Rosaich sehe es auch so, CK müsste sich vielleicht mehr damit auseinandersetzen, wenn sie schon solche Äußerungen von sich gibt. Andererseits muss ich dann immer wieder an Frau Vecker denken
man darf nicht alles auf die Goldwaage legen bei CK.
Wobei gerade in der Präsentation und im Verkauf sollte man schon bedachte Äußerungen tätigen, denn sonst kommt man schnell ins Grübeln was überhaupt noch glaubhaft an den Aussagen sein könnte.
Mableich kann auch verstehen, wenn CK nicht all ihre Produkte selbst nimmt, auch wenn sie es immer so rüber bringt, aber als Geschäftsfrau, und das will sie ja auch sein, muss sie sich halt auch für ihre Sachen glaubhaft interessieren.

ich sehe es auch so, CK müsste sich vielleicht mehr damit auseinandersetzen, wenn sie schon solche Äußerungen von sich gibt. Andererseits muss ich dann immer wieder an Frau Vecker denken 
 ich kann auch verstehen, wenn CK nicht all ihre Produkte selbst nimmt, auch wenn sie es immer so rüber bringt, aber als Geschäftsfrau, und das will sie ja auch sein, muss sie sich halt auch für ihre Sachen glaubhaft interessieren.

, ich glaube auch nicht, dass es darum geht. Es geht einfach nur darum, dass sie hinsichtlich der Incis keine dermaßen irreführenden Aussagen treffen sollte.

- WIR machen demnächst die Sendungen 

Le Bleu 
 - ich wäre dabei 

dass sie Platz 3 schaffen udn morgen les bleu 
 Sabi

. Sie ist von der Konsistenz her etwas weicher als die Energizing, lässt sich sehr gut verteilen, zieht schon ein, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen, könnte glatt zu einer meiner Lieblingscremes werden 
?

krischina, ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist 

man sollte sie mal auf eine kosmetikschule schicken 

ich warte auch nach wie vor auf meine sommercreme...und der ring den du dir ausgesucht hast ist wunderschön