... bei mir ist das so. Wobei ich sagen muss, dass ich auf alle Vorboten der Menopause lauereZitat von Daggi
. Ich kann es kaum noch erwarten!
Danach kommt eine wunderbare, reife, starke Zeit im Leben einer Frau. Keine Mens, keine Hormonschübe, keine Stimmungsschwankungen, keine Verhütung, noch mehr Ruhen in sich selbst, noch frecher und konsequenter sein, reifer - attraktiv, aber nicht jung sein zu müssen...wenn´s doch nur schon so weit wäre
![]()

das ist ja interessant, das wusste ich auch nicht, auf dem Weg zur "Pause" bekommt man Schübe fettiger Haut?
. Ich kann es kaum noch erwarten!
Danach kommt eine wunderbare, reife, starke Zeit im Leben einer Frau. Keine Mens, keine Hormonschübe, keine Stimmungsschwankungen, keine Verhütung, noch mehr Ruhen in sich selbst, noch frecher und konsequenter sein, reifer - attraktiv, aber nicht jung sein zu müssen...wenn´s doch nur schon so weit wäre
???
, ja, aber ich meinte Rosenresliekissenbezüge (länger ging das Wort nicht
im bin von dem Orangenpeeling irgendwie nicht ganz überzeugt, es ist mir fast zu wenig. Der Geruch ist wie Du sagst, und gefällt mir an sich sehr.
manchmal riech ich garnix.
Puppi
, zu wenig was
, deine Tipps sind ja bekanntlich Gold wert
da muss ich gleich mal schauen.
. Ich esse ganz wenig Fastfood, aber manchmal überkommt es mich einfach
aber ich muss ja wiedermal mit der Wissenschaft kommen! Das mit dem Übersäuern ist doch etwas übertrieben dargestellt, aber "wer heilt hat rech" das ist mein Motto. Wens interessiert zur 

naja einen Versuch ist's trotzdem wert, denke ich.