Das Interview ist von Celia Tremper, einer guten Freundin von CK. Sie ist in CKs Buch "Zeitlos schön" portraitiert. Das ist also O-Ton... Der Grund für die Statements ist offensichtlich: ein fetter Hinweis auf das im September erscheinende Buch "Liebestöter". Hund Grisuist aber wohl nicht schuld an der Ehekrise.
![]()
Wenn ich CKs Mann wäre - spätestens jetzt würde ich die Scheidung einreichen: "...alle Dinge des täglichen Bedarfs wie Wohnungsmiete, Auto, Haushaltskosten zahle ich. Claus wurde mit den Jahrem immer mehr zum Hausmann, was weder besonders sexy ist, noch zu ihm passt".
Ansonsten hat Rosa alles mal wieder treffend auf den Punkt gebraucht.![]()

ist aber wohl nicht schuld an der Ehekrise.
und ich glaube auch nicht, dass christine seine miete, auto, haushaltskosten ohne jegliche gegenleistung zahlt
Sabi
. In vielen normalen Ehen besteht auch Ungleichgewicht der Einkommen...so what...gemeinsam gehts vorwärts und jeder bringt eben seine Talente ein so gut er kann. Ich finde "Konkurrenzdenken" in einer Liebesbeziehung zum
. Neid und Kleinlichkeit ebenfalls...
, normalerweise ist daran überhaupt nichts Schlimmes, wenn ein Mann ein Hausmann
, das kann und will ich ja nicht beurteilen, wie der werte Gatte von CK sich gibt. Ich meinte es ganz allgemein auf deine Frage bezogen, was daran schlimm sei, wenn ein Mann Hausmann ist. Nämlich nichts. Es wird in meinen Augen eben nur dann schlimm, wenn man sich gehen lässt und dem Partner nicht mehr den nötigen Respekt zollt. Was selbstverständlich nicht nur Hausmännern und Hausfrauen passiert, aber hier ist die Wahrscheinlichkeit höher...
Berufsmässig ist leider etwas die Hölle los. Das ist mein Boss zur Zeit
kann mich da nur anschließen - ich
übrigens die BUNTE und sie ist eins von den "Klatschblättern" deren Inhalt man zu 90% oder sogar noch mehr glauben kann - im Gegensatz zu anderen. Die sind auch immer gut informiert.
. Habe mir die BUNTE immer noch nicht gekauft, mal sehen, ob ich morgen daran denke
das hört sich ja interessant an
tsavo
.
. Denn letztenendes ist es auch bloß Werbung...