Joker, so mache ich das auch immer. Bei mir haben sich die Vorrät in erster Linie durch dieses Forum erhöht. Eigentlich so im letztem halbem Jahr. Ich habe vorher eigentlich nicht so viel getestet und nun fühle ich mich dazu berufen
![]()
Da es einige Unverträglichkeiten für mich gab, ist die "wilde" Testphase jetzt erst mal vorbei.

ich habe viele Cremes umfunktioniert zu Fuß-Hand- und Körpercremes. Dann werden sei schneller leer 
Der kommt dann aufs Dekollete etc.
Wenn eine neue Creme Einzug bei mir hält, muss ich immer schon mal dran schnuppern und sie auf dem Handrücken verteilen.
Joker, so mache ich das auch immer. Bei mir haben sich die Vorrät in erster Linie durch dieses Forum erhöht. Eigentlich so im letztem halbem Jahr. Ich habe vorher eigentlich nicht so viel getestet und nun fühle ich mich dazu berufen 
.... ich hab mir jetzt gerade nochmal das Kundenmagazin durchgelesen
also die beiden neuen Cremes und das Parfum werden es definitiv
bin gespannt
...und wenn die Iso Menon einen akzeptablen Preis hat, darf die auch mal mit

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hätte mich auch sehr gewundert
, wenn Du die nicht kennen würdest,
warum hast Du ein Kundenmagazin und i net?
Eden
...
und ich bestell fast nie was
ich habe dieses Jahr glaube ich, noch nix bestellt
ungerecht

für die Link's und die Informationen!

Eden wäre doch gelacht wenn Du unanfixbar wärst
das ist es, warum Du ein KM bekommst, der 

Du wieder
möchte auch

Retourenwahn hat mich erwischt

Hab gelesen, es geht Dir nicht so gut.