Hallihallo, Schnitte, gut, dass du dich um den VT kümmerst
, da schaue ich so gut wie nie rein, aber die aktuellen Preise erscheinen dort ja doch immer früher als online.
Die neuen Sensual Düfte hören sich interessant an, Amber und Vanille- wobei ich mich schon frage, was diese Düfte mit dem ursprünglichen Sensual zu tun haben
. Vielleicht Sensusal mit einem Touch Vanille? Es bleibt spannend
Appolina, als wenn hier jemand geschlagen würde
![]()
- es muss ja schließlich auch Menschen geben, die diese Rosenresli-Linie anspricht. Und in letzter Konsequenz sind ja nicht die Tiegel und Spender, sondern die Inhalte entscheidend.
Puppi, schon abgefixt?
![]()
![]()

, Schnitte, gut, dass du dich um den VT kümmerst 
, da schaue ich so gut wie nie rein, aber die aktuellen Preise erscheinen dort ja doch immer früher als online.
 - wobei ich mich schon frage, was diese Düfte mit dem ursprünglichen Sensual zu tun haben 
. Vielleicht Sensusal mit einem Touch Vanille? Es bleibt spannend 
, als wenn hier jemand geschlagen würde 

, schon abgefixt? 

Soni 

! Schaut aus wie ein AdT, oder? 
 Hier wird schon gehauen!! 
 hab gerade geschaut. Dann hätte ich beides zusammen bestellt.

, das ist aber schade, ich hatte nämlich heute morgen eine Informationsmail, dass das Vanille-Set wieder zu haben ist 
. Dann war's sicher nur eine verschwindend geringe Stückzahl 
, da hab' ich ja nochmal Glück gehabt 

. Könnte mir schon vorstellen, dass es sich hierbei um natürliche Düfte handelt 
 mit den dazugehörigen kleineren Taschen in der Farbe Rosa. Wenn ich nicht schon zwei solcher Taschen hätte, würde ich hier sicher zuschlagen 

, nein, ich glaube nicht, dass es sich um Parfums handelt 
. Vielleicht kommt ja im Laufe des heutigen oder morgigen Tages noch eine genauere Beschreibung hinzu 
. Möglicherweise wird dieses Rosenresli-Elixir das Smoothing ersetzen - auf jeden Fall sollte ja etwas Neues kommen, da es die SCI Elixire künftig nicht mehr geben soll.
, und zwar erstmals mit Mikrofaserfüllung und im Set mit dem Traumöl.

Der war allerdings ein bißchen schmaler, aber auch aus Chiffon 

Vanille und das wird meines.