Sabi, ein Hydrolat ist eigentlich immer Pflicht
, anschließend kommt das Rosentaugel in die noch feuchte Haut oder das BD Nährgel
. Abends habe ich ein über den anderen Tag auch die Sommercreme benutzt, ist aber wegen des Jojobaöls nichts für die dauerhafte abendliche Anwendung. Ansonsten nehme ich abends auch wieder ein Hydrolat, ein Feuchtigkeitsgel und dann entweder ein schönes Gesichtsöl (CV oder CK oder BD) oder die Energizing. Habe zur Zeit morgens eine wunderbar glatte und genährte Haut. Um die Augen natürlich immer eine extra Portion Pflege in Form der Macadamia, der SOS oder der CV Cupuacu Augencreme. Über die abendliche Pflege kommt abschließend kurz vor dem Zubettgehen immer noch ein Hauch SL.

Sabi, ein Hydrolat ist eigentlich immer Pflicht 
, anschließend kommt das Rosentaugel in die noch feuchte Haut oder das BD Nährgel 
. Abends habe ich ein über den anderen Tag auch die Sommercreme benutzt, ist aber wegen des Jojobaöls nichts für die dauerhafte abendliche Anwendung. Ansonsten nehme ich abends auch wieder ein Hydrolat, ein Feuchtigkeitsgel und dann entweder ein schönes Gesichtsöl (CV oder CK oder BD) oder die Energizing. Habe zur Zeit morgens eine wunderbar glatte und genährte Haut. Um die Augen natürlich immer eine extra Portion Pflege in Form der Macadamia, der SOS oder der CV Cupuacu Augencreme. Über die abendliche Pflege kommt abschließend kurz vor dem Zubettgehen immer noch ein Hauch SL.

das bienenwachs ist so "bearbeitet" bei der creme dass es dem jojobaöl gleich kommt 
, hab's mir fast gedacht. Und der Ausdruck "Pappzeuch" ist absolut zutreffend 

t mich total, daß es bei Dir auch so gut geklappt hat. Man kommt richtig ins experimentieren, gell? So haben wir die Inhaltsstoffe wenigstens selbst im Griff...
 und der thread "mutiert" wirklich bald zu einem "CK-alternativen-thread" 
 alles Gute zu Eurem Hochzeitstag 
 das istja so süß von Deinem Mann.
 dass Du so standhaft geblieben bist heute mit dem Paket.
 für die Produkte und Preise, ist ja zum Teil kräftig reduziert aber kaufen werde ich definitiv nichts. Tony 
.

wo der Gloss wirklich klein ist, Yosy

. Und das zu einem Preis für 7 ml um die 6 Euro. *Ganzstolzbin* 

. Ist ja irgendwie immer ein Glücksspiel bei den dutzendfach von einer einzigen Firma angebotenen Mascara den richtigen herauszupicken. Eigentlich würde doch eine geringere Anzahl auch genügen, dann fiele die Entscheidung nicht so schwer und die Zahl der eventuellen Fehlkäufe würde sich reduzieren 
 hab doch nicht geschrieben im smoothing elixier 

ich weiss, das war jetzt gemein - ich schleich mich ja schon 

. Deine Cremetube hört sich sehr interessant an, muss mich mal auf der HP umschauen 

(wie gut, dass ich nicht mehr in der Motiegruppe bin)  
  Bis auf Start und Landung ist mein GöGa geflogen . (Er ist ja Segelflugschüler und kennt sich da aus)