Diesmal sind Christine 4 Seiten gewidmet,hier ein kleiner Auszug:
Sie selbst freut sich nun auf Ihren 11.Geburtstag bei HSE.Ab MAI dürfen sich die Zuschauerinnen jeden Monat auf ein anderes Thema freuen.ZB
Maniküre/Pediküre, neue dekorative Kosmetik und Ihre ganz persönlichen Schönheitsgeheimnisse.
Für diese exclusiven Themenshows wird sich die Weltenbummlerin einmal mehr auf die Reise machen-dieses Mal von Mallorca nach München!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Lana, ja die Lippenstifte fand ich auch toll
Da gab es auch einen Gloss dazu soweit ich mich erinnere.......

Gefällt mir von der Beschreibung sehr gut 

Aber es kann nicht alles auf einmal geben.
Von ihr hört man gar nichts mehr. Ich fand ihren Schmuck sehr schön. Leider aber auch sehr teuer
Joker
ich krieg auch nie eines
Verbena !!!
Jasmin mit Mint 
Hallo LaBouche, schön daß Du wieder da bist.....
Jasmin, deshalb bin ich am überlegen

, wenn Du die nicht kennen würdest,

Früher bestellte ich alles Mögliche, um es dann erstmal im Badezimmerschrank zu verstauen. Irgendwann waren meine Vorräte so groß, dass ich das in 5 Jahren nicht hätte aufbrauchen können
Dank Ebay und Mülltonne bin ich einiges losgeworden. Zwar bin ich immer noch nicht bei, aber ich belasse es nun bei maximal 3 verschiedenen Linien. Ganz auf die Hopperei kann ich einfach nicht verzichten
Der kommt dann aufs Dekollete etc.