Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 1384 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Also den Tod von Seidenraupen kann ich verkraften Auch den von Gelsen, Mücken und Regenwürmern

OT Nocheinmal zu den Füßen, gute Idee Babs zu fragen Mir schwellen in der Hitze meine (übrigens immer gut gepedikürten) Füße so an, dass mir keine Schuhe mehr passen. Ich hab überhaupt keine schwachen Venen und weiß nicht, was ich dagegen tun kann (außer barfuß gehen :lol). Hast Du auch für mich einen Tipp, Babs??

Barbara
    Besucher

Ist das hier ein Fußthreat oder was? Ich habe Feierabend mönsch ! Ist nur Spaß!

Eine leichte Massage hilft. Sanft von den Füßen zu den Knien mit den Fingerspitzen streichen. Also immer in Herzrichtung. Normale Stützstrümpfe (Also keine Orthopädischen, das ist bei Dir noch nicht nötig). Viel trinken (das entwässert). Abends vor der Glotze zum Bleifisch die Füße über zwei Igelbälle rollern (geht übrigens auch im Büro unterm Tisch) und natürlich Sooft es geht Füße hochlegen (aber nicht im Büro auf dem Tisch ) Ach ja und Kneipkuren sind super. Kneipkuren nicht Kneipentouren
    Geändert von Barbara (17.07.2006 um 20:18 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Also den Tod von Seidenraupen kann ich verkraften Auch den von Gelsen, Mücken und Regenwürmern
    also wenn ich erlich bin, ich auch Ich meine hallo, Lederschuhe sind das Beste für die Füße. Dafür stirbt mindestens eine Kuh. Nerzmäntel finde ich hingegen wirklich überflüssig. Das Fell steht dem Tier immernoch am besten. Das soll jetzt aber kein Aufruf zum was ist bei Tieren vertretbar und was nicht werden, sonst wird das hier eine "Never ending Story". Das es viel Unsinn gibt für den Tiere sterben müssen, darüber sind wir uns hier wohl alle einig.

Maike70
    Besucher

Ich kann nie barfuß laufen, sobald Sandalen Zeit ist und ich ohne Socken laufen kann, bekomme ich Blasen und meine Haut an den Füßen wird ganz dünn, weich und empfindlich, so habe ich fast den gesamten Sommer entzündete großflächige Stellen auf den Füßen, so auch jetzt wieder.
    Das bedeutet für mich jeden Abend Kamillenfußbad, Kamillencreme und Pflaster wenn ich Schuhe trage. Ich hasse den Sommer.
    Das geht jetzt schon mindestens 20 Jahre so

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Maike70
    Ich kann nie barfuß laufen, sobald Sandalen Zeit ist und ich ohne Socken laufen kann, bekomme ich Blasen und meine Haut an den Füßen wird ganz dünn, weich und empfindlich, so habe ich fast den gesamten Sommer entzündete großflächige Stellen auf den Füßen, so auch jetzt wieder.
    Das bedeutet für mich jeden Abend Kamillenfußbad, Kamillencreme und Pflaster wenn ich Schuhe trage. Ich hasse den Sommer.
    Das geht jetzt schon mindestens 20 Jahre so

ach Maike, das kenn ich. Die einzigen Schuhe die ich ohne Strümpfe tragen kann sind so "superschicke" Birkenstock. Bei allen anderen gibt's heftige Blasen, vorallem auf den Fußsohle

Ps. ich mag auch lieber Herbst, oder Winter
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Maike auch mit ganz bequemen weichen Sandalen?so a la Oma Sandalen?Das ist doof und tut j a bestimmt auch weh
    LG tsavo

P.S. Ihr seid lieb..........das ich auch hier bleiben darf ich mag Euch alle so gerne

Maike70
    Besucher

Ich habe eher das Gefühl meine Haut löst sich auf und sie geht ab, meistens oben auf dem Fuß, da gehen dann nicht mal Birkis

MableDibbs
    Besucher

Puppi, die Probleme mit den Füßen hab ich auch - ebenso sind meine Hände/Finger auch geschwollen. Danke für die Tipps Babs - mir hilft zusätzlich spazieren gehen, auch wenn das schwer fällt bei der Hitze. Und wenn´s mal ganz schlimm ist nehm ich ein Mentholbeingel und anschließend Handtücher unter kaltes Wasser, auswringen und um die Beine/Füße legen und Beine hoch - das tut gut und die Schwellung geht zurück.
    Babs, Beine hoch legen im Büro wär ja auch nicht das schlechteste, wenn der Chef dann noch einen Eiskaffee bringt

@Justine, Calming kannst du alleine nehmen - zum Beispiel zur Zeit, da es ja sehr heiß ist, ansonsten kannst du alles andere an Creme drüber nehmen. Ich nehm immer das SCI Fluid darüber.

@Rosenrosa - über die Preise sprechen wir besser nicht - hast du das Puder behalten oder zurück geschickt?

@Justine&Rosenrosa: finde die BL auch ganz leicht im Duft und Konsistenz verändert - vielleicht ist es auch eine ganz frisch hergestellte Lieferung und es kommt daher. War bei der Maca auch mal, die war noch sahniger als sonst.

Ich hab durch CK auch das Ritual kennengelernt, obwohl ich vorher auch schon mal was von Erno Laszlo gehört hatte u die Produkte in der Parfümerie gesehen hab - nur sind die ja Megateuer und deshalb hab ich mich da auch weiter nicht umgeschaut/gehört. Daher kannte ich sein Ritual auch nicht und hab es erst durch Christine kennen gelernt.

Hat jemand mal bei HSE bescheid gesagt wegen des Make-up und die Aussage von Christine?? Christine-Gate

Mable
    Geändert von MableDibbs (17.07.2006 um 20:31 Uhr)

Maike70
    Besucher

tsavo, Ohne dich gehts doch nicht, egal was du dir ins gesicht cremst

Zitat Zitat von MableDibbs

...
    Babs, Beine hoch legen im Büro wär ja auch nicht das schlechteste, wenn der Chef dann noch einen Eiskaffee bringt

Mable

ja so ein Chef, dass wäre...

Aber die Realität sieht eher so aus:
    biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    ja so ein Chef, dass wäre...

Aber die Realität sieht eher so aus:

genau Spika, er steht in der Mitte und schwingt die Peitsche
    wie früher auf den Galeren oder wie man das auch immer schreibt

Mable

Ich gehe jetzt und dann früh schlafen, daß Wetter schafft mich.

biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

schlaf gut - bis morgen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Süssen,
    bin froh, daß alles wieder gut ist.
    Alle bleiben und wir haben einen Riesen Spass. Schliesslich geht es hier ja auch um "Körperharmonie" und "ganzheitliche Schönheit".

Babsi,
    danke für die Aufklärung mit der Creme und vor allem auch, daß du in deiner Freizeit auch noch professionellen Rat erteilst.

Mable, stimmt momentan geht das Calming bestimmt auch ohne.

Maike,
    das wird ja immer besser!!! Das ist ja toll. Deine Kosmetik wird bald deine leckeren Kuchen toppen??
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Justine, ich gehe morgen neues Orangenblütenwasser kaufen, dann gehts los mit dem Mixen...

Maike,
    hab ich ja jetzt erst gelesen, prima!!!!
    Danke, danke.
    LG Justine

Mable,
    mit der Bodylotion kann natürlich sein. Oder, habe mir überlegt, vielleicht ist das nun schon die Neue? Um halt mal zu testen, wie sie ankommt.
    Ist vielleicht blöd. Aber man weiss ja nie. Ist auch egal. Sie ist einfach nur sensationell-
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Möwe, ein ganz herzliches - habe eben von dir im MF-Thread gelesen . Irgendwie scheinen CK, MF und CV doch gewisse Ähnlichkeiten zu haben, was die Klientel anbelangt

Babs , ob ich Vegetarierin bin? Du meinst sicher wegen der Seidenraupen, oder ? Nein, nicht wirklich. Ich esse zwar extrem wenig Fleisch, aber ich entferne es eben auch nicht ganz aus meinem Speiseplan. Dennoch tun mir die süßen Raupen irgendwie leid, wenn sie so durch meinen Garten robben...

Mable , den Puder werde ich zurückschicken

tsavo , ist doch völlig egal, ob du die CK-Produkte benutzt oder nicht , schön, dass du trotzdem weiter hierbleibst
    Geändert von Rosenrosa (17.07.2006 um 22:04 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ich habe eher das Gefühl meine Haut löst sich auf und sie geht ab, meistens oben auf dem Fuß, da gehen dann nicht mal Birkis
    Hast Du schon mal Deine Durchblutung checken lassen? Das kann auch von Durchblutungsstörungen kommen. Wie gesagt kann, muß nicht. Leider sind die Ursachen sehr komplex. ein Arzt der sich mit ganzheitlicher Heilung auskennt wäre zu empfehlen...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs

Puppi, die Probleme mit den Füßen hab ich auch - ebenso sind meine Hände/Finger auch geschwollen. Danke für die Tipps Babs - mir hilft zusätzlich spazieren gehen, auch wenn das schwer fällt bei der Hitze. Und wenn´s mal ganz schlimm ist nehm ich ein Mentholbeingel und anschließend Handtücher unter kaltes Wasser, auswringen und um die Beine/Füße legen und Beine hoch - das tut gut und die Schwellung geht zurück.

Mable
    Auch wieder wahr

Barbara
    Besucher

Bei mir legen die Leute ja dauernd irgendwie die Füße auf den Tisch oder eher auf die Beinstütze

Fortgeschritten Avatar von elfy

Apropos Seidenraupen
    Die armen Tierchen müssen nicht zwangsläufig abgemurkst werden um die Kokons verwerten zu können (Hab ich im Katalog der Grünen Erde gelesen - die bieten ja Seidendecken an). Das wird nur dann gemacht, wenn man den Seidenfaden im Ganzen haben will.
    Ich denke, dass es für die Produktion von Seidenprotein wohl egal ist, wenn der Faden nach dem Schlüpfen duchgebissen (und somit für die normale Weiterverarbeitung weniger wertvoll) ist.
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo Möwe und herzlich bei uns.Schön das du da bist.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Möwe, ein ganz herzliches - habe eben von dir im MF-Thread gelesen . Irgendwie scheinen CK, MF und CV doch gewisse Ähnlichkeiten zu haben, was die Klientel anbelangt

Babs , ob ich Vegetarierin bin? Du meinst sicher wegen der Seidenraupen, oder ? Nein, nicht wirklich. Ich esse zwar extrem wenig Fleisch, aber ich entferne es eben auch nicht ganz aus meinem Speiseplan. Dennoch tun mir die süßen Raupen irgendwie leid, wenn sie so durch meinen Garten robben...
    Hätt ja sein können. Weil, ich nehme es damit nämlich auch nicht so genau.

Babs, danke für die Tipps. Aber ob das im Konzert gut kommt, wenn ich die Beine hochlege, ich merk das nämlich meistens nur beim Ausgehen. Aber das mit den Igelbällen probier ich, vorausgesetzt mein Teddy schnappt sie sich nicht zuerst

Justine, MUSS DAS DENN SEIN?? Mal ehrlich, die B+D Creme hätte ich doch wirklich mal weglassen können. Und jetzt kommst Du wieder an....

Möwe, das mit dem Bestellrausch kenn ich. Es tröstet mich aber tatsächlich

Forengöttin Avatar von Bummi

Ein Hallo an alle CK-Fans,
    einige werden mich schon aus anderen Threads kennen. Aber hier habe ich noch nie gepostet aber schon immer mitgelesen. Habe mich eigentlich in diesem Thread sehr wohl (beim Mitlesen) gefühlt und schon oft daran gedacht, "hier würdest Du gern mit unterwegs sein". Durch Euch bin ich eigentlich auch erst auf die Idee gekommen, mal bei C.K. Sendungen hineinzuschauen. Durch Euch habe ich mir auch die Augencreme (nicht die neue) bestellt. Aber weiter nichts von C.K., ach doch bei Ebay ein Buch von ihr. Nun habe ich ja Eure heutige Diskussion mitverfolgt und muß wieder einmal sagen, super der Umgang miteinander!!! Bei der Gelegenheit habe ich auch gelesen, dass hier doch einige unterwegs sind, die auch nichts weiter von C.K. haben bzw. sozusagen "abgesprungen" sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal meinen "Senf" dazugeben könnte, leider bin ich sowieso zeitlich begrenzt, aber für kurze Statements bleibt bestimmt Zeit.

Ich habe glaube ich schon mal irgendwo geschrieben, dass ich unterwegs bin nach einer passenden Gesichtspflege für mich. Derzeit pickle ich so um mich herum und weiß nicht so recht, woran das liegt (habe lange Zeit R.M.Produkte genommen - heute weiß ich, wieder durch das BJ-Forum, dass dies so richtig auch nicht war, weil immer wieder mal Pickelchen aufgetreten
    sind, aber ich hatte das nie auf die Pflege geschoben. Dann -ich wie eine Wahnsinnige zum Jahresende zugeschlagen als es hieß - Kreativpause -. Könnte locker 2 Stunden mit ihren Produkten bei jetzt QVC aushelfen, wenn nicht noch mehr.
    Zwischendurch gewechselt zu Asam - Pflege gut vertragen -, großer Pott alle. Nun hieß es, weiter R.M.aufbrauchen > jetzt vertrage ich überhaupt nichts mehr von ihr - sehe aus als wenn ich in der Pubertät bin. Wieder hier angefixt und gedacht, kaufst Dir mal bei Aldi die Feuchtigkeitspflege - schlägt auch aus. Jetzt brauche ich Euren Rat -wie kann ich meine Haut jetzt wieder beruhigen? Obwohl die Kosmetikerin bei meinem letzten Besuch gesagt hat, für mein Alter habe ich eine sehr gute, gepflegte durchfeuchtete Haut (vorige Woche). Vielleicht hat es aber auch mit Creme und Sonneneinstrahlung zu tun??

Ich hoffe, ich bin Euch willkommen und freue mich auf eine weitere schöne Zeit beim offiziellen Mitlesen.

Das trifft eigentlich auch für den MF-Thread zu. Vielleicht schiebe ich das heute abend auch noch einmal dorthin.
    Geändert von Bummi (18.07.2006 um 01:35 Uhr)
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von *Puppi*
    Kenne ich auch, vor allen Dingen wenn es Frust gibt, wird ganz schnell zum Hörer gegriffen bzw. per I-Net bestellt.

Ach ich hab noch für mich was ganz wichtiges vergessen. Ihr schreibt soviel von den Incis und ich weiß hier gibt es auch einen Inci-Thread. Aber wer kann mir den helfen und sagen, dass ist nicht gut, das geht so und das sollte man sich überhaupt nicht in Gesicht schmieren.
    Gibt es denn irgendwo eine Liste wo so etwas steht. Wenn ich jetzt auf die Inhaltsstoffe eingehen will, müßte ich jede Zutat einzeln bei Google eingeben, damit ich sehe ob gut oder schlecht oder mittig. Könnt Ihr mir hier helfen??

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Bummi, schön, nun auch hier von dir zu lesen . Es ist ja schon mal beruhigend, dass deine Kosmetikerin mit deiner Haut zufrieden ist, aber in erster Linie musst du dich ja darin wohlfühlen - was ja zur Zeit leider nicht der Fall zu sein scheint. In solchen Situationen ist erstmal eine gewisse Zurückhaltung gefragt, auch wenn's total schwerfällt. Oft hilft es schon, die Haut eine Weile nur mit Wasser zu reinigen, dann ein schönes Hydrolat und ein Feuchtigkeitsgel aufzutragen, zum Schluss noch ein wenig Creme. Oder du reinigst mit einem schönen Öl und einer milden Seife. Von den Produkten her würde ich dir bei einigen eher zu MF raten, dort gibt es beispielsweise die Neutralcreme ohne ätherische Öle und daher reizarm oder die Stiefmütterchencreme. Dort gibt es ja auch feine Hydrolate, sehr empfehlenswert und hautberuhigend ist allerdings auch das Melissenhydrolat von CV. Als Feuchtigkeitsgel könntest du beispielsweise das Drops of Roses von CK verwenden oder aber das Feuchtigkeitsgel von Tautropfen. Oder selber mischen , Barbara hat doch hier so ein tolles Rezept veröffentlicht.

Sicherlich wirst du auch noch andere feine Pflegeratschläge bekommen. Das Wichtigste ist meines Erachtens zur Zeit: Weniger ist mehr...

Noch ein Tipp zu den Incis und deren Prüfung: Unter www.bio-kosmetika.com kannst du dich kostenlos anmelden und dann dort einfach alle Incis durchtesten. Wir haben ja einen Inci-Thread hier, die Zusammensetzungen der Produkte brauchst du dann dort nur einzugeben und alle Stoffe werden getestet und bewertet.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bummi,

kann dir nur zur Ö/S Reinigung raten, mit viel warmem Wasser und nicht so viel hoppsen.

Hab das Gleiche durchlebt wie du. Kam auch von RM und ASAM und sah irgendwann aus wie ein Streußelkuchen. Aber bei mir hat das Splashen viel bewirkt und die SL dazu würde ich dir auf jedenfall raten.

Falls Du die RM und Asam Produkte nicht wegwerfen willst, dann benutze sie für den Körper. Aber würde im Gesicht vorläufig nur eine Creme benutzen, damit sich die Haut beruhigt.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von *Puppi*
    Das kenne ich auch Wenn ich mal krank bin, oder es mir nur so schlecht geht (Depri oder dergleichen) hilft es mir oft mir ein schönes Cremchen zu gönnen und mich schön pflegen!
    biergarfield.jpg

Hallo Möwe,

ein herzliches WIllkommen, schön, daß du dich getraut hast. Ja, die Bodylotion ist schon klasse. Ich hatte noch nichts vergleichbares-

Hallo Brummi,
    freue mich sehr, daß du hier auch mal mitschreibst- Finde ich echt prima.
    Schliesse mich Soni an. Ö/S Reinigung ist glaube ich auch so das A und O. Und natürlich was Rosa sagt, erstmal weniger ist mehr- Sie hat ja schon Sachen empfohlen, mach erst mal ne Hautdiat.

Babs,
    habe das gestern abend alles noch gemacht, hatte solche Feilen da. Habe das nur nie trocken gemacht, sondern nass. Kein Wunder. Meine Füsse sind jetzt schon fast wieder perfekt. Anschliessend Fussbad und dann dick eingecremt, hab solche Füsslinge, für Fusspackungen und hab die dann drüber gemacht. Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen. Vielen Dank.-
    Puppi,
    sorry, wollte dich natürlich nicht verführen. Bin aber schon sehr angetan davon. Mach doch einfach so als hättest du es überlesen.
    LG Justine

Guten Morgen!
    Ich habe jetzt eine etwas dumme, aber tatsächlich ernst gemeinte Frage an alle Splasherinnen. Mit etwas Übung gelingt es mir immerhin schon das Ritual im Gesicht durchzuführen ohne dass gleich der ganze Badezimmerfussboden schwimmt. Aber frau soll ja Hals und Dekollte mitpflegen und spätestens dann bin ich hoffnungslos überfordert und betreibe daher nur ein Minimalprogramm mit Waschlappen. Nachdem es heute wieder einmal (im wahrsten Sinn des Wortes) total daneben gegangen ist und mir die dauernden Überschwemmungen echt lästig sind - überlege ich schon mit dem Ritual in die Dusche zu wechseln.
    Wie macht Ihr das eigentlich?
    Liebe Grüße
    elfy

Zitat Zitat von Spika
    Das kenne ich auch Wenn ich mal krank bin, oder es mir nur so schlecht geht (Depri oder dergleichen) hilft es mir oft mir ein schönes Cremchen zu gönnen und mich schön pflegen!

Moin Spika,
    das unterschreibe ich auch -
    Hoffe du hast gut geschlafen. Das warme Wetter geht ja weiter und wird uns noch ne Weile platt machen-
    LG Justine

Elfy,

Ja, gute Idee. Das mache ich auch. Wenn ich das Ritual nicht in der Dusche mache nehme geht es nur gut im Gesicht, für Hals und Dek. nehme ich halt MF Waschlappen, und ansonsten gehts richtig ab in der Dusche.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Bummi
    Ach ich hab noch für mich was ganz wichtiges vergessen. Ihr schreibt soviel von den Incis und ich weiß hier gibt es auch einen Inci-Thread. Aber wer kann mir den helfen und sagen, dass ist nicht gut, das geht so und das sollte man sich überhaupt nicht in Gesicht schmieren.
    Gibt es denn irgendwo eine Liste wo so etwas steht. Wenn ich jetzt auf die Inhaltsstoffe eingehen will, müßte ich jede Zutat einzeln bei Google eingeben, damit ich sehe ob gut oder schlecht oder mittig. Könnt Ihr mir hier helfen??
    hallo bummi,

es gibt hier rechts in der leiste /navigation einen unterpunkt "inci-lexikon" von A-Z, da kann die meisten incis nachschlagen.

Hallo Justine das tröstet mich, dass ich wohl nicht die Einzige mit diesem "Problem" bin. Jetzt im Sommer könnte ich ja leicht jeden Tag zweimal unter die Dusche, aber im Winter? Eigentlich bin ich doch eher der Typ (soo praktisch ist das Splashen in der Wanne leider auch nicht)
    Und vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Geheimtipp bei den vielen genialen, begabten Beauties hier?
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Elfy,

mach das Splashen eigentlich nur im Gesicht. Hals und Dekollte immer wird bei mir immer nur mit einem warmen Waschlappen bearbeitet. So das die Haut etwas aufgewärmt wird.

Falls ich eine Maske am Dekollte mache tränke ich ein kleines Gästehandtuch in warmem Wasser und lass es fünf oder zehn Minuten drauf. Danach kommt dann die Maske drauf.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von elfy
    Guten Morgen!
    Ich habe jetzt eine etwas dumme, aber tatsächlich ernst gemeinte Frage an alle Splasherinnen. Mit etwas Übung gelingt es mir immerhin schon das Ritual im Gesicht durchzuführen ohne dass gleich der ganze Badezimmerfussboden schwimmt. Aber frau soll ja Hals und Dekollte mitpflegen und spätestens dann bin ich hoffnungslos überfordert und betreibe daher nur ein Minimalprogramm mit Waschlappen. Nachdem es heute wieder einmal (im wahrsten Sinn des Wortes) total daneben gegangen ist und mir die dauernden Überschwemmungen echt lästig sind - überlege ich schon mit dem Ritual in die Dusche zu wechseln.
    Wie macht Ihr das eigentlich?

So dumm finde ich die Frage gar nicht. Mir ist es nämlich anfangs auch so gegangen. Jetzt mach ich' s so: das Reinigungsöl im Gesicht verteilen und einmassieren, Seife aufschäumen (ganz klasse sind dafür die kleinen CK-Schwämmchen), dann die Seife in Gesicht. Dann mache ich ein Gästehandtuch naß und lasse Wasser ins Waschbecken einlaufen. Noch ein bisschen die Seife verteilen. Dann nehme ich ersteinmal alles mit dem Handtuch ab und splashe anschließend. Hals und Dekollete werden dann noch ein paarmal mit dem ausgepülten Handtuch bearbeitet. Fertig!

Morgens geht's dann schneller, Öl ins Gesicht und ab unter die Dusche!
    biergarfield.jpg