gerade klingelt der Postbote und ich hab den Roller schon in meinen Händen
muss sagen, es fühlt sich super an damit zu massieren.
diese Metallnieten sind rund und eckig und haben eine leicht kühlende Wirkung. er lässt sich gut rollen und ist angenehm auf der Haut!
der wird euch auch gefallen!

ich war auf diesen ominösen Roller sehr gespannt. Also die angebliche "Photonen-Wirkung" halte ich für ziemlichen Mumpitz
.

hallo zusammen,
Schaut aus wie ein Handy, Folgekosten gleich null, da am Notebook oder Steckdose aufladbar. Kein Zerren der Haut, keine Schmerzen, kein Wärmegefühl 
Kann ich mir den Line Reducer von BJ so vorstellen wie diesen Monsterstab, den es vor Jahren mal von Bärbel gab? Ich fand die Behandlung nämlich eher schmerzhaft.
hab ich auch noch rumliegen, der tat weh.
Ich denke mal, dass es auf die regelmäßige Benutzung ankommt, aber bei dem Gerät habe ich ganz schnell eine Verbesserung gesehen. Ich bin immer wieder fasziniert, dass meine Lachfältchen ganz flach geworden sind. Weniger will ich eigentlich gar nicht mehr
7,23 €
und bei
kostet das Gerät 29,99

:
nur mit den Versandkosten komme ich nicht so klar
dass meine Haut die Reinigung verträgt
möchte gerne wieder die Revitalizing, aber eigentlich brauche ich noch keine SL.... habe noch zwei und habe gehört die SL von Frau Vecker wäre besser.... naja a bisserl Zeit zum Überlegen habe ich noch, evtl. bestelle ich dann nur das Reinigungsduo........

sonst wird es wieder
Pickel geben
habe mir wieder die Aromaticas bestellt
ich lieeeeebe Lavendel