hi Mädels,
Beate hatte immer schon so ihren "eigenen Geschmack" da hat sich nichts verändert fnde ich![]()
LG tsavo
hi Mädels,
Beate hatte immer schon so ihren "eigenen Geschmack" da hat sich nichts verändert fnde ich![]()
LG tsavo
Ina, auch wenn wir uns noch nicht kennen, schön dass Du wieder da bist und so hoffe ich, einen schönen Urlaub hattest.
Von was für Glücksnummern schreibt Ihr hier eigentlich *ganzdummfrag*
Piaich habe die zweite Staffel DH schon gesehen, will daher auch nichts verraten, aber es lohnt sich. Lynette finde ich super, aber ich mag auch Edi, diesen Vamp, auch aus einer anderen früheren Serie kenne ich sie schon.
Deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben, es ist in der Tat so, dass man sich niemals hängen lassen sollte, das Leben ist dafür da immer neu zu lernen, dann rostet man auch nicht. Und genau das ist wohl das Geheimnis, dass ältere Menschen manches Mal jünger wirken und Jüngere schon sooo alt.
Bei Beate habe ich den Eindruck, sie kleidet sich entsprechend der Sendung, bei CK ähnlich wie eben CKs Stil.
PaulineDein Mann ist aber ein ganz Süßer
![]()
Ja Pia, ich kann den 4.9. auch kaum abwarten. "Leider" beginne ich genau an diesem Abend einen Pilateskurs, der urplötzlich um 1 Std. nachverschoben wurde. So werde ich wohl die erste Viertelstunde jeweils verpassenAber nun weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, sollte ich mal was gaaanz wichtiges verpasst haben
![]()
Finde auch, dass sich Christinchen immer sehr schön und ansprechend kleidet. Bin immer gespannt wenn sie einen TV-Auftritt hat. Beate habe ich heute leider verpasst, sehe sowieso ihre Sendungen praktisch nie. Habe dafür schnell bei René Koch reingeschaut, obwohl mich seine Pflegelinie überhaupt nicht interessiert. Habe mir aber seine Lipglosse letztes Mal bestellt, die sind wirklich super schön. Auch den Rosenholz Lipgloss würde mich interessieren, doch den gibts nur zusammen mit seiner getönten Tagescreme. Warte übrigens immer noch auf eine CK Bestellung (Makeup, Lippenstifte, Puder). Obermühsam....![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:44 Uhr) Grund: ---
Guten Morgen
Inafreue mich sehr, dass du gut erholt wieder zurück bist
Bernsteinich glaube, das Rätsel hinsichtlich des Traubenkernöls blieb bisher ungelöst - die auf der Beschreibung angegebenen Inhaltsstoffe stimmen irgendwie nicht mit der Deklaration der Incis überein
.
Jasmin wird beispielsweise unter "Parfum" zu finden sein, während die drei unter "Ingredients" angegebenen Hauptbestandteile wie Jojobaöl (Buxus Chinensis), Aprikosen (Prunus Armeniaca) und Winterlinde (Tilia Cordata) oder Borretsch gar nicht in der Creme-Beschreibung auf der anderen Packungsseite auftauchen. Dort steht ja dann statt dessen das Traubenkernöl oder Hamamelis. Mich würde auch mal interessieren, wo sich die genannten Inhaltsstoffe versteckt halten
Schön, dass du nun mit dem Ritual wieder klarkommst, manchmal braucht man auch einfach nur mal das Öl oder die Seife gegen eine andere auszutauschen und schon funktioniert's wieder![]()
nochmal zur Energizing
ist eigentlich noch Verbena (Eißenkraut) in der Creme![]()
Es heißt ja immer, der schöne Duft kommt von Verbena.![]()
War ja auch der frühere Name der Creme. Welches Inci ist das????
Ich suche da immer danach.
liebe grüße appolina
Appolina, Eisenkraut kann ich in der Energizing auch nicht mehr finden
, manchmal hat man den Eindruck, dass vielleicht nur noch ein Hauch verschiedener Incis als "Parfum" deklariert ist
, bin da nun auch etwas ratlos.
Rosa
ich kann keinen Unterschied zur alten Version riechen.![]()
Das wurde dann ja geschickt gemacht mit Parfüm
liebe grüße appolina
Du liebe Zeit, ich glaube, ich habe Beate Johnen und Beate Almer verwechselt gestern, Ihr meintet sicher Beate Johnen auf Sendung, habs nicht gesehen.
bin etwas traurig, irgendwie hab ich den Eindruck, Ihr geht mir aus dem Weg, vielleicht weil ich neu bin
und es hier einige Turbulenzen gab? Frag mich immer noch, was Ihr mit Glücksnummern meint
wenn ich nerve, aber ich weiß leider noch nicht alle Abkürzungen oder Umschreibungen.
@ Bree,
schau mal Deine PNs
lG tsavo
Tsavoritgrün für Deine Aufklärung
Hallo Bree![]()
Mach dir keine Sorgen wegen den Glücksnummern, ich kann dir versichern, dass das nichts mit "Ignorieren" zu tun hat. Ich habe das am Anfang auch nicht kapiert
.
Tsavo hat dir ja eine PN geschrieben, da wird das sicher aufgeklärt![]()
liebe grüße appolina
ups, schon aufgeklärt, war zu spät
na dann ist ja alles geklärt![]()
liebe grüße appolina
Zitat von Bree
@Bree, keine Angst hier geht dir niemand aus dem Weg!
Manchmal ist es nur so, dass man ein Problem hat und erwartet, dass es gleich diskutiert wird. Die BJs habens einfach überlesen oder es ist halt niemand da, der im Moment helfen kann. Nicht locker lassen und später nochmal anfragen.![]()
Wilma, ich bin nicht Skilehrerin, wärs aber gerne. Ich kann einfach zu wenig gut skifahren. Vielleicht könnte ich bei dir noch dazulernen
![]()
Trimilin, hast du kein Video? Die Sendungen laufen auch noch auf zwei anderen Sendern (könnten ORF2 und RTL sein). Veilleicht passen dir diese Termine ja besser?
Ich warte übrigens auch noch auf diverse Bestellungen. Die Älteste vom 07.08.![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Bree, hier wird niemand ignoriert. Höchstens Trolle
.
Ich bin übrigens am überlegen, ob ich mir nicht nochmal die Energizing bestelle. Eigentlich wollte ich auf günstige Alternativen umsteigen, aber die tut mir jetzt nach dem Urlaub soooo guuuut. Vor allem in verbindung mit dem RTG oder dem Hydrointensivgel.
Und- schlagt mich-, aber jetzt nach dem Urlaub gucken auch Hals und Dekolletree so bedürftig. Ich hab mir heute von Rossmann mal was von Rival de Loop mitgebracht- eben für diese dünnhäutige Zone. Allerdings eben kein CK preis.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, ganz bestimmt nicht!!! Du bist eine echte Bereicherung! Auch, wenn dein Avatar polarisiert. Ich bin ein großer Fan von Marcia, kenne auch alle Serien, auf die du anspielst, auch die mit Teri, die alte - und wundere mich, dass ich das kenne.... Ich komme nur wenig zum Schreiben diese Woche, daher reagiere ich nicht.Zitat von Bree
Mir ging das zu Beginn auch so: bei jedem Satz habe ich gedacht, o je, jetzt mögen sie dich nicht... Ist Quatsch. die Mädels hier gehen durch dick und dünn mit einem... man muss schon Schlimmes anstellen!![]()
Geändert von Pauline (28.08.2006 um 20:54 Uhr)
Doch Piahabe schon einen Videorecorder. Aber ich guck eben lieber zusammen mit meiner Familie als später alleine im "Stillen Kämmerlein". Aber ich werds schon irgendwie schaffen...danke aber für die tipps
![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Hallo Ihr Lieben!Ich melde mich wieder einmal mit einer Fortsetzung der unendlichen HSE-Geschichte.
Die Buchhaltung bei hse dürfte genauso fähige Mitarbeiter beschäftigen wie das Kompetenz-Center.Außerdem arbeiten sie dort im selben Tempo wie in der Versandabteilung
Ich habe gestern nach über zweieinhalb Monaten eine Mahnung bekommen für diese schöne CK-Sommertasche, die ich damals sofort retourniert hatte. Zum Glück habe ich die Bestätigungsmail noch nicht gelöscht, anscheinend sollte man sich die jetzt auch schon ausdrucken und aufheben.
![]()
So macht Homeshopping wirklich (keinen) Spass!![]()
Liebe Grüße
elfy
Hallo Elfy,Zitat von elfy
in der Tat drucke ich diese Mails aus und hebe sie auch für längere Zeit auf. Ich bin der Meinung, dass ich für mein Wohlergehen Verantwortung übernehmen muss, dazu zählt auch diese Aktion, sprich ich schütze mich in diesem Fall vor Schlamperei, Unfähigkeit, Kundenunfreundlichkeit oder wie auch immer man es nennen möchte.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen
Sagt mal, weiss jemand was von Maike. Sie war seit 4 (!) Tagen nicht mehr im Forum. Auf meine PN...und auch auf die von anderen Beauties...hat sie nicht geantwortet. Ist doch garnicht ihre Art! *ganzargbesorgtbin*
Wenn sie nicht kann, weil Göga das LapTop mitgenommen hat, dann meldet sie das eigentlich immer an und sagt ab wann sie wieder da ist. Und Supreme sagt in einem anderen Thread, dass sie ein SecondSkin mit ihr hat und sie nicht reagiert...
Sorry, OT aber sie ist hier bei CK ja immer sehr aktiv.
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Guten Morgen Rubinia
Im Mf-Thread machen wir uns auch schon Sorgen. Ich wollte ihr eigentlch eine Creme abkaufen, doch leider bekomme auch ich keine Antwort auf meine PN´s. Hoffentlich ist da nichts passiert.
Rubinia, es beschäftigt mich auch, dass Maike seit Freitag nicht mehr online war, bin auch der Meinung, dass es so gar nicht ihre Art ist. Hoffentlich ist nichts Schlimmeres
![]()
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:45 Uhr) Grund: ---
---
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:45 Uhr) Grund: ---
Sie hat in ihrem Tagebuch am Freitag früh geschrieben, dass sie am Samstag in den Laden geht, weil ihr Mann als Puppendoktor in Neuss gebucht ist.
Er käme aber am Sonntag zurück.....dann hätte sie ja spätestens gestern das LapTop wieder zur Verfügung gehabt. Hmmm![]()
Celine Dion
Stimmt Rubi :leiderja:. Dann braucht Maike vielleicht eine Auszeit oder ist krank?
Wahrscheinlich hast Du Recht...![]()
Celine Dion
Hallo Zusammen
hmm also ich weiß nichtMaike falls Du hier liest, dann melde Dich mal.
Hab ihr auch schon ein paar mal eine PN geschrieben.
Viele Grüsse Sonja
@ Möwe stimmt, mach mir schon etwas Sorgen. Von Urlaub oder so was hat sie ja auch nichts gesagt.
Viele Grüsse Sonja
Ihr Lieben![]()
mache mir auch sorgen um Maike ist gar nicht ihre Art sich nicht zu melden.
Sie hat sich auch jedesmal wenn sie länger weg war abgemeldet.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Dolci
ja das mit Maike kommt mir auch etwas komisch vor. Will ja den :teufel: nicht an die Wand malen, aber irgendwie schon seltsam.
Ansonsten, wie geht's dir so?
Viele Grüsse Sonja
danke für Eure netten Worte, bin wohl manchmal etwas überempfindlich
Ina, so ab und an sollte man sich auch mal Luxus gönnen und die Original Produkte kaufen von CK. Ich habe auch die Cremes von Rival de Loop und bin dann auf die Iso Menon von CK gekommen, nun wechsle ich ständig. RdL ist keine schlechte Alternative aber CK vermittelt eben doch etwas Besonderes.
Hab gestern mal geturnt mit Flexi, denn hier ist es saukalt, wir bekommen eine neue Heizungsanlage, hat mir gut getan aber so richtig schwingen tut es noch nicht, aber ich bemühe mich nicht so viel zu denken
Die HSE Geschichte ist ja erschreckend, Elfy, ich verwahre nie meine Mails, sollte ich vielleicht doch überdenken.
Maike, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, ich hoffe, es geht Dir gut![]()
Bree
laufen deine Flexi-Versuche schon etwas besser?
Viele Grüsse Sonja
Sonimir gehts ganz gut ausser das es ununterbrochen regnet und schon nach Herbst riecht. und wie gehts dir so was machen deine prüfungen?
MöweGehts dir gut?
Breewir kennen uns noch nicht, herzlich willkommen hier.
Ausserdem hab ich mich über diesen Dove Thread aufgeregt,es ist erschreckend wie einige Menschen denken.
Albert Camus
@ Dolci hab den Thread noch gar nicht gelesen.
Eine Prüfung muss ich nochmal wiederholen. Ist aber nicht so schlimm, hatte gleich nach der Klausur das Gefühl, "das war nichts"
Komm übrigens mit der MF Aloe auch nicht richtig klar, hab Pickel bekommen und bin jetzt gerade wieder zu CK zurück gekehrt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Dolci
ich hab mich auf aufgeregt über den Dove-Thread, leider fehlen mir die Worte,
ich bin auch nicht die große Schreiberin um diesen Parolen sachlich entgegen treten zu können. Leider wird das Thema auch im "Model stirbt auf Laufsteg" behandelt, da schau ich schon garnicht mehr rein.
Maike vermisse ich auch
liebe grüße appolina
Och Soni das tut mir leid mit der Prüfung![]()
Im moment bleibe ich bei der Ck Gesichtspflege sie tut mir gut und aufs experimentieren hab ich im moment keine geduld und lust.
Aber die Körperöle,Hydrolate,Badeöle und Duschgels von MF würd ich nicht mehr hergeben.
Albert Camus
ich hab mich auch nicht geäussert sonst wär das wohl falsch rausgekommen.Zitat von Appolina
da wären auch die Emotionen mit mir durchgegangen.
Albert Camus
@ Dolci ist nicht so schlimm. Hab irgendwie das Gefühl, MF (Aloe-Creme) trocknet bei mir aus. Weiß auch nicht![]()
Viele Grüsse Sonja