Liebe Grüße
Badiera
Cosma-Shiva, ach so, das ist PR. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Christine Kaufmann mit der Bildzeitung zusammenarbeitet.
Vielleicht hat da ein Manager die Hände im Spiel?
Zitat von Katharina
Ob es wirklich so ist![]()
Die schreiben da ja nur Sachen aus dem Buch und diese liegen ja schon einige Zeit zurück![]()
Und der letzte Stand der Dinge war doch, dass die beiden wieder zusammen sind, oder ?
Es ist halt auffällig, dass diese Schlagzeile heute erscheint und am Montag erscheint zufällig das Buch![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Post bezieht sich auf Thema Tier zerstört Ehe allgemein:
Nee, eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Ich hab jedenfalls bisher noch nie von jemandem gehört, der das als Trennungsgrund angab. Wenn die Ehe wirklich gescheitert sein sollte, dann bestimmt nicht wegen des kleinen Hundes.
Nö, ich auch nichtZitat von Möwe
![]()
Meine Eltern haben eine ziemlich dominante Husky Dame seit 10 Jahren und die Ehe zerstört hat sie nicht![]()
Meine Eltern sind immer noch verheiratet![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn PR peinlich wird...![]()
:leiderja:
Liebe Grüße
Badiera
Zitat von Cosma-Shiva
Cosma, klopf das mit Deinen Eltern vorsichtshalber mal ab und empfehl zur Vorbeugung ne Therapie.![]()
Wenn sie dann fragen was das soll und Du klärst sie auf, haben Deine Eltern bestimmt was zu lachen.
Hallo Ihr Lieben!![]()
Endlich kann ich mich auch wieder einmal bei Euch melden.Ich war jetzt wochenlang während der Renovierung unseres Hauses völlig im Chaos ohne Strom und Telefonanschluß und somit auch ohne Internet. Von meinem Ärger mit den Handwerkern garnicht zu reden
![]()
- aber jetzt ist endlich das Ärgste vorbei und ich kann mich wieder den angenehmen Seiten des Lebens (wie Kosmetik und Teleshopping
) widmen.
Ich kann die unzähligen neuen Seiten hier nur kleinweise nachlesen, daher bin ich überhaupt nicht informiert was alles los war. Daher auch meine dumme Frage ob es noch irgendeine Glücksnummer gibt. Ich habe totale Entzugserscheinungen und brauche dringend endlich wieder einmal ein Paket von hse. Obwohl ich eigentlich stinksauer auf den Verein bin!Mitten auf meiner Baustelle bekommen ich jetzt ständig Mahnungen über Dinge, die ich vor 2 Monaten schon sofort retourniert hatte. Langsam glaube ich nicht mehr an ein Versehen, wenn einem viermal dasselbe Mißgeschick (Ausrede:falsch verbucht) passiert! Alle meine Unterlagen sind irgendwo in Kisten und Kartons verpackt und ich kann daher bloß stundenlang nachdenken, was ich damals bestellt und behalten und was ich zurückgeschickt hatte. Zum Glück funktioniert mein Gedächtnis noch so einigermaßen. So gesehen sollte ich heute doch lieber nichts bestellen
Nur bräuchte ich ganz dringend eine zusätzliche Streicheleinheit. Der ganze Staub (und der Ärger) war nicht so besonders zuträglich für meine empfindliche Gesichtshaut und daher sollte ich mir doch ein bißchen was vergönnen. Außerdem lacht mich das Frederic Nr.1 an. Hat schon jemand von Euch diesen Duft probiert? Letztens habe ich ja das Angebot von Frederic Nr2 bestellt und völlig übersehen dass es sich dabei um ein Parfum handelt und mich wie mit einem Eau de Toilette eingesprüht. Die Duftwolke, die ich dann den ganzen Tag herumgeschleppt habe, hat jeden umgeworfen.
![]()
Ich freue mich schon sehr auf die heutige Sendung mit Christinchen und hoffe, dass es nicht allzuviele Sonderangebote gibt. Derzeit wüßte ich nicht wohin damit.
Liebe Grüße
elfy
Das ist ne gute IdeeZitat von Katharina
![]()
In einer der letzten Bunte Ausgaben wurde CK zitiert: ,,Mit meinem Mann Claus und mir ist wieder alles in Ordnung."
Das war halt der letzte Stand der Dinge, ich denke wirklich, dass der Verkauf des Buches angekurbelt werden soll![]()
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Peinlich hoch 10Zitat von Badiera
![]()
![]()
Och nee, hoffentlich verkauft sich das Buch nicht gut. Das wird ja immer schlimmer mit der PR und ich fall auch noch drauf rein.![]()
an Alle
So, meine Bestellung ist raus. 1x die SL in hell, mit Schwämmchen und Lavendel, und 1x Aqua-Oil mit Tonerdeseife. Jetzt bin ich gespannt wie lange HSE braucht![]()
Also bei aller Liebe zu Hunden! Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hund (oder irgend ein anderes Tier) schuld am Scheitern einer Ehe sein kann. Aber es doch viel einfacher das zu sagen (und auch zu denken), als sich über die wirklichen Gründe Gedanken zu machen
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
MöweZitat von Möwe
das sehe ich auch so.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Sowas idiotischen hab ich ja noch nie gehört![]()
Wenn man sich einen Terrier anschafft, sollte man halt ein bißchen über die Rasse wissen, und sich mit Hunden auskennen
![]()
Aber dem Hund die Schuld zu geben find ich echt schwach!
Wenn ich meinen Teddy lassen würde, wie er wollte, wäre er schon längst der Chef hier! Er braucht eine eindeutige Struktur und einen deutlichen Rang, nämlich einen niedrigen, sonst würde er mich glatt nicht mehr auf mein Sofa lassen![]()
Hallobis jetzt habe ich noch keine interessanten Angebote gesichtet
![]()
Habe vorhin schon das ADT erhalten, ging ja richtig fix![]()
Jetzt warte ich, daß die SL mal reduziert wirdam bestem im Doppelpack
Liebe Grüße von bluewings
bluewings
die SL gibt es heute mit den Sonnenblumenpads und einem Lavendelsäcken für 29,99
Viele Grüsse Sonja
habs auch heute schon bekommen
mache jetzt mit der Energ. den "Unterarm" Test, die Schüttellotion gibts doch mit den Beautypads
und dem Lavendeldings für 29,99......is ja nicht schlecht
Liebe Grüße
Sandyx3
Habe ich nicht gehen, werd anscheinend alt. Vielen Dank für den TipZitat von Soni
![]()
....und 2mal bestellt. Man muß ja immer für schlechte Zeiten vorsorgen![]()
![]()
und was sagt ihr alle zum REVITALIZING Set zu 29,99 EUR??????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ihr Lieben
, Wingsi
, bei dem SL-Set habe ich gerade auch zugreifen müssen, da ich noch zweimal die dunkle Version zuhause habe und gerne die beiden Farben mische, habe ich mich diesmal für die helle SL entschieden
Serafina
, meinst du das Set mit den Teelichten zu 29,29 €?
Immerhin ist der Hund nun doch nicht der Scheidungsgrund- schön, dass das doch noch klargestellt wurde
. Aber PR ohne Ende...
Der arme Hund
Naja wenn sie sich scheiden lassen will, von mir aus.
Hab mir gerade auch die SL in hell bestellt. Nehm im Winter nur hell.
Überleg gerade noch beim Tiefenwirkungsöl![]()
Viele Grüsse Sonja
ich habe die dunle sl genommen.
gehe ab und an mal auf die sonnenbank![]()
![]()
habe zufällig eine im keller stehen![]()
![]()
@ bluewings nix![]()
![]()
Denke mal du übertreibst es mit der Sonnenbank nicht. Außerdem ist es im Winter nicht schlecht. Ich geh immer zur Lichttherapie, mir tut das Licht im Winter immer gut.
Viele Grüsse Sonja
soni, das stimmt![]()
An dunklen Tagen wirkt eine Lichttherapie, egal welcher Art, Wunder![]()
Hi,
och nö.........jetzt nehmen sie bei HSE das Calming und Brightning Elexier aus dem Angebotimmer genau die Sachen welche ich so gut vertrage.....
![]()
LG tsavo
Hi,
ich weiß es auch nicht,aber irgendwie punktgenau meine Bestseller![]()
LG tsavo
Hiiiiiiilllllllllfffffffffffe was ist den das für ein Anrufer![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
heute gibt es nur ein Produkt welches ich gerne hätte: Beates Top![]()
![]()
Lavendel, das Top finde ich auch total schön
![]()
tsavo, es ist wirklich schade, wenn ausgerechnet die Lieblingsprodukte verändert werden, wer weiß, ob sie danach noch genauso gut gefallen
Ich vermute, dass es wie bei der SC Körpermilch mit angeblich steigenden Rohstoffpreisen zusammenhängen wird.
Rosenrosa![]()
ja um die Körpermilch werde ich auch trauern:leiderja: ich habe mir bei der vorletzten Sendung 2x das 2er Set bestellt und mich riesig gefreut, dass ich diesen leckern Duft und die leichte Pflege so noch für min ein Jahr gebunkert haben. aber Pustekuchenunser Postmann stand ganz traurig vor der Tür mit einer Tüte und drin war das HSE-Packet, total durchzogen von der Körpermilch! es muß min eine Flasch geplatz sein
er hat es auch direkt wieder mitgenommen und als Transportschaden zurückgeschickt. Leider ist die Milch nicht mehr bestellbar
![]()
Hi,
mhm........oder der Umsatz ist nicht so wie erwartet,da kennt HSE ja wie wir wissen gar nix..........leider !
LG tsavo
Super die Aromawasser laufen auch aus![]()
Viele Grüsse Sonja
Ob die Sachen wirklich neu aufgelegt werden![]()
![]()
![]()
Das alles sieht mehr nach einem Ausverkauf aus, vielleicht ist CK ja auch bald weg![]()
@ bluewings. Sie hat gerade gesagt, das neue Sachen kommen werden. Dann bin ich mal gespannt![]()
Viele Grüsse Sonja
Hi,
nein ich glaube sie bleibt uns erhalten nur es wird rigoros rausgeschmissen was nicht schnell den Top Umsatz bringt![]()
Naja also eine Flasche für 28.99 tut mir leid, war mir dann doch zu teuer.
Viele Grüsse Sonja
@ Möwe bisher:
die Elexire,
Aromawässer
Dekollté-Spray
Viele Grüsse Sonja
Huch, heute ist wieder CK tag und ich habs nicht mitgekriegt???
Hallo erstmal. ich fürchte, HSE wird mich bald auch nicht mehr beliefern. Die waren ja wirklich schnell, mein Päckchen kam heute an. Aber gstern Abend kam mir die Erkenntnis, dass ich ja noch zwei volle Pöttchen Energizing hier habe (das wusste ich schon länger
), und das es sicher nicht so toll ist, Kosmetik ewig lange zu lagern. Daher hab ich das Päckchen erstmal wieder retourniert. Ich glaube, HSE liiieeeebt solche Kunden
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw