer zuhause, es empfiehlt sich auch eine kurmäßige Anwendung. Auch als Lippenpflege sehr schön.
    Jaaaa - genau das meine ich. Ich wollte nur einfach die Präsentation der neuen Creme von CK abwarten, weil ich mich nicht verzetteln will. Aber hoffentlich ist das Set am Sonntag abend noch da, was soll ich nur machen?

Chandra
    Besucher

Übrigens bin ich immer wieder "platt", was Ihr so alles über die Produkte wißt. Woher habt Ihr nur dieses Wissen? Respekt! Ich find`s auf jeden Fall klasse, daß man sich hier immer wieder kompetente Meinungen einholen kann. Danke, danke, danke!

Rosenrosa
    Besucher

Chandra, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Allerdings sind es ja zwei völlig verschiedene Sets, also das von CK und das von LaVolta. Die Optima Lift kannst du ja wunderbar für die Augenpartie verwenden, während Elixir und Creme von CK ja mehr für's ganze Gesicht gedacht sind. Das Gesichtsöl von LaVolta wird von mir immer zum Abschminken der Wimperntusche zweckentfremdet - es kriecht nicht und ist supermild. Tja, und ein Körperöl ist auch nicht zu verachten, das kannst du aber auch genauso gut für ein Gesichts- oder Körperritual verwenden.

Wenn ich's mir recht überlege, kannst du dir eigentlich beide Sets gönnen, da sie sich eher ergänzen, als dass sie sich in die Quere kommen. Und wenn dir etwas so gar nicht zusagt, kannst du ja immer noch retournieren.

Und danke für dein liebes Kompliment

Habe gerade eine SMS bekommen. Samstag und Sonntag Angebote der Stunde. Samstag und Sonntag versandkostenfrei.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Chandra
    Besucher

@Rosenrosa - danke für Deine Antwort. Und wenn ich`s mir so überleg Du könntest recht haben, daß ich beide Sets gebrauchen könnte. Hm - muß noch mal ne Nacht drüber schlafen

Rosenrosa
    Besucher

Gute Idee, Chandra , manchmal sieht man dann klarer.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    das neue "Rosenset" wird wohl das ADT am Sonntag,oder.Unter dem Set auf der HSE Seite stehen die Sendezeiten für das Set und die Zeiten entsprechen einem ADT
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Tsavo , gleiches gilt für das Kissen-Set. Anlässlich des HSE-Geburtstages jagt ja ein Angebot der Stunde das nächste . Hast du schon was ins Auge gefasst, was du dir bestellen wirst?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Liebste Rosa.....
    ich schau erstmal am Sonntag obwohl Vanilleduft hört sich seeehhr gut an
    LG tsavo

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , vielen lieben Dank für die Zusammenfassungen. Schön, dass es so viel neues gibt, das wird bestimmt interessant am Sonntag. Ich brauche aber nix, habe gerade eine neuen schönen Vanilleduft und ein neues Cremchen. Da bin ich erst mal beschäftigt. Ansonsten wäre ich an den Düften schwer vorbeigekommen. Wie riecht denn Amber, darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen.

Chandra , das Sheaset finde ich auch super, der Preis ist unschlagbar. Für mich ist das ein Basicset, das ich immer brauche und mit verschiedenen anderen Sachen kombiniere. Die Optima Lift ist einer meiner HG.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute ist endlich mein Sensual Parfüm gekommen. Aber leider ist es wirklich gar nix für mich! Hoffentlich klappt die Rückgabe bei HSE24 gut.

Rosenrosa
    Besucher

Tsavo , eine gute Einstellung , sich am Sonntag erstmal während der Sendungen einen Eindruck zu verschaffen . Mmmmh, der Vanilleduft hat's mir ja auch angetan. Und der Amberduft...

Nike , das ist ja so eine Sache mit dem "Brauchen" . Amber kann ich ganz schwer beschreiben, warm-würzig-lecker - Pauline's Beschreibung von eben kann ich mich jedenfalls nicht anschließen , sie schrieb von verschimmeltem Patchouli

Noch eine Stimme für das LaVolta-Set

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic
    Heute ist endlich mein Sensual Parfüm gekommen. Aber leider ist es wirklich gar nix für mich! Hoffentlich klappt die Rückgabe bei HSE24 gut.
    Beautyholic, das ist ja schade . Aber so ist es mit den CK-Düften, entweder man sie heiß und innig oder verabscheut sie. Ich drück' dir die für's Retournieren, aber ich denke, da hast du nichts Böses zu befürchten, die Buchungen gehen derzeit sehr schnell.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hoffe. Schade ich hatte mich so auf Sensual gefreut. Naja, so ist's halt manchmal. Gleich am Montag gehts zurück.

Rosenrosa
    Besucher

Vielleicht ist ja bei den neuen Düften etwas für dich dabei?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Verschimmeltes Patchouli?? "Normales" Patchouli mag ich ja schon nicht ...

Rosenrosa
    Besucher

Nike , die Nasen sind ja zum Glück sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung . Hast du zuuuuuufällig einen L'Occitane Shop in deiner Nähe? Dort gibt es auch einen Amberduft, da könntest du mal probeschnuppern.

Experte Avatar von Giuseppina

Ich glaube, ich muß mich am Sonntag wirklich mal beherrschen. Die Preise (im VT) für Kissen und CremeSet sind aber schon der Hammer, da komme ich nicht drumherum
    Das Vanille Sensual, die neuen Glosse
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hast du zuuuuuufällig einen L'Occitane Shop in deiner Nähe? Dort gibt es auch einen Amberduft, da könntest du mal probeschnuppern.
    Leider nicht, liebe Rosa.

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:04 Uhr)

Chandra
    Besucher

Huhu - ich habe bestehellt!

Das Kissen in vanille mit Traumöl und das LaVolta Set zu 39,99 €. Ich hoffe, daß es dabei bleibt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo

die Wässerchen sind für 19,99 Euro zu haben.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo
    Bei mir ist es das Kissen in Rosa (wollte ja schon so lange eins) und der
    Nano Roller geworden.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Experte Avatar von Giuseppina

Habe mir soeben das Kissen in rosa und das RR Set gesichert Die Preise für die anderen Sachen sind ja online noch nicht gesenkt. Vorab zur Info: Sensual Aroma Water werden 19,99€, Duft Rose 24,99€, Reiseetui mit 2 Lipgloss 24,99€, Maca 50ml 24,99€ und Energizing 100ml 24,99€ kosten. Alle Preise habe ich im VT erspäht
    Also das sind wirklich sehr gute Angebote. Da gibt es nichts zu meckern.

Ich schau dann heute Abend noch mal vorbei
    LG Giuseppina

Allwissend Avatar von Appolina

noch weitere VT-Preise:
    Reisetasche 39,99.-
    Deo RR 19,99.-
    Badeöl RR 21,99

außerdem gibt es noch diverse reduzierte Sets mit CK Basics

habe heute morgen das Kissen und das RR-Set bestellt
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen,

wow - da kommen ja viele Neuigkeiten von CK

Im VTXT Seite 552 und 553 sind alle mit den aktuellen Preisen.

Meine letzte Bestellung mit dem Selbstbräuner ist noch rechtzeitig vor dem Urlaub angekommen - war aber seeeehr knapp (2 Std vor Abfahrt).

Riecht überhaupt nicht nach Selbstbräuner und gibt eine leichte, schöne Farbe- hab ihn bisher nur einmal benutzt, mal schauen wie es ist, wenn man ihn mehrmals benutzt.

@Pauline u Rosenrosa - ich hab auch die corallfarbene Reisetasche (die biedere und ich nehm die immer mit - ist superpraktisch.......
    allerdings denk ich, dass die neue in dem hellen Ton zu empfindlich ist von der Farbe her.

Mal schauen, was Christine uns so zu den Rosenreslisachen morgen sagt.

Mable

Schönen guten Tag, ihr Lieben,
    ich habe gerade von einer lieben Beauty Sensual zum Probieren bekommen. Einmal ins Näschen bekommen und sofort süchtig. Ich habs mir ja nicht leicht gemacht. Aber jetzt hab ichs bestellt.

Forengöttin Avatar von Sabi

100 ml energizing für 24,99 €- da kann man echt nix sagen
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Schönen guten Tag, ihr Lieben,
    ich habe gerade von einer lieben Beauty Sensual zum Probieren bekommen. Einmal ins Näschen bekommen und sofort süchtig. Ich habs mir ja nicht leicht gemacht. Aber jetzt hab ichs bestellt.
    Meggy

Manchmal muß eine Frau eben das tun, was sie tun muß...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue
    Meggy

Manchmal muß eine Frau eben das tun, was sie tun muß...
    der Duft ist super lecker. Mag in auch
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

Leute , ihr schwärmt alle so von Sensual...ich glaube, dann muß ich den Duft auch ausprobieren und dabei wollte ich doch diesen Monat nichts bestellen Der November kommt ja auch bald

Gerade habe ich mir überlegt, wie gut es ist, dass ich 5 Söhne habe. Stellt euch mal vor, ich hätte 5 Töchter. Ich müsste ja ständig meine Sachen verteidigen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Meggy1954
    Gerade habe ich mir überlegt, wie gut es ist, dass ich 5 Söhne habe. Stellt euch mal vor, ich hätte 5 Töchter. Ich müsste ja ständig meine Sachen verteidigen.
    5 kinder
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Sophia

Meggy Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich muß meine Kosmetik immer vor meiner Mutter verteidigen