Guten Morgen an alle,
habe heut mal frei.......was für eine Erholung....
ich bin gestern mal schnell bei meiner bekannten vorbeigedüst, die sich den duft auch bestellt hat...
Also ich weiss nicht..scheint an meiner Hautchemie zu liegen, aber das Düftchen *wink* zu lavendel
..riecht komisch bei mir.
Für ca. 3 sec. frisch, aber nichts von Minze. dann 10 sec. wie eingecremt, ok, aber dann stark , für mich zu stark nach Veilchen und freesie.
(Ich mag ja diese beiden Blumen, aber länger als eine halbe Stunde mag ich sie nicht direkt neben mir stehn haben, das gibt Kopfschmerzen.)
leider war auch nach einer Stunde nur diese Note zu riechen, nix anderes,,,und das auch nur superschwach....
Schade, aber da wird das nix für mich, bleib bei meinen gebunkerten Claire Vorräten....
Allen, bei denen der Duft aber gut riecht, wünsch ich viel freude damit.
LG
Meryl

..was für eine Erholung....
..scheint an meiner Hautchemie zu liegen, aber das Düftchen *wink* zu lavendel

und so passen sie.
Jetzt versteh ich auch, warum von Erbrochenem und saurer Milch geschrieben wurde 

die Größe einer Haselnuß
zusammenmischen würde ich die Produkte nicht
damit sich der ganze Dreck löst.
also ich persönlich vertrage keine "Öl-Reinigung"
bekomme sofort Pickel 

- ich werde in ca. 3 - 5 Tagen auch mitreden können 
riecht am Anfang sehr frisch nach Minze, dann nach Kamille, fast herb, dann wird er leichter und etwas blumiger, was bleibt ist eine weiße Teenote, ein sehr (für meine Nase) ungewöhnlicher aber runder Duft, man sollte dem Duft auf jeden Fall eine Chance geben. Ist halt mal ganz was anderes.
.
leicht, sommerlich, ein Hauch Weblichkeit sagt mein Mann...ich freue mich schon auf morgen Früh wenn ich in der zarten JasMint-Wolke baden darf

Kam mir vor wie ein Fußkrüppel, dabei sehen meine Füßchen eigentlich ganz normal aus
Jesebel!
den Dritten habe ich jetzt behalten, weil ich dachte, dass es so bei allen wäre

.
Mona
War eine kurze Reise durch Bologna, Lucca, Viareggio, Florenz, Gardasee und zurück 
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*