Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 1384 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

ICh weiß Ina, irgendwie finde ich zur Zeit den Dreh nicht, aber dat wird schon, liegt schon parat( Meine Mutter würde sagen, da liegt sie gut)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ für alle Kokosnuss-Vanille-Kerzen Fans. Hatte mir bei Schlaraffenland mal Kerzen bestellt unter anderem auch die Kokoskuchen. Vom Duft her super lecker, kann man wirklich nicht meckern. Riecht lecker nach Kokoskuchen und ist nicht zu süss.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Ina

bin zur Zeit auch etwas faul, was das Flexi betrifft. Ich glaube sollte mal wieder anfangen
    Hallo zusammen,

also, ich kann nir nicht vorstellen, dass der Flexi so ne Wahnsinnswirkung hat und das mit nur 10 min am Tag. Find ich sehr illusionär. Da wäre ja jeder, der regelmäßig Sport treibt (wie meiner einer ) blöd.Ich quäl mich mindestens dreimal die Woche, um meine Figur zu halten und dann kommt jemad mit nem Stäbchen daher und behauptet, mit dem bissl Gewackel funktioniert das auch.Neee, neee, neee.

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

oh, dass man mit dem Flexi gute Erfolge erzielen kann, was die Formung der Figur anbelangt, hat uns Ina doch letztens berichtet, ihrer Freudin, die Schwimmgruppen trainiert, ist doch Ina's straffe, geformte Figur aufgefallen. Und Ina ist schließlich unsere Flexibar-Queen .

Kommt doch auch darauf an, welche Sportart man generell ausübt, die eine ist mehr für die Koordination, eine andere für die Beweglichkeit, die nächste für die Kraft, eine andere zielt mehr auf Ausdauer ab. Hier ist der prozentuale Anteil bei jeder Sportart sehr unterschiedlich. Ich denke, dass das Flexi schon sehr auf Beweglichkeit und Koordination abzielt, des weiteren bin ich sicher, dass es die Figur durch die entsprechenden Übungen dehnt/streckt und man dadurch natürlich auch eine schönere Körperform erhält.

So, nach diesem Plädoyer könnte ich eigentlich gleich mein Flexi schnappen - muss allerdings erst mein Schädelbrummen loswerden

Soni , danke für den Kokos-Tipp

papillon
    Besucher

@Rosa, danke für dein Plädoyer. Na, da werd ich Ina mal bei Gelegnheit befragen. Für mich als alte Sportskanone ist das Stäbchen wunderlich, aber man ist ja lernfähig. Von meinen schweißtreibenden Aktivitäten werde ich mich sicher nie trennen können.

Übrigens,liebes Röschen, bei Kopfschmerzen hilft Bewegung.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Papillon Hab es am Anfang auch nicht geglaubt. Aber auf einmal spührt man Muskeln, wo man gar nicht wusste, das man sie hat.

Extrem hab ich es an den Beinen gemerkt. Die sind straffer und man hat weniger Orangenhaut. Natürlich geht das nicht von heut auf morgen. Ach so und falls Du Muskelaufbau trainieren willst, also mit dem Flexib bekommt man keine Muskel wie sie der Arnold Schwarzenegger hat.

@ Rosa. Bitte die Vanillekipferl und der Bratapfel sind auch ok. Nur die Seifen sind anders.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

papillon schön, noch eine Fitness Beautyjunkie!

Ich habe mein Leben lang Sport gemacht (und hoffe, dass ich das noch lange, lange Zeit kann): Kunsturnen, Turnverein, Jazztanz, Callanetics...(war einmal) jetzt mache ich Wandern, Skifahren, Schwimmen, Velofahren, Yoga, Krafttraining, Steppen...u n d... Flexibar. Im Winter mache ich die Bauchmuskelübungen nicht im Kraftraum sondern mit der Flexibar. 1. habe ich einen eigenen Kraftraum und natürlich nicht für alles und jedes ein einzelnes Gerät. Und die Flexibar ist ja so platzsparend. Und die Bauchübungen mit der Flexibar finde ich für mich effektiver als irgendwelche Situps. Ausserdem sehe ich am Bauch einer Arbeitskollegin, dass mit Krafttraining der Bauch eher dicker wird, wohl wegen den Muskeln, die sich wölben. Mit der Flexibar gibt es flache Muskeln (finde ich).

Im Sommer bin ich nicht im Kraftraum, dafür schwimme ich und fahre Rad. Zusätzlich habe ich noch Yoga gemacht. Die letzten zwei Jahre habe ich statt Yoga mit der Flexibar (nach dem Poster) geturnt. Und nun, seit Ende Juli, nach der neuen DVD.

Fazit für mich: Die Flexibar ist eine gute Ergänzung zu den anderen Sportarten, die ich mache. Besonders bei der Waage sehe ich immer, dass ich die Koordination noch mehr trainieren müsste.

Mein Fazit für mässig Sportbegeisterte: besser 10min. pro Tag Flexibar oder 2 – 3x pro Woche die 45min. DVD als gar nichts.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von Wilma

Pia Du mußt ja wirklich fit wie ein Turnschuh sein
    viel spass wünscht Wilma

@ Wilma, kommt immer darauf an, mit wem man sich vergleicht: es gibt immer fittere und trägere. Wenn ich die bewegliche CK sehe, werde ich ganz neidisch.

Ich bin halt einfach der Bewegungstyp. Aber einen schönen Tag mit einem guten Buch im Liegestuhl zu verbringen bin ich auch nie abgeneigt
    Sabah al full!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo zusammen,

also, ich kann nir nicht vorstellen, dass der Flexi so ne Wahnsinnswirkung hat und das mit nur 10 min am Tag. Find ich sehr illusionär. Da wäre ja jeder, der regelmäßig Sport treibt (wie meiner einer ) blöd.Ich quäl mich mindestens dreimal die Woche, um meine Figur zu halten und dann kommt jemad mit nem Stäbchen daher und behauptet, mit dem bissl Gewackel funktioniert das auch.Neee, neee, neee.
    Kam mir auch spanisch vor beim Zusehen. Als ich es ausprobiert habe, war ich erstaunt, dass man in 10 Minuten ganz schön aus der Puste gerät. Übrigens auch trainierte Freundinnen von mir - die bringen das Ding mit mehr Karacho zum Wackeln. Diese Impulse sind es, das Teil ist effektiv. Man wird keine Mucki-Pakete kriegen, aber insgesamt fitter und straffer.
    Der Flexi-Bar ist auch bewährt in der Bandscheiben-Reha: er festigt die inneren Haltemuskeln, die man bei normalen Kraftübungen nicht trainiert. Also durchaus ein effektives Gerät...

Ich mache jetzt die Beckebodenübungen nach Benita Cantieni auf dem Kissen von Benita und mit dem Stab von CK - sehr schön. (*mehrspassmasex* )

www.flexi-bar.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mein Physiotherapeut hat mir das Ding auch sehr empfohlen. ich hab nur gesagt: habsch schooon
    ich habe durch regelmässiges flex*****raining seit letztem Sommer (hab allerdings seit März fast täglich das 40min workout gemacht) meine reithosen ziemlich weggekriegt.
    Nach meinem urlaub will ich auch wieder voll damit einsteigen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Soni,Pia,Pauline,Ina, Ihr bringt allesamt gute Argumente. Scheint ja doch was zu bringen. Mal sehen, wenn ich das Teil mal irgendwo ausprobieren kann, bring ichs auch mal zum Schwingen.

Rosenrosa
    Besucher

Huhuuu , soeben sind meine rosafarbenen C-Waves eingetroffen, das ging ja superschnell . Wirklich eine superschöne Farbe . Allerdings war aber auch diese Sendung mal wieder Retourenware, da klebten schon mehrere Tesastreifen übereinander . Da ich aber kein fremdes Haar in den Spangen gefunden habe und sie auch sonst völig poliert und neu aussehen, werde ich sie behalten.

Ina , da bist du deinem Physiotherapeuten aber einige Schritte voraus

Hallo an alle!
    Die C-Waves, gehen ja noch, solange sie keine Haare oder sonstiges aufweisen, auch als Retourenware. Ich habe auch so einige (pink, grün, silber, Elfenbein) in meiner "Kollektion". CK Kosmetik benutze ich z. Zt. nur noch die Restbestände. Ich gehe beim Kauf immer auch nach meinem Bauchgefühl, Intuition und wenn etwas für mich nicht mehr stimmig ist, ziehe ich die Konsequenzen. Ich möchte hier nicht ausschweifen (es gab ja gute Kommentare wie "Seele verkaufen" etc). Mein letzter Kauf war die Enzymmaske und die Augenmaske / Peel-off. Diese habe ich auch noch nachgekauft. SCI habe ich nicht gekauft, außer 1 x Calming, das ich sehr effektiv fand. Andaroon hatte ich alles und nicht nur ein Mal!
    SC vertrage ich, aber ich fühle mich nicht gut dabei.
    Ich hatte den Eindruck, dass meine Backen total faltig werden von der Energizing.
    Die Maca habe ich letzten Winter für die Hände benutzt und hatte die tollsten Hände, die ich im Winter je hatte. Allerdings eine teure Handcreme!

Rosenrosa
    Besucher

Sofia, begrüßt hatten wir uns ja schon im CV-Thread. Hinsichtlich der C-Waves Retourenware stimme ich dir zu, solange sie sauber sind, habe ich damit auch kein Problem. Das einzige, was mich hieran mal wieder ärgert, ist die Tatsache, wie sorglos man bei HSE mit Retourenware umgeht. Eigentlich müsste man die Artikel wieder so verpacken, dass sie wenigstens wie Ware aussieht, die zum ersten Mal verschickt wird.

Die Maca als Handcreme zu benutzen, ist auch eine feine Sache, ebenfalls das Smoothing. Teure Handcreme , das ist wohl wahr, aber Hände sind nicht weniger wichtig als das Gesicht. CK's Hände sehen leider 20 Jahre älter aus als ihr Gesicht.

Deine Fragen, Rosenrosa, von drüben (CV)
    ich habe sowohl Claire Körper Öl (noch 3 Flaschen, habe schon 2 verschenkt), als auch das Salzpeeling, Molkebad, alles noch als "Reserven" gehortet. Die Frage von einer Beauty, sorry, weiss den Namen nicht mehr, "wieviele Häute habt ihr?" fand ich schon sehr passend!
    Ich habe das Sensual und das Claire.
    Die neuen Produkte SOS etc. habe ich nicht probiert, weil bei mir das Umdenken/-fühlen vorher kam.
    SL benuzte ich zur Zeit die dunkle Variante, möchte aber wenn ich keine Flasche mehr habe (noch 1 volle) mir sie - wie Krishina - selber "basteln".

Ja, das ist wohl war mit CKs Händen. Ich hatte ihr in einem meiner 2 Briefe (auf die ich nie eine Antwort, entgegen ihrer Behauptung, erhalten habe) geschrieben, dass ich es nicht verstehe, dass man fürs Gesicht und den Körper soviel tut, aber nicht für die Hände!
    Ich benutze immer, die Gesichtscreme auch für die Hände. Allerdings bei den letzten 3 Potten von Maca nur für die Hände.
    Mit Retourenware kann ich einen Roman schreiben, leider.
    Die Maca habe ich aus einem Set 2 Mal zurückgeschickt.
    Das dritte Mal hätte ich es auch getan, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl, dass die mir nicht glauben, dass sie wieder ranzig ist, d.h. zu meinem Nachteil. Damals wusste ich nichts von so vielen Sperrungen.

Rosenrosa,
    deine Frage zu der Körperbutter (im CV Bereich) habe ich überlesen. Die hatte ich ein einziges Mal, die war und ist für mich kein Nachkaufprodukt. Der Geruch hat mir nicht zugesagt und die Konsistenz hat mich auch nicht überzeugt. Die Körpermilch auch nicht. Ich fühlte mich nach deren anwendung gar nicht wohl in meiner Haut.

Rosenrosa
    Besucher

Sofia, schade, dass du auf deine Briefe nie eine Antwort erhielst. Ich erachte die Handpflege auch als sehr wichtig.

Mit ranzigen Produkten hatte ich bisher noch keine Probleme, aber das ist gerade bei der Maca und der Energizing geradezu vorprogrammiert, ich hatte schon einige Töpfe, bei denen die silberne Folie nicht überall fest die Tiegel verschlossen hat. Sicher ein Produktionsmangel...

Mit Claire bist du dann ja noch gut eingedeckt, wobei diese Sachen ja eigentlich auch sehr schön sind. Aber nachkaufen würde ich sie auch nicht mehr

Wenn man einmal umgedacht/umgefühlt hat, entwickelt sich unweigerlich eine Abneigung gegen gewisse Stoffe, interessant, dass es dir auch so ergangen ist.

Ja, Rosenrosa, ich versuche wirklich seit einiger Zeit nur das zu tun (auf allen Ebenen und in allen Bereichen), was für mich wirklich stimmig ist. Wie du sagst: Abneigung, aber manchmal kommt dann noch ein Gefühl von "mir wird schlecht" hinzu, wenn es extrem ist.
    Nun, ich schätze CK wirklich und für mich ist sie ein Beispiel (in der Theorie, weil ich diese nicht in die Praxis umsetze) wie konsequent sie Gutes für Ihren Körper tut. In anderen Situationen ist sie ja - zu meinem Bedauern, und da bin ich dann konsequent im Handeln - es nicht. Ich habe die Beweglichkeit (Hände auf den Boden von meiner Mutter geerbt, die keinen Sport getrieben hat) oder Spagat oder Beine hinter den Kopf auch ohne Sport.
    Was ich noch habe, sind die anderen schönen CK Produkte: Hüte, Schals, Kosmetikkoffer, Kulturtaschen, Handtaschen, Shopper, Schmuckrolle, Ohrringe, die Ähren (in Gold und Silber, die Peridot-Variante und keine Ahnung noch was alles.

Rosenrosa
    Besucher

Sofia, somit hast du ja eine ganze Menge von CK , es muss ja ganz sicher nicht die Kosmetik sein. Die Beweglichkeit ist wirklich so etwas wie eine göttliche Gabe. Und viele der CK Accessoires sind sehr schön, sie haben auch in meinen Schränken weiterhin ihren Platz.

Das Gefühl "Mir wird schlecht" kenne ich bei kosmetischen Produkten nicht, weil ich bereits bei einer beginnenden Abneigung konsequent Nein zu den Dingen sage. Allerdings geht es mir manchmal bei Nahrungsmitteln so - dieser plötzliche Gedanke, was ich denn da gerade esse, erschreckt mich bis hin zum "Nichtmehrweiteressenkönnen".

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, allerseits,

ich benutze ja jetzt den zweiten Tag (doch schon so lange.. )die Sommercreme und was soll ich sagen...ich bin begeistert...zum einen riecht sie toll... erinnert mich so an die Wildrosenserie von BD und zum anderen tolle Konsistenz...das Einzige...ich muß anschließend mit der MACA rüber und versiegeln, ansonsten habsch so ein trockenes Gefühl...aber schon ne tolle gelungene Creme!!! Gut, daß ihr mich überredet habt, sie aus der hinteren Schrankecke nach vorne zu holen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ja, ich habe eine ganze Menge. Das Bad ist voll, in den Schränken sind auch so einige Taschen-Sets mit Jacquard Muster etc.
    Ich meinte auch nicht nur die Kosmetik, sondern auch andere Produkte, auch Nahrungsmittel und auch "tu ich dies oder jenes, was ist stimmiger".
    Krishina, ich gebe zu, ich habe schon seit zwei Jahren mitgelesen und auch viele Themen rückwirkend bis zu den Anfängen des Forums.
    Mich anzumelden gerade jetzt, war die Tatsache, dass unsere Gastgeberin, die unschöne Sache hier aufgeklärt hat und ihre Klarheit und ihr Gerechtigkeitssinn haben meine Intuition bestätigt (ich war zeitweise irritiert) und ich habe entschieden, dass ich gut aufgehoben bin.

Rosa ,wie kommst Du denn mit den c-waves klar?Wie lange sind Deine Haare?Ich glaube ,bei langem Haar kann man sehr schöne Frisuren zaubern,bei kurzen sieht es eher kindisch aus-möchte mir aber auch welche bestellen.

Sofia ,wenn Du schon so lange mitliest ,gehörst Du ja schon lange dazu
    viel spass wünscht Wilma

[QUOTE=Pauline]Der Flexi-Bar ist auch bewährt in der Bandscheiben-Reha: er festigt die inneren Haltemuskeln, die man bei normalen Kraftübungen nicht trainiert. Also durchaus ein effektives Gerät...

Oh, wusste ich nicht. Ich habe mir im März einen Bandscheibenschaden im oberen Rücken mit einer leichten Lähmung der rechten Hand zugezogen (war zuviel am Computer). Ich hatte erst sogar Bedenken mit der Flexi weiter zu turnen. Klar, als es akut war konnte ich mir nicht mal ein Brot schmieren, so kraftlos war ich, da hätte ich unmöglich die Flexibar schwingen können. Aber jetzt ist soviel Zeit vergangen - und stimmt, ich konnte bis jetzt nichts negatives festellen.
    Sabah al full!

bettiblue
    Besucher

Hallo Wilma bin zwar nicht Rosa, aber

ich hab zwar sehr lange Haare und möchte nicht mehr ohne c-Wave sein, aber mit kinnlangen Haaren gehts bestimmt auch sehr gut, dann brauchtst du halt die kleinen...

hallo betti
    bei langen kann man die so zusammen nehmen,bei kinnlangen z. B. stehen die in alle Richtungen und das KÖNNTE doch ziemlich affig aussehen
    viel spass wünscht Wilma

Sofia, ich habe auch schon mindestens so lange mitgelesen, bis ich mich endlich angemeldet habe Und es war definitv die richtige Entscheidung!

Sorry, habe euch nicht mal begrüsst ihr Lieben!

Möchte euch noch zu EdP Claire berichten. Meine erste Flasche (ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir das hier in der Schweiz gar nicht bestellen) wurde diese Woche leer. Zum Glück habe ich noch eine im Keller. Die habe ich – glaube ich – letztes Jahr zum Claire Geburtstag im September bestellt. Man weiss ja nie, wann einem so ein Flasche kaputt geht und dann hat man keinen Ersatz zu Hause: unvorstellbar für mich!

Gestern Morgen habe ich die neue Flasche zum ersten Mal gebraucht. Und oh, erst mal nur ein starker Alkoholgeruch. Und auch der Duft ist total anders! Irgendwie weniger fruchtig, dafür wärmer. Keine Ahnung, was die geändert haben. Auf jeden Fall ist das für mich nicht mehr das Claire wie ich es – auch vom Bade-, Körperöl und Deo her – kenne und liebe. Hatte am Morgen so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe nochmals zu schnuppern und am Mittag habe ich schon fast nichts mehr gerochen. Bei mir hält sich sonst der Duft immer viel länger.

Die Charge Nr. der alten Flasche (auf der Umverpackung) war 3272 und die neue lautet 05180. Jetzt kann ich auch verstehen, warum einige den Duft schrecklich finden und die anderen gut. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber der Duft ist nun wirklich ein ganz anderer. Schade!
    Sabah al full!

Also bei mir gehen die C Waves nicht. Habe zwei kleine. Ich denke ich habe so feine Haare wie Beate und dazu noch viel kürzer und bei mir halten die Dinger einfach nicht.
    Sabah al full!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hab noch Mini Cwaves hier... Allerdings ist meine Haarlüänge momentan tatsächlich so, wie auf dem Ava. da sind die CWaves nicht wirklich sinnvoll, oder ?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

Rosa ,wie kommst Du denn mit den c-waves klar?Wie lange sind Deine Haare?Ich glaube ,bei langem Haar kann man sehr schöne Frisuren zaubern,bei kurzen sieht es eher kindisch aus-möchte mir aber auch welche bestellen.

Sofia ,wenn Du schon so lange mitliest ,gehörst Du ja schon lange dazu
    Wilma , meine Haare habe ich zwar noch nicht in Zentimetern vermessen, aber ich las hier mal einen schönen Ausdruck: BH-Verschluss-Länge , so in etwa mit Beate vergleichbar... Wenn ich mir die "Frisur" mache, die sie während der Sendungen trägt, also erstmal diese Art Pferdeschwanz, der dann gedreht und hochgesteckt wird, sieht es gut aus, so würde ich mich auch außerhalb des Hauses aufhalten. Eigentlich finde ich CK's mittlere Haarlänge praktischer, um verschiedene Frisuren mit den C-Waves zu gestalten, aber ich hänge dennoch an meinen Haaren

Wie darf ich dein "aber" auch welche bestellen deuten . Dass du zwar kurze Haare hast, es aber dennoch mal wagen möchtest?

Ach, ja, die Flexi-Bar habe ich auch, besser gesagt, der Staub hat sie mehr!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ich hab noch Mini Cwaves hier... Allerdings ist meine Haarlüänge momentan tatsächlich so, wie auf dem Ava. da sind die CWaves nicht wirklich sinnvoll, oder ?
    Nein, nicht wirklich, Ina - obwohl: Versuch macht kluch

bettiblue
    Besucher

Wilma,
    bei CK hats doch auch nicht affig ausgesehen... kinnlange Haare auf der einen Seite nach hinten.. festmachen mit c.wave und auf der anderen Seite auch (dann schauts aus wie ein halber Zoff) dann die unten noch hängenden Haare mit einer c-Wave nach oben... dann siehts bestimmt doch schön aus....

yep,rosa,gehen bis zum Kinn;aber z.Z. gibts bei hse eh keine Farbe ,die mir gefällt
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von bettiblue
    Wilma,
    bei CK hats doch auch nicht affig ausgesehen... kinnlange Haare auf der einen Seite nach hinten.. festmachen mit c.wave und auf der anderen Seite auch (dann schauts aus wie ein halber Zoff) dann die unten noch hängenden Haare mit einer c-Wave nach oben... dann siehts bestimmt doch schön aus....

genau,einfach ausprobieren
    viel spass wünscht Wilma

Mein Computer läuft schrecklich langsam, der lädt irgendetwas herunter.

Ich mich dann mal weg Birchermüsli essen. Ich habe nämlich nachher ein Date mit meiner Flexibar

Wünsch euch einen schönen Feierabend.
    Sabah al full!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    yep,rosa,gehen bis zum Kinn;aber z.Z. gibts bei hse eh keine Farbe ,die mir gefällt
    Wilma, die Länge ist doch fast CK-Länge, oder? Und ich finde, dass sie immer total schöne Fisuren damit steckt. Welche Farbe wäre denn deine?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    hoffe es geht euch allen gut.
    Sofia, ein herzliches Willkommen auch von mir.

Habe gerade diese Woche wieder mehr mit meinen XCOs trainiert. Ich weiss, ihr habt die Flexi Bar alle lieber. Ich bin glaube ich die einzige hier, die XCO Training lieber macht. VIelleicht müsste ich mich doch mal mehr an den Flexi machen.
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Im übrigen ihr Sportfans,
    glaube da kann ich auch ein bisserl mitreden.
    Treibe selbst auch genug Sport. Vielleicht aus anderen Gründen, als der ein oder andere hier.

Die Flexibar, oder "Stäbchen", wie es Papillon, so schön nennt, ist nicht zu unterschätzen!!! (Wenn ich persönlich zwar lieber mit den XCOs trainiere; habe aber schon vor meinen XCos oft genug mit der Flexi trainiert-)
    Es kommt drauf an was jeder einzelne damit möchte, finde beide Geräte super , sowohl kann man als Einsteiger und auch als "Sportskanone" damit was anfangen.
    LG Justine