Wieso denn, is ja wahrZitat von Daggi
Langsam wird ein bißchen schlimmZitat von Rosenrosa
Ich hab mir gestern Ohrringe angesehen, als ob ich nicht schon genug hätte, ganz lang mit riesigen Tropfen aus Perlen, war meine Idee. Bekomme Di einen Kostenvoranschlag, da wird mich der Schlag treffen. S C H W E I N E T E U E R!! Das weiß ich jetzt schon. Kann ich mir garnicht leisten. Aber wie soll ich nur widerstehen???? Würde sie erst im September bekommen, ob ich bis dahin erbe??

Puppi, Rosa, Silke
, ihr süßen Elstern 

und es kommt ja auch noch so Einiges

darf ich fragen was Du hast?
du könntest doch bis dahin vielleicht im Lotto gewinnen. Aber nicht den nächsten Jackpot, der ist für mich reserviert!

.
.
Daggi, habe zwar nicht mitbekommen, was mit deinen Haaren ist aber trotzdem
, finde es toll, wenn sich jemand so persönlich einsetzt. Leider hatte ich auf meine mail (hatte mal angefragt, was man mir bei meinen Besenreisern an den Unterschenkeln empfiehlt) nie eine Reaktion. Vielleicht sollte ich nochmal hinschreiben
, so nach dem Motto: Doppelt hält besser
, HSE wirst du ganz sicher nicht vermissen 
oder Haufen oder wie auch immer
, weiß auch nicht... Bin sehr auf die Incis gespannt.
Du glaubst gar nicht wie ich mich über einen blöder Pickel ärgern kann
und mich ewig über meine brüchigen Nägel aufrege
Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: die Natur in meim Garten gibt mir so viel Kraft, dass ich auch im sitzen Bäume ausreißen könnte, das meine ich natürlich sprichwörtlich eigentlich meine ich, dass ich Bäume pflanzen könnte
mir läuft das Wasser, musste aber rein hier fängt es an zu grummeln von allen Seiten, ich glaube, wenn es regnet gehe ich raus und nehm ne Naturdusche
ist n feines Zeug...!!!!!!!

)