, also ich meine, dass der Nano seitens der herstellenden Firma S... (habe den Namen jetzt nicht im Kopf) verschiedenen HS-Sendern angeboten wurde und CK scheinbar den "Zuschlag" erhalten hat. Dass er in der Form schon mal woanders angeboten wurde, ist mir neu, aber ich schaue gern nochmal auf die HP.

, also ich meine, dass der Nano seitens der herstellenden Firma S... (habe den Namen jetzt nicht im Kopf) verschiedenen HS-Sendern angeboten wurde und CK scheinbar den "Zuschlag" erhalten hat. Dass er in der Form schon mal woanders angeboten wurde, ist mir neu, aber ich schaue gern nochmal auf die HP.

dat macht nüscht

Werde die Lavamousse genießen und danach die Sommer-, Busen- und Allovercream.

...auch wenn ich bisher über vieles geschmunzelt habe, so fand ich die letzen Wochen doch zu arg und ich glaube ich habe mich durch diese Silikon/LP Geschichte endlich abgenabelt
, wobei es mir auch einfacher gefallen st, da ich meine HG-Pflege bei MF und CV gefunden habe

, hab sie an Maike geschickt, nicht an Maike70 

Zusammen,

ich sowohl vom Duft als auch der Wirksamkeit total, ich empfinde sie als schön glättend. Aber so sind die "Geschmäcker" eben verschieden. Wobei man von Geschmack ja nur bei CV und MF reden kann 
 . Sie ist schön geschmeidig und zieht super gut ein und macht ein tolles Hautgefühl. Aber wirklich NÖTIG ist sie wohl eher nicht 

Die ist doch nur heute im Angebot und ich kann  jeder Versuchung widerstehen - nur keinem Sonderangebot. Zumindest  hat ja noch niemand etwas Negatives darüber geschrieben (kommt aber sicher noch
 dann die ganzen FA´s und BHT/BHA nun auch noch zu den parabenen dazu 
 ). werde meine produkte noch aufbrauchen und danach ist schluss. SL wird nachgebaut wenn sie alle sind 
 tut mir wirklich leid aber ich kann sie nicht mehr ernst nehmen und mag nicht mehr 

danke für Deine klaren Worte...Du sprichst mir aus der Seele.
. Die gestrigen Sendungen waren seit ganz langer Zeit die ersten, die ich nur mit halbem Ohr und einem Auge angeschaut habe. Ob ich allerdings wegen CK's zunehmender Unglaubwürdigkeit auf einige meiner HG verzichte, weiß ich noch nicht, da ich viele Produkte nach wie vor sehr mag. Vielleicht finde ich bei MF ja die ein odere andere Creme, aber SL, Macadamia, Smoothing und auch die Energizing künftig nicht mehr zu benutzen, kann ich mir derzeit nicht vorstellen 
.