Hallo,
ich finde es doch recht erstaunlich, daß CK nun Selbstbräuner ins Programm nimmt, wo sie doch sonst immer für helle Haut plädierte und ihre "aus Versehene Bräune" immer mehr oder weniger "entschuldigte".
Sie ist schon ein Rätsel, die liebe CK![]()
Hallo,
ich finde es doch recht erstaunlich, daß CK nun Selbstbräuner ins Programm nimmt, wo sie doch sonst immer für helle Haut plädierte und ihre "aus Versehene Bräune" immer mehr oder weniger "entschuldigte".
Sie ist schon ein Rätsel, die liebe CK![]()
RosaZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Lavendel, hinsichtlich der knabenhaften Figuren hast du sicher recht
. Nur der Harald schneidert für frauliche Figuren
![]()
Sophiain den Lippis ist u.a. BHT enthalten, nicht unbedingt so empfehlenswert...
ich würde Kylo-Klaus-Drexel vorschlagenZitat von naschi
![]()
Tja Chandra, dann hast Du wohl vorhin überhört, dass der Schneewittchenlook mit über 60 ja nicht mehr geht![]()
LG Giuseppina
Kylo-Klaus, ich brech' gleich vor Lachen zusammen, Lavendel![]()
![]()
![]()
Rosenrosa, STimmt! der ist zwar etwasZitat von Rosenrosa
und seine Mode mag ich nicht so richtig aber er schneidert für normale Frauen
![]()
Oho, eine weitere interessante Äußerung, die auf eine Trennung schließen lässt: CK schafft es zwischen Allegra, ihrem Enkel und dem Hund nicht, die Briefe der vielen Frauen zu beantworten, da sie bis Ende August ihr Buch fertig haben muss. Da war wirklich kein Platz mehr für ihren Mann.
Danke LavendelSophia in den Lippis ist u.a. BHT enthalten, nicht unbedingt so empfehlenswert...Ich habe mir schon gedacht, daß die Incis nicht so toll sind. Allerdings habe ich auch viele langanhaltende Lippis von Ellen Betrix und L´Oreal, die bestimmt auch keine guten Inhaltsstoffe habe. Bei Deko habe ich bis jetzt noch nicht so genau hingesehen.
Eigentlcih blöd, denn gerade Lippenstifte kommen ja auch in den Körper
![]()
Macht jemand bei der Schönheitskissenfotoaktionmit
?
Rosa, das hab ich mir auch gerade gedacht...Zitat von Rosenrosa
![]()
bettiZitat von bettiblue
Das Ende der Sendungen fand ich jetzt sehr plötzlich... Axel moderiert nun mit B. Lund das AdT. Es wäre zu schön, wenn er sich diese Wickler mal ins Haar drehen lassen würde![]()
![]()
Das muss aber Günni moderienZitat von Lavendel
![]()
![]()
Maximus, du bist aber böse, böse, böse...Zitat von Maximus
![]()
![]()
Na ja, die Wallemähne, die man für die Lockenwickler baucht, hat er sich ja schon gezüchtet. Wenne r hier mitliest, sollten wir ihm das vielleicht mal empfehlen. Mein früherer Biolehrer hat sich auch mal 'ne dauerwelle drehen lassen (=> war der absolute Brüller an der Schule![]()
)
Ich glaube, die Herren würden sich auch zu dritt amüsierenZitat von Maximus
![]()
Nee ich bin nicht böseKlausi in Puschup Höschen ich glaube das wäre zuviel für Günni der wurde er gleich
und
![]()
Zitat von Maximus
![]()
![]()
Wollen wir nicht in den Läster-Threat wechseln???![]()
![]()
![]()
Um wieder beim Thema zu bleiben: Ichdie Energizing Creme
Ist eigentlich normal wenn ichdas Rosentaugel vorher auftrage, das die Creme dann bei auftragen weisselt![]()
Zitat von Giuseppina
![]()
ja da waren Fotos drin,ein ganz schönes mit CK ,Allegra und Raphael
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Maximus
..und das ist doch die hauptsache, Maximus..(cooler Name übrigens..)!!!
Ja, das mit dem sog. "weißeln" ist normal!!! Beate Johnen sagt das auch immer über ihre 24-h Creme...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallöle, Ihr Hübschen,
habe mir die CK-Sendung in Ruhe angeschaut- family ist ausgeflogen. Da konnte ich Kaffee u.Kuchen beim Fernsehen genießen. Mir hat das Stündchen, was ich sehen konnte recht gut gefallen. Fand es recht unterhaltsam![]()
In die Versuchung zu bestellen bin ich nicht gekommen.![]()
Die Konversation zws. Axel und Tinchen war aber recht lehrreich![]()
![]()
hab jetzt grad alles überflogen,jemand hat sich darüber gewundert ,den SB abends anzuwenden--wieso denn ,ich mach das auch nur abends??
viel spass wünscht Wilma
Hi,
ich finde das so komisch mit dem Selbstbräuner bei CKaber den gibt es ja jetzt in jeder Serie,deshalb findet sie sich jetzt dann wohl auch auf einmal mit etwas Bräune schöner????
neenee.........ich bin baff.....
LG tsavo
Zitat von Sophia
Sophia, spar Dir das Geld. Ich hab das Zeug in die Tonne gekloppt.![]()
Zitat von Wilma
Wilma, dann muss ich nachher doch noch mal schauen, ob ich mir die Ausgabe kaufe
Ich sammel doch sämtliche Berichte von CK
![]()
LG Giuseppina
Das scheint ja wieder eine sehr interessante Sendung gewesen zu sein. Schade das ich nicht gucken konnte. Aber morgen...!
Verlangt ja auch keiner, richtig ablesen reichtZitat von Rosenrosa
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von papillon
papillon, schön, dass du dir in Ruhe die Sendung anschauen konntest
. Ich fand's auch recht unterhaltsam
, die beiden sind ein amüsantes Team.
Kann mir denn einer von euch was zu der Intensiv Augencreme sagen...oder konntet ihr sie noch nicht testen..?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Rosenrosa
Rosa, solche Lebensweisheiten wie:"Sie sollten viel küssen und wenn sie niemanden haben, nehmen Sie ein Bürstchen!"
oder
"...schön aussehen wie Schneewittchen, aber im Alter wie Schneewittchens Stiefmutter"
bringen mich doch zum Schmunzeln![]()
Was die Sommercreme betrifft.... tönen tut sie bei mir auch nicht. Aber als es so heiß war,war die Creme die perfekte Pflege für mich. Ich werde sie jetzt auch noch aufbrauchen, da ich befürchte das die Creme kippt, wenn ich sie jetzt für nächsten Sommer horte. Und z. Zt. reicht sie mir auch noch ohne was drüber
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von papillon
Ja, die Sprüche waren wirklich gut
, Humor hat CK ja reichlich
![]()
Das mit dem Humor stimmt wirklich, auch als dieser junge Mann angerufen hat und über die Paraffinöle geschimpft hat, sagte CV:
"Auch wenn wir beide jetzt ins Gefängnis kommen"...![]()
Übrigens Maximus warst du das ?![]()
bettiauf diese Frage hat Maximus bisher leider geschwiegen
![]()
Bettiwie, CV war auch da?Zitat von bettiblue
![]()
Hallo,
ich habe schon immer wie Schneewittchens Stiefmutter ausgesehen, bin ja immer so blaß, da ich zudem noch so dunkle Ringe unter den Augen habe, sehe ich immer krank aus, von wegen Porzellan Teint, der FFT bringt bei keine dauerhafte Bräune, und dies Sommerbräunecremes nützen auch nichts, da geht nur SB.
Habe ihn mir gerade mal bestellt, mal sehen, wie er ist und wie er duftet, normale riechen ja wirklich immer schlimm, genau wie nach der Sonnenbank, ist auch so ein ekelhafter Geruch.
Da ich ja nie in die Sonne gehe, ist Selbstbräuner da meine einzige Alternative.
trage ihn übrigens immer abends vor dem Zubett gehen auf, ohne Creme etc, nur den SB, über Tag wirkt er bei mir nicht so gut
Ja, ja, ja Lavendel...CK, CV, MF... bei euch wird man ja
![]()
![]()
![]()
Maike, du bist doch erst knackige 35 und siehst dann wie Schneewitchen aus - ab 60 ist man dann Schneewitchens Stiefmutter
. Bin schon auf deinen Bericht zum Selbstbräuner gespannt, kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich einen ohne den typischen SB-Geruch gibt, wenngleich sie auch unterschiedlich intensiv sind. Andererseits ist aber eine blasse Haut doch gar nicht schlimm, ich denke ja immer, dass die Hautfarbe auch von Natur aus zum Typ passt.
BettiZitat von bettiblue
das passiert mir aber auch immer wieder
![]()