MableDu unterstellst mir ja schöne Sachen! Briefmarken interessieren mich doch garnicht und erst recht nicht der Nachbar
Aber er hatte eine Satellitenanlage und ich nicht. Und in der Not (wo doch CK zu sehen war).... Keine Angst- mein GG war doch mit und hat sich währendessen mit dem Nachbarn
unterhalten.
Zum Glück bin ich morgen während der Sendung zuhause und Ihr könnt mich online vom Bestellen abhalten.
Ich habe alles....ich brauche nichts....ich kaufe nichts....

Du unterstellst mir ja schöne Sachen! Briefmarken interessieren mich doch garnicht und erst recht nicht der Nachbar  
 Aber er hatte eine Satellitenanlage und ich nicht. Und in der Not (wo doch CK zu sehen war).... Keine Angst- mein GG war doch mit und hat sich währendessen mit dem Nachbarn 
 unterhalten. 

, wo steht bei der CK Kosmetik auf der Umverpackung das MHD ? ist das dann  die Nummer unten 606008 ? Heißt das dann 06/2008 ?

Nur unsere liebe Rosa 
 hatte einmal die geniale Idee, dass die erste Zahl (6) der Code für die Jahreszahl (2006) der Produktion sein könnte.

- sowohl Duft als auch Konsistenz sind bis heute völlig in Ordnung.

, aber ich habe die Sommercreme im SecondSkin 
 Annuccia (hatte ich glaub ich noch nicht)- du hast also auch rote Flecken vom SCI Reiniger bekommen - meine sind wenigstens nach "relativ" kurzer Zeit wieder weg gegangen. Ich dachte ja schon die Durchblutung ist dadurch angeregt - ist aber wohl doch was anderes.
. Das Foto mit dem kleinen Raphael finde ich total süß 
 für den BUNTE Link - wenn am Donnerstag noch was in der neuen BUNTE steht, setz ich das natürlich hier rein und informier euch 

gezeigt hat?
 )

du bist der 

Also die habe ich zurück geschickt. Habe dann einfach eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten. Ohne Info. Habe ich nur bemerkt, weil ich meinen Kontostand wissen sollte. Ja, ja hse...Und die 3. Flasche ist innerhalb von wenigen Wochen gekippt.

durch die Wohnung. Mein Aromawater roch immer zu lavendelig, gar nicht wie das Original. Ich habe verschiedene Rosenwasser ausprobiert, nein, der Geruch war nicht das Wahre. Und was fehlte? Rosengeranienöl!!! Man nehme zur Hälfte Hamameliswasser, zur anderen Hälfte Rosenwasser und parfümiere mit ätherischen Lavendelöl und Rosengeranienöl. Das ergibt exakt den Balance-Duft! 

Sabi

, ich gucke mit dir