Du wirst jetzt vielleicht lachen. Aber außerdem brauch ich noch Umverpackungen. Vor allem die Flasche wo das Aqua Oil drin ist. Finde die Spender für Körperöle genial. Mag einfach noch an Spender dazu, nicht nur die Flasche
Viele Grüsse Sonja

, finde sie auch ideal zum Umfüllen anderer Öle etc. Die 100ml Energizing wird ohnehin - wenn sie an der Reihe ist 

hab´s erst jetzt gelesen, sorry 
 hat dann die aktion "rettet frau voormann" ( mit christinas einverständnis ) ins leben gerufen und eine unterschriften-aktion hier im forum gestartet wo dann viele liebe beauties dran teil genommen haben 
 hab dann einen "passenden" brief an HSE geschrieben eben mit den gesammelten namen und nun bin ich wohl bekannt wie ein bunter hund bei denen 
 ? War mir garnicht so bewußt, dass es schon soviele Produkte aus der SCI-Linie gibt.

, auf dich ist wie immer Verlass 
. Reizen könnte mich hier lediglich der Cleanser 
.

- und diese wunderschöne Rose! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem lieben Mann, wow 

Sabi

hach ist das schööööön!
 Gen mehr als andere 

ich mag Rosenduft nicht gerne- und ich finde der bestimmt die Kopfnote... sorry- meine Meinung.
  Ihr schwärmt doch alle so von dem Kissen- warum kann ich da nit drauf schlafen? Versteh ich nicht!
 und die nackenschmerzen hatte ich an nach den ersten 2 nächten auch ein wenig aber nu sind sie weg und ich schlafe wie ein baby 

. Und so wurden uns SL und Toner ja angepriesen..... Ach jaaa maike, sind wir uns doch wieder mal einig 
t mich total, daß es bei Dir auch so gut geklappt hat. Man kommt richtig ins experimentieren, gell? So haben wir die Inhaltsstoffe wenigstens selbst im Griff...

diese Sommercreme und muss gar eigentlich gar nichts anderes darüber geben.