ihr Lieben,
leider konnte ich heute nur die letzten 15 Min. sehen, weil Besuch ins Haus geschneit ist. Naja, was soll's. War aber auch schön![]()
Zitat von Honigbärchen
Honigbärchen, ich habe das 1 cm, 2 cm und 5 cm Gerät. Die beiden Kleinen nutze ich mehr oder weniger regelmäßig, das Größe nur sehr sporadisch.
Ich schröpfe mit dem kleinen um den Mund und mit dem 2 cm Stirn, Wangen, Kinnpartie und das Dekolleté.
Zitat von Maike70
Maike, bestellt habe ich nichts, auch wenn mich der SB gereizt hat. Aber es werden jetzt erst Vorräte aufgebraucht.

ihr Lieben,

hab nicht weiter über Parabene recherchiert, weil es da ja nur eine einzige negative Studie über Ansammlungen im Brustgewebe gibt, die zitierte britische Studie, und ich vertraue den gegenteiligen Aussagen die ein Krebsrisiko auschließen. Ich hab meine Entscheidung getroffen, aber jedem das seine 

Ist meine allererste CK-Bestellung! 

Na ja, wenigstens habe ich nichts bestellen müssen. (So ganz stimmt das leider auch nicht
 Ich stehe zu meiner vornehmen Blässe.

Dolci?? Ich habe vor dem Sommer 2x pro Woche begonnen und jetzt über den Sommer 2 Mo pausiert, weil mir im Sommer Öl einfach zu viel ist 
!! Und Du?