Lavendelchendas finde ich am Schönsten...nicht mehr alles "haben müssen" und wie ein Geier vor dem TV zu hocken. Ich werd auch reingucken ob man CK die "selbstgerührte" Ehekrise ansieht...
Rosija so ist das. Wenn man mal eine Abneigung im Kopf manifestiert hat ist davon nimmer loszukommen. Wie ich mich immer selbst geschimpft hab mit meiner Öko-Manie...und trotzdem war der Parabengedanke immer da.
Genauso wie das Wissen, dass Silikon nix ist. Trotzdem musssssteich mir die Revitalizing bestellen...um dran zu riechen und die Konsistenz zu mögen...und sie doch nie nie aufs Gesicht zu schmieren...
![]()

das finde ich am Schönsten...nicht mehr alles "haben müssen" und wie ein Geier vor dem TV zu hocken. Ich werd auch reingucken ob man CK die "selbstgerührte" Ehekrise ansieht...
ja so ist das. Wenn man mal eine Abneigung im Kopf manifestiert hat ist davon nimmer loszukommen. Wie ich mich immer selbst geschimpft hab mit meiner Öko-Manie...und trotzdem war der Parabengedanke immer da.
ich mir die Revitalizing bestellen...um dran zu riechen und die Konsistenz zu mögen...und sie doch nie nie aufs Gesicht zu schmieren...
Justine, es ist alles im Lot
. CK ist nunmal ein sehr komplexes Thema und wenn man über das eine nachdenkt, kann man das andere nicht immer ausschließen. Wichtig ist: Jeder so, wie er mag. Ist doch schön, dass wir uns hier so friedlich darüber austauschen können.
Vielleicht Silikon als Schutz vor Strapazen in den Schuhen...und was les ich dann im Gesundheitsforum???
Seh' ich auch so

Schau mal hier:
an Schnitte

mit Anfang 60 ist man (vorallem sie!)noch fit,dass sie etwas widersprüchlich redet ,gehört zu ihrem Wesen
. Das Umdenken kam bei mir nochmal so extrem, als ich mich erneut näher mit den "Nebenwirkungen" auseinandergesetzt habe. Sie stehen ja in Verdacht (!), Brustkrebs auslösen zu können. Und daher hat es mich so extrem geärgert
, dass man ausgerechnet eine sogenannte Busen- und Dekolletéecreme mit Parabenen versetzen muss. Die Creme an sich fand ich sehr schön, aber der Ärger war dennoch größer. Und das hat sich bei mir nun auf die anderen Produkte irgendwie übertragen - wenn bei mir einmal eine Abneigung gegen etwas besteht, ist es ganz schwierig, dagegen anzukommen. Klar, ich muss schon aufpassen, nicht zuuuuuu extrem und damit vielleicht auch engstirnig zu werden
. Vielleicht ist das alles Wunschdenken...
ganz gerne,ist aber nicht so ernst zu nehmen;vergesslich?
Wechseljahre

Igittigitt! Bin reumütig zu meiner Energizing zurück gekehrt. Meine Haut strahlt wieder, meine Nase freut sich und mein Freund sagt mir nicht mehr jeden Abend, dass ich nach Katzenklo rieche
- welch' harte Stimme CK heute hat, wo ist die sonst bekannte Weichheit
und Christine hat heute eine sehr jugendliche Ausstrahlung
obwohl ich finde, dass sie blass wirkt und gleichzeitig den Selbstbräuner vorstellt