Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 519 von 1384 ErsteErste ... 194194694995095175185195205215295395696191019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ich will damit nur sagen, das sie von etwas geschrieben hat, was wir auch aus zoras Beitrag gelesen haben, sie hat es hier zitiert bzw. kommentiert, wir woanders. Das meine ich , es sagt nicht aus, ob sie es wußte oder nicht, in diesem Fall nicht. Mehr wollte ich doch nicht sagen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich denke auch, dass da per PN was gelaufen ist.
    Aber mir ist das nicht wichtig genug, um mir erneut diesen thread vergiften zu lassen . Fakt ist, das Zora, woher auch immer, schon von der ecke wusste.Vor Daggis Post. Das hat auch mit Verdrehung nix zu tun

Maike
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ach Mädels, ich weiß nichts von einem privaten CK Thread, das hab ich doch auch geschrieben, dass ich es nicht wusste, sondern ich bin davon ausgegangen, dass Zora es meinte, dass es einen CK Thread in der Private Zone gibt. Und nun lasst uns nicht weiter streiten, bitte!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ich will damit nur sagen, das sie von etwas geschrieben hat, was wir auch aus zoras Beitrag gelesen haben, sie hat es hier zitiert bzw. kommentiert, wir woanders. Das meine ich , es sagt nicht aus, ob sie es wußte oder nicht, in diesem Fall nicht. Mehr wollte ich doch nicht sagen
    Maike, man muss doch nicht seinen eigenen Beitrag kommentieren, der war aussagekräftig genug. Es geht nur darum, dass man scheinbar etwas in einem Beitrag wiederholt, was dort gar nicht gestanden hat.

Daggi, ich habe dieses Thema nicht begonnen , aber ich nehme mir die Freiheit, zu antworten.

Meine Laune...
    Aggressive

Langsam komm ich mir vor wie der mechanische Weihnachtsengel in Bölls Erzählung, der da dauernd säuselt : Friede, Friede, Friede, Friede
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ja, ich denke auch, dass da per PN was gelaufen ist.
    Aber mir ist das nicht wichtig genug, um mir erneut diesen thread vergiften zu lassen . Fakt ist, das Zora, woher auch immer, schon von der ecke wusste.Vor Daggis Post. Das hat auch mit Verdrehung nix zu tun

Maike
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und es keiner verstehen möchte - roteZora schrieb in ihrem Beitrag von der privaten Zone. Einen CK-Thread hat sie nicht erwähnt. Daraufhin schrieb Daggi (Daggi, du hast dich ja selber zitiert), dass sie von einem CK Thread in der privaten Zone nichts wusste. Dabei hatte doch roteZora das so gar nicht erwähnt.

Ina, logischerweise wusste roteZora vom pB, schließlich war sie dort selber Mitglied. Von einem CK Thread dort hat sie NICHTS geschrieben.

Ist das alles mühsam ...

Meine Laune...
    Aggressive

Friede Friede Friede

Rosa, ich habe eben bewusst diesen zweiten thread nicht erwähnt, sondern meinte eben den mit "der Ecke"...

Friede Friede Friede
    Geändert von Ina (27.09.2006 um 17:59 Uhr)
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina, Maike

Rosa, Du kannst auch ruhig antworten, das sollst Du ja auch aber langsam artet das hier in Wortklauberei aus. Ich weiß doch, dass Du mich sehr kritisch betrachtest, aber muss man es denn so deutlich machen, dass Du mich hier nicht so gern haben möchtest? Ich habe doch nichts dagegen, wenn ich von einigen ignoriert werde, aber bitte mache mich nicht zum Bösewicht hier.

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo Mädels

im Hintergrund auf dem PC schaue ich CK Also ich finde ja rot ist absolut ihre Farbe

Zitat Zitat von bluewings
    Daggi nein, das glaub ich nicht. Aber wir hatten einige Male Aushilfskräfte und die haben ziemlich geschludert. Und wenn so ein Umschlag mit Schmuckkästen halb aus dem Kasten schaut
    Ist schon mal vorgekommen, hab mich mächtig aufgeregt.
    Habe gestern bei HSE nachgefragt und die meinten doch glatt, ich solle mich darum kümmern und nachforschen. So eine Unverschämtheit
    Blunewings das ist in der Tat eine Unvrschämtheit von HSE und wenn ich richtig informiert bin auch gar nicht möglich. Meines Wissens kann nur der Versender Nachforschungen über den Verbleib der Ware anstellen, denn nur der hat in irgend einer Form einen Beleg über den Versand

Zitat Zitat von bluewings
    Zu allem Übel habe ich den Auftrag zum Abbuchen erteilt
    Das die Beweispflicht bei HSE liegt ist klar, aber manche Mitarbeiter
    Hast du dir etwas Schönes bei ck ausgesucht???? Oder bist du standhaft????
    Ich habe das ADT 2mal bestellt ist ja die Grundausstattung
    Kann man das nicht zurückbuchen lassen Ich meine früher mal 6 Wochen und jetzt sogar noch länger.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wenn Beiträge - egal von wem - verdreht werden, fällt das bei genauerem Hinsehen auf. Das solltest du gar nicht persönlich nehmen und es steht mir überhaupt nicht zu, dich zum "Bösewicht" zu machen. Was ich - wenn man meine Beiträge korrekt liest - auch nicht tue, sondern ich erlaube mir lediglich, falsche Interpretationen von Beiträgen richtigzustellen. Ich doch eigentlich ganz einfach

Und es hat auch nichts mit Wortklauberei zu tun. Wir wissen ja, dass roteZora die Gruppe immer mal wieder ein bisschen aufmischen möchte, aber Recht muss Recht bleiben. Und roteZora hat mit keinem einzigen Wort betreffendes Eckchen (Ina ) konkret benannt. Das möchte ich ihr - egal, was sie auch sonst so schreibt - nicht unterjubeln, nicht mehr und nicht weniger

Meine Laune...
    Aggressive

möwchen, ich denk das auch manchmal...
    Aber lass uns nicht den Mut verlieren.
    Jede Einzelne, die mit Goodwill hier postet, kann doch zum (wieder) gelingen dieses threads beitragen.

Du, lass dich nicht verhärten
    in dieser harten Zeit.
    Die allzu hart sind brechen,
    die allzu spitz sind stechen
    und brechen ab sogleich.
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe

So langsam finde ich das hier echt wie im Kindergarten.
    Hier lohnt es sich echt nicht mehr reizuschauen.
    Möwe wenn ich dich daran erinnern darf, hast du die heutige Diskussion in Gang gebracht... - insofern darfst du dich gerne in den Kindergarten hinzugesellen.

Daggi
    Besucher

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels

na hier ist ja wieder was los. Aber finde es schade, des es immer wieder Menschen gibt, die mit ein paar Beiträgen den Thread aufmischen.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Diese Smilies bringen einen wenigstens zum Lachen

Meine Laune...
    Aggressive

Soni, ich kann Dir sagen

So, diese zweite Stunde ist für mich völlig ungefährlich. Cks deko muss ich nicht haben
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ich liebäugle ja noch immer mit der Mascara, die soll doch toll sein

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja ich geselle mich ja auch hinzu - sorry muß mal eben nachlesen, war mir nicht bewußt das ich es war.
    Möwe, nichts für ungut...

Daggi
    Besucher

Ina ich muss gerade lachen, oder meintest Du die Dekoletee Creme denn von Deko seh eich momentan gar nichts

Meine Laune...
    Aggressive

och, da nehm ich momentan die telescopic von LÒreal. Die ist soooo klasse. macht megalange Wimpern, ohne sie so übertrieben zu verdicken .

Neee daggi, ich meinte schon Deko...
    Gerade spricht Frau Christine wieder von den Silikonen. Nun sagt sie ja, es seien nur wenige Silokone in dem make up
    Geändert von Ina (27.09.2006 um 18:26 Uhr)
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

L'oreal mag ich eigentlch gar nicht, kann nicht mal sagen, warum, aber irgendwie hab ich was gegen die Firma, hab gerade Nivea in Gebrauch aber ist nicht der Kracher. Ich liebe ja Clinique naturally glossy

Forenkönigin Avatar von naschi

Habt Ihr´s gerade mitbekommen, Christine hat erwähnt, dass in ihrem Make Up Silikonöle drin sind. Allerdings nur sehr wenige und in der Konzentration sehr gering!!!

Meine Laune...
    Aggressive

So, ich tu mich nun hier raus... ich hatte heute das Auto und muss nun meinen Liebsten abholen
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Naschi ich wollte es auch schon schreiben, aber Du hast warst schneller und größer

Daggi
    Besucher

tschüß Ina

Naschi ja hab ich auch gehört, man staune, fand ich aber gut, immerhin hat sie es erwähnt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    Habt Ihr´s gerade mitbekommen, Christine hat erwähnt, dass in ihrem Make Up Silikonöle drin sind. Allerdings nur sehr wenige und in der Konzentration sehr gering!!!
    naschi , danke für diesen unübersehbaren Hinweis . Es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis das über den Sender kam, aber besser spät als nie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von naschi

und auf einmal ist sie nur gegen VIEL silikonöl allergisch

na immer hin hat sie sich mal was ihre "eigenen" produkte angeht schlaugemacht

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina

und auf einmal ist sie nur gegen VIEL silikonöl allergisch

na immer hin hat sie sich mal was ihre "eigenen" produkte angeht schlaugemacht

der erste Weg zur Besserung
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von naschi

oder jemand hat ihr zugeflüstert, dass es dieses forum gibt und dass wir beauties hier uns die inciliste ganz genau anschauen bei solchen aussagen.

Inventar Avatar von Karina

Hi @ all ,
    ich schaue auch nebenher CK, hach ist das schön .

Ich habe auch einige ihren Deko und finde sie toll. Der Lippenstift ist der Hammer! Ganz weich irgendwie, die Lippen werden wirklich gepflegt und di Farbe (coral) ist genau mein Ding. Die Mascara nehme ich auch gerne, ist einfach schön und pappt nicht so. Und das Make-Up finde ich eh klasse, Silikonöle hin oder her. Wenn ich mir überlege, was ich mir früher alles so ins Gesicht hescmiert habe... . Ach ja, den Puder habe ich auch noch, finde ich auch toll.

So, jetzt zu diesem leidigen Thema. Was soll das? Können wir uns hier nicht einfach über CK und ihre Produkte unterhalten? Ist doch eigentlich egal, wer was wann gesagt hat. Wir wissen alle, daß viele Dinge anders beim anderen ankommen, als ich sie gemeint habe. Und das gilt besonders für Foren, weil mein Gegenüber nicht meine Mimik sehen kann. Und das es eine private Zone für Homeshopper gibt, weiß doch wohl jeder, steht ja auch auf der Startseite der HomeShopper.
    Och Mensch, können wir hier nicht einfach nett miteinander umgehen? Ist doch so schön hier.
    Liebe Grüße

Karina

Pauline
    Besucher

Diese private Gruppe - die ist doch offen... Steht doch oben in diesem Forum, wie man da rein kommt. Wo ist das Problem? Nix Geheimes, alles höchst offiziell - dank unserer wunderbaren Gastgeberin Claudia.

Ansonsten. Höhen und Tiefen... seid ihr immer gut drauf? Seid ihr immer die Traumverführerin für euren Mec? Darf ein Thread nicht auch mal dümpeln?

Es kommen schon wieder Highlights...

Das mit dem Silikon - uff, welch eine Gratwanderung... Frau Kaufmann, ein bißchen schwanger geht nicht...

Daggi
    Besucher

Karina schön, dass Du da bist

Es stimmt, von der Konsistenz ist der Lippi super, aber die Farbe, für mich zuviel Orange. Den Gloss fand ich super aber allein auch relativ teuer.

Hi Paulina!
    Wieso ist die Gruppe offen für alle? Da steht doch, daß man gewisse Voraussetzungen erfüllen muß, u.a. eine Referenz von einem anderen Home Shopper Mitglied. Und dann wird immer noch abgestimmt, da die Gruppe klein gehalten werden soll. Ich erfülle die Voraussetzungen leider nicht, da ich bestimmt keine 500posts hier im Home Shopper Bereich habe. Naja.

Hi Daggi! Klar bin ich auch hier, ideale Zeit für mich, die Kinder in der Schule (naja, ein Teil davon) und mein Mann bei der Arbeit, Geld verdienen, damit ich bei CK einkaufen kann. Soll sich aber nicht beschweren, der Gute, er benutzt die Sachen ja auch.
    Liebe Grüße

Karina

Schade, Daggi, das der Lippenstift nichts ist für dich. Irgendwie hast du nicht so viel Glück mit CKs Sachen, oder?
    Liebe Grüße

Karina

Daggi
    Besucher

Karina Dein Mann ist auch CK verfallen? Das ist ja süß.

Es geht Dir sonst hoffentlich auch gut, verläuft alles prima?

Daggi
    Besucher

Nee, Karina, für den Körper kann ich CK problemlos nehmen und die Düfte hab ich ja auch, die ich auch, sonst bleibt nur teilweise SCI, aber momentan binich ja auf dem Rossmann Trip

Naja, er ist CK noch nicht verfallen, aber ihre Kosmetik nimmt er. Und er gibt zu, daß diese Frau einfach toll aussieht.

Ansonsten geht´s hier ganz okay, außer, daß ich vor Heimweh hier bald eingehe. Naja, für immer ist´s hoffentlich nicht.
    Liebe Grüße

Karina

Daggi
    Besucher

Och Karina Heimweh ist blöde, besteht denn die Möglichkeit, dass Ihr wieder zurück kommt?

Übrigens, mein GöGa findet CK als Frau auch toll

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Hi Paulina!
    Wieso ist die Gruppe offen für alle? Da steht doch, daß man gewisse Voraussetzungen erfüllen muß, u.a. eine Referenz von einem anderen Home Shopper Mitglied.
    Ich meine, die Voraussetzungen der Gruppe sind transparent, da ist nichts Geheimes dran...

Ich habe übrigens kein Interesse teilzunehmen.

Zitat Zitat von Pauline
    Ich meine, die Voraussetzungen der Gruppe sind transparent, da ist nichts Geheimes dran...
    Ach, so war das gemeint. Und schon wieder was falsch verstanden, so schnell geht´s . Danke aber für die Erklärung.
    Liebe Grüße

Karina