Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 1384 ErsteErste ... 287337367377385386387388389397407437487887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.480
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Guten Mittag liebe BJs

*schwitz* musste ja so viel nachlesen.

Ich kann Euren Unmut über HSE so gut verstehen, ich werde definitiv auch nicht bestellen am Samstag. Auch wenn SCI reduziert sein sollte, ich habe gerade eine supertolle Creme für meine Haut im Reformhaus gefunden, ist zwar auch nicht gänzlich NK aber hilft meiner Haut supergut, ist von Siriderma. Und wenn die Haut wieder im Lot ist, werde ich auf meine altbewährten Sachen von TT zurückgreifen.

Trotzdem werde ich weiter CK schauen, weil ich sie als Frau faszinierend finde und ihre Philopsophie genial ist.

Sagt mal, was gebt Ihr denn für einen Grund an bei der Deko Retoure? Ich meine, wenn sie schon benutzt ist....man kann doch retournieren wegen Unverträglichkeit und nicht wegen Nichtgefallen

Übrigens Retoure, meine Claire Retoure ist eingebucht und ich habe ds Geld zurücküberwiesen bekommen, immerhin, das hat super geklappt, muss HSE ja auch mal loben

Übrigens Babs; Dein Mund zum und Deine Augen

Bin schon auf Deine Katzenaugen gespannt Maike

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Silke

Ich denke, auch Claire lässt sich organisieren....ich es auch.

LG

Meryl

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach ja stimmt, Daggi Tautropfen gibts ja auch noch . mein geliebtes Rosenwasserspray hab ich daher .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag liebe BJs

Ich kann Euren Unmut über HSE so gut verstehen, ich werde definitiv auch nicht bestellen am Samstag. Auch wenn SCI reduziert sein sollte, ich habe gerade eine supertolle Creme für meine Haut im Reformhaus gefunden, ist zwar auch nicht gänzlich NK aber hilft meiner Haut supergut, ist von Siriderma. Und wenn die Haut wieder im Lot ist, werde ich auf meine altbewährten Sachen von TT zurückgreifen.

Trotzdem werde ich weiter CK schauen, weil ich sie als Frau faszinierend finde und ihre Philopsophie genial ist.
    @Daggi

so sehe ich das auch . Werde CK natürlich weiterschauen. Aber erstmal nichts bestellen aus der SCI-Linie.
    Teste jetzt auch mal die Lavera-Lotion .

Welche Probleme hast Du denn momentan mit Deiner Haut? Hab ich wohl nicht mitgekriegt

Daggi
    Besucher

Ina

Ute meine Haut ist total am Spinnen, sieht wie ein Lauf aus am Hals runter voller Pickelchen und auch am Kinn und an den Wangen Übergang Hals dicke rote Pusteln.
    Hatte ja nur SCI genommen, aber irgendwie geht das gar nicht.

Und nun nehme ich nur diese Pflege von Siriderma und siehe da, die Dinger verschwinden und es juckt auch nicht mehr.

Für mich Fazit: CK kann ich vergessen, egal aus welcher Serie, auf Dauer mag meine Haut es nicht. Und irgendwie freu ich mich sogar, denn die TT Creme fand ich ja klasse.

Forengöttin Avatar von Sabi

daggi, was ist denn das für eine pflege von siriderma?

übrigens, ich bin doch gesperrt, und meine freundin auch, jetzt hat sie sich einfach nochmal neu angemeldet, und sich letzte woche was von ck bestellt- und heute wurde das ausgeliefert....
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi na das soll einer vestehen, hat Deine Freundin sich mit dem gleilchen Namen und der gleichen Addi angemeldet?

Siriderma ist eine basische Hautpflege, die haben ursprünglich Pflege für Neurodermiker gemacht und nun eben auch Kosmetik "normal:

http://www.siriderma.de/

Ist aber glaub ich nicht so ganz NK

Forengöttin Avatar von Sabi

ja gleicher name und gleiche adresse! also das geht!!!!!
    Viele Grüße Sabi

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ina

Ute meine Haut ist total am Spinnen, sieht wie ein Lauf aus am Hals runter voller Pickelchen und auch am Kinn und an den Wangen Übergang Hals dicke rote Pusteln.
    Hatte ja nur SCI genommen, aber irgendwie geht das gar nicht.

Und nun nehme ich nur diese Pflege von Siriderma und siehe da, die Dinger verschwinden und es juckt auch nicht mehr.

Für mich Fazit: CK kann ich vergessen, egal aus welcher Serie, auf Dauer mag meine Haut es nicht. Und irgendwie freu ich mich sogar, denn die TT Creme fand ich ja klasse.
    Das war ja wirklich nicht schön .Dann würd ich die Produkte aus der SCI-Linie an Deiner Stelle aucvh nicht mehr nehmen.

Aber ist ja schön, wenn es Deiner Haut schon besser geht.

Nehme im Moment auch weder die Revitalising noch das Smoothing.
    Ist jetzt im Sommer nichts für mich, hab ich festgestellt. Im Herbst und Winter war´s o.k.
    Aber dann sparen wir am sonntag auch Geld. Seh ich auch positiv

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag liebe BJs

Sagt mal, was gebt Ihr denn für einen Grund an bei der Deko Retoure? Ich meine, wenn sie schon benutzt ist....man kann doch retournieren wegen Unverträglichkeit und nicht wegen Nichtgefallen

Übrigens Retoure, meine Claire Retoure ist eingebucht und ich habe ds Geld zurücküberwiesen bekommen, immerhin, das hat super geklappt, muss HSE ja auch mal loben

Übrigens Babs; Dein Mund zum und Deine Augen

Bin schon auf Deine Katzenaugen gespannt Maike
    Daggi, für die Retouren liefert HSE doch immer in der Bestellbestätigung eine tolle Vorlage:
    "P.S.:
    Kauf ohne Risiko
    Sollte Ihnen ein Artikel einmal nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von einem Monat nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken oder Ihre Bestellung widerrufen."
    Wozu also dann noch Zettel ausfüllen, die ohnehin nicht zur Kenntnis genommen werden

Schön, dass deine Retoure gebucht und der Betrag für das Claire Set zurückerstattet wurde. Meine Angelegenheit hat sich zwischenzeitlich auch geklärt und HSE hat mir ein Entschuldigungsschreiben geschickt

Forengöttin Avatar von Lucie

Daggi@ verträgst Du die Elexiere von SCI auch nicht mehr?? Du hattest doch gerade damit angefangen. Evtl. kommen Deine Irritationen daher
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ja gleicher name und gleiche adresse! also das geht!!!!!
    Habe ich doch gesagt, aber mir glaubt ja keiner

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

ich habe heute eine VB bekommen, die Sachen von der letzten Sendung
    Energizing mit Spray.
    Hat ja dann doch nicht gaaaanz so lange gedauert wie in der Entschuldigungsmail angekündigt.
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Sabi dass soll bei HSE einer verstehen dann könnten die sich doch den ganzen Nervkram mit Sperren auch sparen

Rosa stimmt, Du hast Recht, wozu den Zettel ausfüllen Ich dachte nur immer, dass bei Kosmetik und Parfum es eben so eine Klausel gibt, von wegen nur Retoure bei Unverträglichkeit.

Wie schön, dass sich bei Dir nun auch alles geklärt hat mit der Retoure

Lucie nach den Elexieren, egal ob Calming oder Smoothing wurde es nicht besser sondern eher schlechter. Und nun mit der neuen Creme bessert sich die Haut aber ich warte erst mal 4 Wochen ab, denn anfangs war es bei SCI auch alles super.

Babs wir sollten viel öfter auf Dich hören

Appolina dann kannst Du ja auch bald Pakete öffnen, hoffentlich frische und ungebrauchte Ware

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe grad bei HSE angerufen, um meine Bestellung zu stornieren.....
    das fiel mir gestern abend im bettchen so ein. Warum brauch ich das dekolleteespray, wenn ich doch mit dem Alterrawässerchen so glücklich bin???? Und barbara, hattest Du nicht neulich ne günstige Alternative zur Energizing (ich liebe ja den Duft, aber trotzdem...) gepostet? oder warst Du das krischi? Wie war das nochmal??? jedenfalls ist mein 100ml Pöttchen Energizing noch 3/4 voll. Und wenn ich sie dann doch nochmal haben möchte, ist später noch zeit.
    Stornieren ging nicht mehr, ist wohl schon in der verpackung. Aber die dame am telefon meinte, ich könne ja die Annahme verweigern... (ich hab ihr erzählt, das sei ein geschenk, und mir nun zu spät geliefert )
    daraufin fragte ich, ob ich dann nicht aus dem Kundenkreis ausgeschlossen würde.... ich hätte so einiges gehört....
    "nein", meinte die Dame, auf keinen fall würde HSE sowas machen
    genau diese Überlegungen habe ich mir gestern abend im Bett auch gemacht ich brauche keine neue Deko und schon garnicht eine extra Busencreme bin mit MF soooo glücklich und da habe ich direkt bei HSE angerufen und gefragt ob ich stornieren könnte, da ich mir aufgrund der langen Lieferzeiten schon alles woanders besorgt hätte, aber nein Stornieren ist nicht! ich soll das Packet bei der Post nicht abholen dann geht´s eh wieder zurück, sagt mir der Typ anscheinend verdienen die viel zu viel wenn die so unnötige Portokosten zum Fenster rauswerfen

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

mal was anderes sagt mal, könnte sich nicht mal eine ein herz fassen und sich in die nächste sendung durchstellen lassen um unserem christinchen mal zu stecken, dass silikone in ihrem MU sind? ich wollte das ja eigentlich machen aber mich stellt ja keiner mehr nach der CV aktion durch und ausserdem habe ich ja das MU nicht gekauft

babs? wär das nicht ein job für dich? and by the way : hast du schon poscht von CK?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs wir sollten viel öfter auf Dich hören
    @Daggi , sach ich doch

Abpropo sach ich doch:

Aaaaalso ich habe jetzt ein paar Mal das Rosentaugel Marke Eigenbau probiert und finde es sehr gut. Habe heute zum Bleifisch die Lavamousse aufgetragen (eine Stunde lang, weil meine Mutter am Telefon kein Ende finden konnte . Nach einer Stunde bröckelt der Putz, das kann ich euch flüstern) und danach das Gel. Und jetzt habe ich eine ganz glatte Haut.

Hatte ich bei meinem Rezept eigentlich geschrieben, daß man erst die Flüssigkeiten mischen muß und dann den Gelbildner dazugeben muß, dann alles in ein z.B altes Cremeglas von CK oder ein anderes Gefäß mit Deckel geben und schütteln, bis es ein festes Gel wird. Ich habe es in den Kühlschrank gestellt. Das ist total genial...

Allwissend Avatar von Appolina

Krischina
    du hast es bestimmt schon CV-Thread geschrieben, Tschuldigung
    aber welche Aktion mit CV???????
    büdde, büdde erzähle noch mal
    liebe grüße appolina

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    huhu ihr lieben

mal was anderes sagt mal, könnte sich nicht mal eine ein herz fassen und sich in die nächste sendung durchstellen lassen um unserem christinchen mal zu stecken, dass silikone in ihrem MU sind? ich wollte das ja eigentlich machen aber mich stellt ja keiner mehr nach der CV aktion durch und ausserdem habe ich ja das MU nicht gekauft

babs? wär das nicht ein job für dich? and by the way : hast du schon poscht von CK?
    Nö, leider noch keine Poscht, dat kann dauern, bin ja nicht die Einzige, die ihr geschrieben hat. Vielleicht sollte ich ein Bild hinterherschicken, von einem Tier im Kissen, dann geht´s vielleicht schneller.

Ich habe schon versucht mich durchstellen zu lassen, da war noch eine Stunde Sendezeit und die haben mir am Teflon gesagt, ist leider keine Zeit mehr zum durchstellen lassen. Aaaaaah ja! Na dann!
    Ich war ganz schon genervt.

krischina
    Besucher

ja babs - eine stunde sendezeit ist auch ein bisschen zu wenig musst du schon zugeben und so schnell wie die im moment bei HSE sind erst recht

Barbara
    Besucher

Krischi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

@ all die noch nichts haben. Ist aber auch doof.

Hab übrigens heute Mittag ne e-mail von SE erhalten. Die schicken mir den Katalog zu.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

soni unbedingt berichten wenn du den katalog hast

Maike70
    Besucher

Barbara Du allersüßeste, rate was ich heute gemacht habe und was nun in meinen Gesicht für wahres Wohlbehagen sorgt??
    Ich habe das Rosentaugel nach deinder Anleitung gebastelt und weil das so toll geklappt hat, habe ich mir auch ein Orangengel gemacht, auch eine wahre Wonne. geht so schnell und riecht toll und es pflegt wirklich schön, da kann CKs Gel nicht mithalten
    Als Behälter passen die 50ml Cremegläser von CK ganz toll.

Dann habe ich mir noch 2 Aromaspray nachgebastelt in Lavendel und Orangenblüte, da kann ich heute abend mein Bett wieder wunderbar beduften.

Meine Laune...
    Amused

@ Krischina klar. Finde die Produkte von SE ganz gut. Ich denke die haben die gleiche Philosophie wie CK und ob der Duft jetzt CK ausgesucht hat, oder jemand anders, das ist mir eigentlich egal.
    Hauptsache er passt zu mir.
    Aber bin gerade auf der HSE-Alternative suche.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

soni, maike na wenn das nicht mal ne alternative zu HSE ist weiss ich auch nicht

maike, du kleine hexe suuuuper !!!!

Meine Laune...
    Amused

@ Maike Orangengel. Das hört sich super an. Hast du zum ersten mal was zusammen gerührt?

Trau mich da irgendwie noch nicht so richtig ran.

@ Krischina Warum soll ich den Konzern(chen) unterstützen, wenn mein Geld vielleicht bei SE viel besser aufgehoben ist.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Maike, deine Kreationen hören sich hinreißend an

Soni, auch bei SE muss man auf die Inics achten, wir hatten anhand des Feuchtigkeitsgels mal festgestellt, dass da auch Incis enthalten sind, die viele nicht dauerhaft im Gesicht haben möchten , leider weiß ich nicht mehr, welcher das war. Krischi , kannst du dich noch daran erinnern ?

krischina
    Besucher

ja soni mir brauchst du das nicht sagen denn wenn CV weg ist, ist für mich auch schluss und über CK quatschen kann man auch OHNE HSE

...und ausserdem mag ich die mädels hier viiiiel zu sehr um mich "auszuklinken" gell rosa, daggi, babs, ina, glitzerfee? wo steckst du, spika, maike, nike,und all die anderen süssen daggi und meine frau nehmen ja auch nicht viel von CK und deswegen bleibe ich auch....SO !

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Maike, deine Kreationen hören sich hinreißend an

Soni, auch bei SE muss man auf die Inics achten, wir hatten anhand des Feuchtigkeitsgels mal festgestellt, dass da auch Incis enthalten sind, die viele nicht dauerhaft im Gesicht haben möchten , leider weiß ich nicht mehr, welcher das war. Krischi , kannst du dich noch daran erinnern ?
    oh JA liebes da war im rosengel das äusserst üble EUXYL K 400!!!! das was liz earle ja auch hat

Rosenrosa
    Besucher

Genau, danke, liebe krischi , ich meinte, mich an eine Zahl zu erinnern.

Maike70
    Besucher

Hallo,

ja, das war das erste Mal, daß ich etwas zusammengerührt habe.
    Bin ganz begeistert, sind nur richtig gute Sachen drin und ist soviel billiger

Meine Laune...
    Amused

Danke für die Warnung.

Hab es mir inzwischen angewöhnt. Alle Incis durch zu googeln. Ist zwar recht anstrengend. Aber es gibt im Netz ganz gute Inci-Tester.

Bin eigentlich auch nicht auf die Gele oder so gespannt. Eher auf die Wasch-Cremes und Körperöle.

Viele Grüsse Sonja

MableDibbs
    Besucher

Juchhu, meine zweite Bestellung ist heute auch angekommen - natürlich war ich nicht da und muss die Pakete von der Post abholen und durch die Weltgeschichte schleppen.

Dafür kam dann heute auch eine VB für die dritte Bestellung (Energizing und Spray etc.). Rosenrosa, hast du sie auch bekommen?

Daggi, du warst doch am Anfang zufrieden mit Calming? Wie lange hat es gedauert bis die Pickel kamen? Na, Hauptsache du hast jetzt was gefunden, damit sie wieder weg gehen. Hab durch die Hitze im Moment so kleine Hitzepickelchen am Dekollete.

Wegen Alternativen zu CK SL - von Erno Laszlo die SL kommt nicht an die von CK ran - weder vom Duft noch von der Wirkung - ich würde sagen, die deckt nur etwas mehr. Ansonsten kenn ich keine Firma die eine SL macht.
    Aber es gibt glaub ich ein Self-made-Rezept dazu.

Muss mich für ein verlängertes WE von euch verabschieden
    viel Spaß am WE und bleibt tapfer beim Nichtbestellen am Sonntag

Liebe Grüße
    Mable

Rosenrosa
    Besucher

Mable, ja, meine VB ist auch eingetroffen

Wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende, bis bald

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Danke für die Warnung.

Hab es mir inzwischen angewöhnt. Alle Incis durch zu googeln. Ist zwar recht anstrengend. Aber es gibt im Netz ganz gute Inci-Tester.

Bin eigentlich auch nicht auf die Gele oder so gespannt. Eher auf die Wasch-Cremes und Körperöle.

Viele Grüsse Sonja
    Soni, klar, anstrengend ist es schon manchmal, die Incis zu testen (trotz sehr guter Inci-Tester), aber oftmals bleibt einem so eine Enttäuschung erspart.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa hast schon recht.

Hab gerade gelesen, du hast von HSE eine VB erhalten. Drück dir die das du deine Sachen noch diese Woche bekommst.

@ Meryl Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Soni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, Soni
    @ Rosa Bitte

Mir geht's aber auch um die SL. Ich glaube könnte beinahe alles von CK durch Produkte von MF / CV ersetzen. Aber ohne SL absolutes no-go.

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Das stimmt, Soni, einiges könnte ich vielleicht ersetzen - wenn es denn unbedingt erforderlich wäre - aber das ein oder andere Produkt empfinde ich auch als einzigartig