Hallo
ich habe mir am Sonntag das Set mit Reinigung, Schüttellotion und Macadamia Fluid gekauft. Dazu das Set mit Macadamia Creme und Engergizing Creme.
Und DANN auch noch das Aromaspray Duo.
Also das Aroma-Duo ist der Wahnsinn! Ich könnte ständig um mich sprühen.
Wie wendet Ihr das Macadamia Fluid an? Als Serum und dann die Engergizing oder pur?
Danke und Grüße
Cremine

wenn deine Haut trocken ist, dann würde ich das Fluid unter die Energizing verwenden. Bei meiner Mischhaut reicht mir das Fluid pur.
Lavendel Bliss auf dem Kopfkissen
tut mir wirklich gut
,
ich sprühe mir Lavender Bliss auch aufs Kopfkissen. Ist mit meinem billigen Lavendelduft von Tchibo nicht zu vergleichen
Ich hätte mich auch geärgert, wenn es so gewesen wäre, denn Christines Duft kostet dreimal so viel
Aber er ist es wert.
,
Aber die Österreicher kommen da voll auf ihre Kosten
du hast den Hair Glow schon 
Ist sie. Aber langsam werde ich ungeduldig. In der heutigen Zeit ist es schon lange, 1 Woche auf Ware zu warten
Christines Sprays sind mir nämlich als Raumspray zu schade

Nachdem ich nun mein neues Kopfkisseninlay bekommen habe, wäre der neue Bezug nicht schlecht 
ist schon alles sehr groß geschrieben, hoffe nur der Inhalt ist gut

Zusammen,
Die schicken aber immer die selbe Antwort 
bella. Vielleicht rufst du mal an. Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, mails bringen nichts. Egal, ob es 3 Euro sind oder 10. Das Geld steht dir zu
Es kann eigentlich nur positiv sein, denn die Kopfhaut wird so richtig gut durchblutet.
Christine schafft es, sich selbst mit zu verkaufen. Und da spring ich voll drauf an
Es ist die ganze Philosophie, die hierbei eine Rolle spielt. Vermutlich könnte sie auch Pferdeäpfel als Non plus Ultra für die Schönheit verkaufen